Hallo, würde gerne 2000€ in BTC investieren, aber die Seiten, die Exchange anbieten wollten ja 10000 Dokumente, Videoident und was weiß ich noch. Weiß ja nicht was bei denen abgeht, aber mache ich nicht.
Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir BTC verkaufen kann.
Habe das Geld auf meinem Konto, bin bei der Commerzbank.
Persos könnte ich mit meinem Tradepartner austauschen.
Ich handle nur über trade request, wie es empfohlen wird. Neulingen werde ich eine solche Summe nicht zuerst überweisen.
aber die Seiten, die Exchange anbieten wollten ja 10000 Dokumente, Videoident und was weiß ich noch. Weiß ja nicht was bei denen abgeht, aber mache ich nicht.
Personenbezogene Daten aufzunehmen ist inzwischen "eigentlich" schon gesetzlich vorgeschrieben.
Add mich in Discord Dyrdin#6410 oder schreibe mir eine PN
!!Kaufen,Kaufen, Kaufen!!! Flyff [DE] Item Shop: Einmal hin alles drin! 12/29/2019 - Flyff Trading - 1 Replies Deine Mitspieler sind alle besser als du? Dein Equipment ist immer noch schlecht? Du bist im Guildwar immer der Erste der rausfliegt?
DEM kann Abhilfe geschaffen werden!
Egal ob du Perins, Change Awakening Scrolls, A/G/S/C/Super S Protects, Cancle Awakening, 12 % Karten, Blessing of Goddes oder sämtliches Baruna Fläschchen/Scrolls brauchst, ich habe es.
Du fragst dich, was es kostet?dann schreib mir doch hier oder auf
Discord:Baumbeart#7028
*Sämtliche Preise können jeh nach...
[Buying] WTB -> BTC | 25€ PSC -> BTC | I need to buy BTC 05/31/2017 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies Hello,
took me long to find this section. I would like to buy some BTC for my 25€ PSC. I need something around 0,0153 BTC. The PaySafeCard is DE+Offline.