Herr Albert E. vergleicht Sarkasmus mit Minderwertigkeitskomplexen? Ich glaube ich habe meinen neuen besten Freund gefunden. Viel Spass noch bei deinem und deinem "Schizo - gekabbel". Daran sieht man mal wieder was für Leute sich in so einem Forum anmelden können. Eine Frage bleibt noch: Hast du das alleine geschafft?
Naja, wenigstens muss ich nicht in irgendwelchen Foren rumflamen um Aufmerksameit zu erhaschen.
Schmeiß mal ruhig weiter mit dem Wort Sarkasmus um dich rum, umso öfter du das machst für desto voller nimmt man dich bestimmt.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass in dieser Section noch normale Menschen aufzutreffen sind.
Naja, wenigstens muss ich nicht in irgendwelchen Foren rumflamen um Aufmerksameit zu erhaschen.
Schmeiß mal ruhig weiter mit dem Wort Sarkasmus um dich rum, umso öfter du das machst für desto voller nimmt man dich bestimmt.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass in dieser Section noch normale Menschen aufzutreffen sind.
Du gehörst nicht zu den normalen Menschen. SpieleHacksInfo ist ein sehr guter User der vielen hier in der Cube World Sektion hilft. Du hast hier noch keinen geholfen, also bitte entspann dich nun und hör auf mit den spam -.-'
SpieleHacksInfo ist ein sehr guter User der vielen hier in der Cube World Sektion hilft. Du hast hier noch keinen geholfen
Gut zu wissen, dass das die Voraussetzungen sind um hier Rückendeckung bzw. freie Bahn beim Flamen zu bekommen.
Muss ja eingestehen, die Rudelmentalität hast du gut verinnerlicht. Brav.
Um es kurz zu fassen und auf die Ausgangsfrage zurückzukommen :
Cube World hat abgesehen von der Pixelgrafik und dem Craftingsystem (was bei Beiden Spielen wieder recht unterschiedlich ist) nichts mit Minecraft gemeinsam. Du hast die Wahl zwichen Rassen und den verschiedenen Kampftypen. Momentan sind afaik alle Rassen gleich, abgesehen vom Aussehen natürlich. Die Rassen sind so ähnlich wie in WoW, Warrior, Mage & Co. Im Spiel hat dann jeder Kampftyp dann nochmal zwei "Typen" auf die du dich spezialisieren kannst. Beim Mage z.B gibt es Feuer und Wasser (heilt). Ansonsten wird die ganze Mal zufallsgeneriert und ist unendlich. Quests bekommst du in jeder Stadt bzw. werden dir auf der Karte als Schwerter angezeigt. Du kannst auch alle Monster zähmen und somit als Begleiter an deiner Seite haben und auf gewissen Pets kannst du such reiten. Ich hab einfach mal mMn. das Wichtigste zusammengefasst. Es fehlt natürlich noch einiges aber das sollte man jetzt auch selbst herausfinden
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!] 09/21/2025 - Need for Speed World - 171 Replies http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English
Hello Need for Speed World community,
and welcome to the "NFS World Talk" thread.
Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World.
Attention:
[Chit-Chat] Perfect World Talk [English only!] 10/07/2022 - Perfect World - 18 Replies http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English
Hello Perfect World community and welcome to the "Perfect World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Perfect World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Perfect World. :)
You have to follow the general board rules in this topic too.
If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction.
I thought that the "Perfect...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!] 08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies Hey Need for Speed World Community :)
Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch).
Achtung:
Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch!
(Sticky-Thread wäre nicht schlecht!)
--
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!] 06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English
Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :)
You have to follow the general board rules in this topic too.
If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction.
I thought that the...