ich biete PSC (insgesamt 40 Euro) und suche dafür BTC. Bei trusted Usern gebe ich gerne First, ansonsten natürlich auch stückweise möglich oder über Middleman.
ich biete PSC (insgesamt 130Euro) und suche dafür BTC. Bei trusted Usern gebe ich gerne First, ansonsten natürlich auch stückweise möglich oder über Middleman.
Den Bon habe ich aktuell nicht mehr zur Hand, die PSC sind aber deutsch und an einer Tankstelle gekauft worden.
ich biete PSC (insgesamt 130Euro) und suche dafür BTC. Bei trusted Usern gebe ich gerne First, ansonsten natürlich auch stückweise möglich oder über Middleman.
Den Bon habe ich aktuell nicht mehr zur Hand, die PSC sind aber deutsch und an einer Tankstelle gekauft worden.
Vielen Dank und eine schöne Woche
100€ bitcoins dafür
schnell und seriös, ohne risiko.
Maximilikos Exchange Service [BTC->PP , PP->BTC, BTC-> SKRILL/PP] 06/05/2020 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies Hello, I got plenty of BTC in Stock, I'm willing to exchange it for a 15% rate
Stock : 461$
I will update it every day.
Pm me here!
Also I'm buying your BTC 1:1 with Skrill and Paypal
[Buying] WTB -> BTC | 25€ PSC -> BTC | I need to buy BTC 05/31/2017 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies Hello,
took me long to find this section. I would like to buy some BTC for my 25€ PSC. I need something around 0,0153 BTC. The PaySafeCard is DE+Offline.