[B] SEPA-Überweisung [S] BTC 02/06/2017 - Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche jemand der Bitcoins gegen eine Überweisung tauscht.
Ich brauche vorerst 100€ in BTC.
Macht mir Vorschläge ;)
[S]Amazon Guthaben [B]Paysafecard/(SEPA)-Überweisung 07/27/2014 - Trading - 5 Replies Hallo zusammen,
wie im Titel schon steht, kaufe ich Amazon Guthaben.
Kann euch Paysafekarten oder das Geld auch als Überweisung geben.
Ihr könnt eure Angebote direkt in den Thread schreiben oder gerne auch als PN.<br>
[B] 1100 elite*gold [S] SEPA Überweisung 05/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Verkaufe 1100 elite*gold zu einem 1:50 Kurs - also für 22€.
Zahlungsmethode ist ausschließlich (Sepa) Überweisung.
[Buying] SUCHE EGOLD FÜR 100 € ÜBERWEISUNG (SEPA) 02/02/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche E*gold für 80-100€ Überweisung (SEPA)
Der Kurs mindestens 1:62+
Kaufe nur vollen Betrag keine Reste.
Greeeetz
JETZT! Bargeld / Darlehen / Auszahlung per Überweisung (Sepa) innerhalb von 24 Std. 09/02/2012 - Trading - 0 Replies Sie benötigen DRINGEND BARGELD / KONTODECKUNG auf Ihrem Giro oder Sparkonto..
Und haben Guthaben als Ukash Guthabencode / Paysafecard / Amazongutschein oder ähnliches..
Verfügen über Devisen auf Moneybookers / Skrill / Paypal / Neteller / Kreditkarte oder anderen Anbieter dieser Art und wollen eine unkomplizierte Blitzauszahlung auf ihr Girobankkonto / Girokonto / Sparbuch einer Europäischen Bank innerhalb von 24 Std (meißt schon 2 Std. nach Anweisung ) per Sepa Online Expressanweisung.....