|
You last visited: Today at 05:40
Advertisement
Trading Bot Binance
Discussion on Trading Bot Binance within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.
08/22/2020, 10:35
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 35
|
Trading Bot Binance
-
|
|
|
08/22/2020, 11:43
|
(?)
|
elite*gold: 758
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by seven1993
Hallo Crypto fans,
Ich wollte hier mal mein Binance Future Bot anbieten.
Er ist mit Python und Nodejs geschrieben.
Hier mal mein Resultat der Letzten 30 Tage, XTZ/USDT.
Preis auf anfrage.
Ich habe mehrere instanzen am laufen, mit verschieden Settings.
Von 11USD in 30Tagen auf 45USD, dieses wieder aufgeteilt in 3 neue Instanzen gibt euch Sicherheit eure Profite zu sichern.
Hier ist noch ein open source Balance Checker Bot von mir, über Telegram oder Discord Nutzbar.
DOWNLOAD:
Bei fragen oder sonstigen Schreibt mich einfach an.
Viele Grüße
|
PN bitte
|
|
|
08/24/2020, 19:20
|
(?)
|
elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
|
Wie wäre es mit einem Video Preview zur Veranschaulichung ?
|
|
|
09/30/2020, 09:42
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by CleverInvest
Wie wäre es mit einem Video Preview zur Veranschaulichung ?
|
Joa, hättest du lust ein Video zu machen?
Ich gebe der Person, die eine Video zur Vorführung macht, den Bot gratis.
|
|
|
10/01/2020, 20:02
|
(?)
|
elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
|
Quote:
Originally Posted by seven1993
Joa, hättest du lust ein Video zu machen?
Ich gebe der Person, die eine Video zur Vorführung macht, den Bot gratis. 
|
Nein danke.
|
|
|
10/01/2020, 20:05
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 115
|
Würde das Video für den Bot machen, bei Intresse melde dich kurz per Discord oder Pn
|
|
|
10/02/2020, 20:13
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by CsGoHändler
Würde das Video für den Bot machen, bei Intresse melde dich kurz per Discord oder Pn
|
Bin gespannt auf dein Review.
Den Preis hätte ich gerne via PM. Bekommt man deine settings dazu?
|
|
|
10/18/2020, 19:09
|
(?)
|
Received Thanks: 115
|
So, nach ausgiebigem Testen, hier nun mein Review zum Bot:
Zum Ersteller/Support:
Der Support ist erstklassig! Ich habe keine großen Erfahrungen im binären traden, dementsprechend hatte ich meine Probleme mich auf Binance (Dort tradet der Bot) zurecht zu finden... Mir wurde von Grundauf alles erklärt, sowohl auf Binance als auch die Settings des Bots. Bei Rückfragen wurde mir immer schnell geantwortet, wenn ich etwas garnicht verstanden habe wurde mir auch nochmal per Anydesk und Discord geholfen.
Zum Bot selbst:
Vorab sollte man wissen das der Bot sich noch in Entwicklung befindet, allein in meiner Testphase wurde der Bot fast täglich erweiter. Ich konzentriere mich in diesem Review ausschließlich auf Funktionen die der Bot bereits hat und ich testen konnte, nicht auf solche die noch kommen werden.
Das Setup des Bots ist (mit etwas ahnung von Binance) eine sache von Minuten. Die Settings sind umfangreich, somit denke ich das auch Erfahrene Trade voll auf ihre Kosten kommen. Als Anfänger ist man mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten schnell überfordert, der Support hilft und erklärt aber alles solange bis es verständlich ist. Ich habe mich für meinen Test für eine Strategie entschieden welche weniger Risiko birgt, dafür natürlich auch nicht die größten Gewinne einfährt, quasi "slow and steady".
Einmal gestartet, läuft der Bot dann durchgehend und setzt die von dir eingestellte Tradingstrategie um. Anfangs ist das Userinterface noch ab und zu gecrashed, das wurde aber schnell behoben und seither läuft der Bot sehr Stabiel.
Der Bot verfügt über eine Telegramm-Chatbot Funktion, mit welcher man sich die momentanen Orders, Balance und die erwirtschafteten Gewinne der letzten 24H/7D/14D anzeigen lassen kann. Somit kann ich auch immer von unterwegs schauen was der Bot gerade so treibt und wie es um meine Finanzen steht.
Getestet habe ich den Bot über einen Zeitraum von 18 Tagen von denen er ca. 10 Tage gelaufen ist. In dieser Zeit habe ich mit meiner Strategie und 20$ Einsatz 8$ Gewinn erziehlt. Wie schon erwähnt habe ich versuch alle Risikofaktoren zu gering wie möglich zu halten, dementsprechend ist der Gewinn auch kleiner ausgefallen.
Fazit:
Der Bot lohnt sich für alle die sich fürs Trading interessieren und passiv etwas Einkommen generieren möchten. Optimal wäre wenn ihr einen kleinen V-Server habt und ihn dort 24/7 laufen lasst. Alternativ könnt ihr ihn auch immer laufen lassen wenn euer Pc sowieso an ist. An sich kann ich den Bot und vor allem den Support nur wärmstens empfehlen.
Ps: Habe das hier nur schnell runter geschrieben, Rechtschreib so wie Gramatikfehler sammel ich die Tage noch raus ^^
|
|
|
05/02/2021, 11:44
|
(?)
|
Received Thanks: 31
|
Moin suchst du noch einen Tester?
Wäre interessiert ausführliches Feedback wird ebenfalls geschrieben.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:42.
|
|