1. Requeste einen Trade im Beitrag.
2. Trage in den Trade deine BTC Adresse ein (privates Feld) und genau was du bietest und dafür bekommst, z.B. "10€ Paypal (Freunde&Familie) für 8,50€ BTC"
3. Sobald ich den Trade angenommen habe, überweise mir bitte zunächst den Betrag/übertage mir die Wertkarte (PSC, Amazon, etc.) -> gehe bei Leuten first die weit mehr TBMs haben als ich, MM ist auch eine Möglichkeit!
4. Sobald der Betrag eingegangen ist, sende ich die BTC (Dauer in der Regel: max. 30-60 Minuten)
Akzeptiere auch Amazongutscheine/PSC (nur AT)/e*gold/etc. (Angebote auf Anfrage)
Schnell und unkompliziert Bitcoins gekauft, nur zu empfehlen ++
Quote:
Originally Posted by CROSS327
War super nett und schnell meine Btc waren innerhalb Sekunden da ❤️
Quote:
Originally Posted by avenger2k
Handel lief schnell und reibungslos, gerne wieder +++
Quote:
Originally Posted by Hail The JiJi
Noch Unkomplizierter als ich gedacht hatte und schnell.
Top gelaufen,
Bald wieder
Quote:
Originally Posted by Tyomc1slave
Sehr guter und netter Exchanger. TOP!
Quote:
Originally Posted by Be Careful
Super Trader , korrekt und sympatisch
+++
Quote:
Originally Posted by Koalia
Amazing guy! Big vouch!!
Quote:
Originally Posted by maxpolska
Top, auf diesen Ihn ist verlass +++
Quote:
Originally Posted by 1ManWolfPack
Well first at all id like to say this guy is super amazing. Not he only sent me BTC he also made sure and helped me to do my wallet for the first time, there is no god, there is mr.Train.
Quote:
Originally Posted by milosslaw
Sehr netter Trader, schnelle Kommunikation
Quote:
Originally Posted by NicerDicerAllAround
Traded with him, all good payment recieved fast, patient guy, recommended
Well first at all id like to say this guy is super amazing. Not he only sent me BTC he also made sure and helped me to do my wallet for the first time, there is no ***, there is mr.Train.
Well first at all id like to say this guy is super amazing. Not he only sent me BTC he also made sure and helped me to do my wallet for the first time, there is no ***, there is mr.Train.
1. Requeste einen Trade im Beitrag.
2. Trage in den Trade deine BTC Adresse ein (privates Feld) und genau was du bietest und dafür bekommst, z.B. "10€ Paypal (Freunde&Familie) für 8,50€ BTC"
3. Sobald ich den Trade angenommen habe, überweise mir bitte zunächst den Betrag/übertage mir die Wertkarte (PSC, Amazon, etc.) -> gehe bei Leuten first die weit mehr TBMs haben als ich, MM ist auch eine Möglichkeit!
4. Sobald der Betrag eingegangen ist, sende ich die BTC (Dauer in der Regel: max. 30-60 Minuten)
Akzeptiere auch Amazongutscheine/PSC (nur AT)/etc. (Angebote auf Anfrage)
Anscheinend kommst du aus Österreich, ich darf leider nicht nach Ausland Geld überweisen, ist bei mir nicht freigeschaltet.
Wie siehts mit Deutsche Psc & Amazon aus? Oder etwas anderes was ich von der Tanke kaufen könnte?
Anscheinend kommst du aus Österreich, ich darf leider nicht nach Ausland Geld überweisen, ist bei mir nicht freigeschaltet.
Wie siehts mit Deutsche Psc & Amazon aus? Oder etwas anderes was ich von der Tanke kaufen könnte?
BitcoinShop (+1,8847 Bitcoin's) 05/01/2016 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies Welcome Guy's,
I have 1,8847 Bitcoin's which is 750,00EUR for sell. I just sell the Bitcoin's for Neteller , Skrill or PaysafeCard.
Trade through MM or if I am Trusted enough in your eyes we can also Trade through EPVP System and you go first.
Train Spirit Healing 02/04/2007 - CO2 Guides & Templates - 6 Replies Hey all, i'm a long time reader but first time poster. anyway i've done a search but didn't find anyone that had the way i train spirit healing so i thought i'd post. my way only cost you one loveforever ring and one reg. ring (any level)
Step 1: get an autoclicker. my fav. is clickalot found Here
Step 2: buy a loveforever ring and a reg. ring
Step 3: go to training ground and go to your fav. spot to train and put your loveforever ring on, open your pack (make sure you have the reg....