Hallo, suche jemanden der mir 0,5 BTC für max. 5 Wochen leihen kann.
Das ganze sieht so aus, das wir einen Darlehensvertrag aufsetzen wo drinnen steht das Du 0,5 BTC +10%+ zurück bekommst.
Das ganze können wir gerne mit ein Treuhand service machen, allerdings gehen die Kosten dafür auf dich.
Hallo, suche jemanden der mir 0,5 BTC für max. 5 Wochen leihen kann.
Das ganze sieht so aus, das wir einen Darlehensvertrag aufsetzen wo drinnen steht das Du 0,5 BTC +10%+ zurück bekommst.
Das ganze können wir gerne mit ein Treuhand service machen, allerdings gehen die Kosten dafür auf dich.
Bist aber sehr Hartnäckig. Wirst gleich wieder reported
Du bist so dumm wie du aussiehst, dafür gibt es Regeln im Forum, einfach nur weil mir das ein MOD sagt weil er lust und laune dazu hat NOCHDAZU ohne eine begründung.. is mir das relativ egal, Cokie hätte mir ja ne PN senden können und begründen warum
Nochmal, falls das letztes mal nicht klar wurde, solche Angebote/Gesuche wollen wir hier nicht.
Ich hoffe für dich, dass dies dein letzter Thread dies bezüglich sein wird.
Maximilikos Exchange Service [BTC->PP , PP->BTC, BTC-> SKRILL/PP] 06/05/2020 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies Hello, I got plenty of BTC in Stock, I'm willing to exchange it for a 15% rate
Stock : 461$
I will update it every day.
Pm me here!
Also I'm buying your BTC 1:1 with Skrill and Paypal
[Buying] WTB -> BTC | 25€ PSC -> BTC | I need to buy BTC 05/31/2017 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies Hello,
took me long to find this section. I would like to buy some BTC for my 25€ PSC. I need something around 0,0153 BTC. The PaySafeCard is DE+Offline.