[Buying] 4 Leute für Coinbase Biete 10$ XLM 05/22/2019 - Cryptocurrency Trading - 8 Replies Hello,
ich suche 4 Leute die einen Coinbase Account haben, oder sich anmelden möchten.
Ihr müsst lediglich 5 Fragen beantworten und bekommt XLM Stellar Lumes im Wert von 10$ auf euer Konto gutgeschrieben. Weitere 40$ sind danach auch möglich.
Pn bei Interesse
Nurnoch 2 Plätze frei
[Buying] 4 Leute für Coinbase - 10$ XLM 05/20/2019 - Trading - 0 Replies Hey,
suche noch Leute die sich bei Coinbase anmelden und 10$ XLM bekommen wollen! :)
Ihr bekommt 10$ XLM und müsst nur 5 einfache Fragen beantworten. (Je 2$)
Ihr könnt die Stellar Lumens direkt auszahlen.
Es sind auch noch Stellar in höhe von bis zu 40$ machbar danach!
Einfach bei Interesse hier drunter schreiben oder eine PM hinterlassen
[Buying] 4 Leute für Coinbase [B] 10$ XLM 05/19/2019 - Trading - 9 Replies Heyho,
suche 4 Leute mit einem Coinbase Konto oder Leute die sich dort registrieren möchten/können.
Ihr müsst 5 einfache Frage anhand von 2min Videos beantworten und erhaltet 10$ in XLM Stellar Lumes auf euer Wallet.
Weitere 40$ sind möglich nach den 5 Fragen.
First come first serve!
Suche 4 Personen für meinen Coinbase Reflink [B]XLM 05/16/2019 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies Topic , suche 4 Personen die sich über meinen Reflink anmelden verifizieren & die Videos anschauen - pro Video bekommt ihr 2$ XLM es gibt 5 Videos also 10$ macht ihr alleine dadurch & ich bekomme für jeden angeworbenen der sich die Videos gibt 10$ XLM davon biete ich euch 4€ extra an also macht ihr ohne großen Aufwand 14$ in XLM und könnt dann selber noch Leute einladen!
Bei Interesse einfach melden.<3
Ausserdem könnt ihr bei Coinbase noch 10$ BAT abgreifen für 3 Fragen und 1 Browser...