Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

$10 EOS - 4 Invites Coinbase

Discussion on $10 EOS - 4 Invites Coinbase within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
$10 EOS - 4 Invites Coinbase

Hallo zusammen,

ich habe 4 Coinbase Invites für $10 EOS gratis (+ 2 € Paypal) zu verteilen - funktioniert auch wenn Ihr schon bei Coinbase registriert seid!

Alles in allem können neue User bei Coinbase derzeit übrigens > $40 kostenlos erhalten.

So funktioniert es:

1. Registrieren und verifizieren mit einem gültigen Ausweis (ab 18) über meinen Link - dauert nur wenige Minuten. Auch Bestandskunden können meinen Link nutzen
2. 5x 2 Minuten Videos anschauen und im nachhinein ein Quiz beantworten und es gibt EOS im Wert von $10
3. Das Geld wird euch sofort gutgeschrieben
4. Das könnt ihr in EUR umtauschen und euch auszahlen lassen
5. Gerne nehme ich euch auf Wunsch Euer Krypto ab und zahle Euch Paypal dafür
6. Anschließend könnt Ihr auch selbst User dafür werben (max. 4 und jeweils $10 erhalten)
7. Ich zahle Euch zusätzlich 2 € via Paypal

Für mehr Infos PM an mich.

efialtis is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] [B] 10$ XLM - 4 Invites Coinbase
07/11/2019 - Cryptocurrency Trading - 13 Replies
Hey, ich suche 4 Leute, die entweder schon ein Coinbase Konto haben oder sich registrieren möchten. Es gibt 5 kurze Videos zu denen 5 superleichte Fragen zu beantworten sind. Für jedes Video erhaltet Ihr umgehend $2 und somit $10 (XLM Stellar) insgesamt auf Euer Stellar Wallet. Absolut kostenlos. Darüber hinaus könnt Ihr euch noch weitere Stellar im Wert von $40 sichern auf demselben Wege sichern. Zusätzlich zahle ich Euch 2€ via Paypal nach erfolgreichem Abschluss. :)
[S]Coinbase Invites [B] 8€ XLM + 0.50€ PayPal
05/28/2019 - Cryptocurrency Trading - 10 Replies
Pned einfach oder Zitiert mein Post damit ich eich Pne Ich glaube man muss sich ID verfizieren, und 8€ in XLM verdient ihr in dem Kurze Videos anguckt und fragen beantwortet. Geht ganz leicht. Man kann die Fragen auch nach 30sekunden beantworten. Nachdem ihr die 8€ in XLM bekommen habt sendet mir ein Screen und ich gucke falls das bei mir auch vergütet wirde sende ich euch 0.50€ in Paypal und ihr könnt eure XLM behalten! Bei bedarf kauf ich auch eure XLM mit Paypal ab. Meldet...
Stellar XLM Invites for coinbase.
05/15/2019 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
I don't know if its the right place , so here you can find a instant stellar 50$ from coinbase invite , you just need to be id verified and watch the videos , hf https://coinbase.com/earn/xlm/invite/9nqt5g4m

All times are GMT +2. The time now is 12:55.