Weil ich keiner von denen bin, die das wie ein Familien-Geheimnis halten:
(Einzelheiten kommen auf den Prozessor an)
1. Scan 8Threads max offset lvl. 5 Wieso? Geht ganz einfach und schnell. (bei Cw muss man dazu sagen, dass man kaum MSVCR.dll (oder wie das heisst) trauen kann. Cube.exe modulbaseadresses sind am meisten interessant
2. Rescan. Nichts gefunden? Dann scanne ich immer direkt auf lvl 8 bzw. 9. Geschmackssache. Bei so großen lvln. dauert das schon ne Ewigkeit von daher breche ich immer nach Gefühl ab.
3.usw und sofort
So jetzt zu anderen Dingen, die bei cw wichtig waren:
Die anderen Achsen sind "verstreut" die y hatte ein 0x8 Offset und die die andere von der y aus ein 0x2. Von daher muss ich wieder sagen gibt es eigtl. keine 4 bytes Float Regeln.
Die anderen Achsen sind "verstreut" die y hatte ein 0x8 Offset und die die andere von der y aus ein 0x2. Von daher muss ich wieder sagen gibt es eigtl. keine 4 bytes Float Regeln.
Danke! Du hast Cw gecrackt? :O
Und da bringst du so viel raus?
Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde auf jeden Fall die Vollversion kaufen.
Würd ich auch liebend gern, leider habe ich kein PP. Und kann keine PSC anbieten nur LoL Account und evtl. einen Bf3 Account ;_; Ist doch gut das ich viel rausbringe, zumindes haben die User was davon
Pff. Wer denkt, dass es irgendetwas gratis gibt, gerade in Richtung Warez, lebt in einer Traumwelt. Naja irgendwie gibt es wirklich SEHR viele, die sich Cw cracken ich werde, aber niemals etwas für gecrackte Versionen machen, weil ich finde, dass es die Entwickler verdient haben. Ich will mich da auch nicht weiter einmischen.
Pff. Wer denkt, dass es irgendetwas gratis gibt, gerade in Richtung Warez, lebt in einer Traumwelt. Naja irgendwie gibt es wirklich SEHR viele, die sich Cw cracken ich werde, aber niemals etwas für gecrackte Versionen machen, weil ich finde, dass es die Entwickler verdient haben. Ich will mich da auch nicht weiter einmischen.
Ich finde es gut das du es nicht machst. Ich werde mir auch CW besorgen sobald ich die Möglichkeit dazu habe