Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krypto Exchange

Discussion on Krypto Exchange within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 39
Received Thanks: 2
Krypto Exchange

Hey Leute
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HEADY1448#5274


ich biete euch hier die Möglichkeit bei mir zu Exchangen in verschiedene Sachen.

Bezahlmöglichkeiten sind:

Bitcoin
Paypal Freunde&Familie / Käuferschutz
Amazon Gutscheinkarten
Paysafecards


standart gebühr 2€

Gebühren:
Paypal -15%
Amazon Gutscheinkarten -20%
Paysafecards -20%

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Kaufe auch Regelmässig Bitcoin an !
Warum bei mir kaufen?
Ich bin zuverlässig und schnell erreichbar.


LUNEXCS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krypto-Exchange - ID Verified
02/22/2018 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Ich kaufe derzeit zu einem Kurs von 97 % des Marktpreises. (SEPA, PSC, PayPal, jedigliche Art von Vouchers möglich.) Ich verkaufe derzeit zu einem Kurs von 105 % des Marktpreises. Derzeit 0.05109543 ฿ vorhanden. Ich akzeptiere ausschließlich Banküberweisung beim Verkauf.
Krypto-Rätsel | Jede Woche neues Krypto-Rästel mit Gewinn.
10/12/2016 - Freebies - 62 Replies
Hallo und Willkommen, ich will ein kleines Rätsel mit euch starten. Es geht um ein Krypto Code. Der Code ergibt ein Satz oder evtl. eine 20€ PSC code ? Man weiß es nicht. Das erste Krypto wird leicht und der Gewinn beträgt 20€. Jede Woche wird ein neues Rätsel kommen. :) DAS GANZE WIRD GESPONSERT VON INJUSTECLIENT!!!!!! ES HANDELT SICH DABEI UM EIN PRIVAT CS:GO HACK DER DEMNÄCHST ERSCHEINEN WIRD!!!



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.