[Suche] BTCs 50-150€ [Biete] Paypal 01/05/2018 - Cryptocurrency Trading - 5 Replies Ich bin aktiver Trader und muss oft Bitcoins kaufen und verkaufen.
Ich suche jemanden der mir desöfteren kleine Beträge bis zu 150€ in Bitcoins exchangen kann.
Das Geld welches von Paypal gesendet wird stammt immer vom Guthaben und kommt nicht von einer Kreditkarte oder einem Bankkonto.
Akzeptiere Konditionen bis zu 0:0.8
[S] Power Point Presentation [B] Überweisung, BTCs, Amazon 05/02/2016 - Trading - 2 Replies Jemanden gefunden! Ich suche jemanden, welcher mir eine Power Point Presentation von 20-25 Seiten erstellt. Thema wird grob die Literatur um 1900 sein. Genaueres dann bei Interesse.
Gezahlt wird 60-100. 60€ für eher ne billige Power Point und 100€ wenn alles wirklich top ist und tolle Effekte eingefügt sind.
Das soll nicht heißen, dass man auch 60€ für scheiße bekommt. Es sollte halt schon übersichtlich sein und informativ. Ein Großteil der Informationen habe ich schon in einem Dokument...
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4 02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo erstmal :D ,
Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis.
Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen.
Naja schreibt mal eure gebote..
Thanks.