Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] BTC [S] Bargeld

Discussion on [B] BTC [S] Bargeld within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Byte.'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 161
[B] BTC [S] Bargeld

Biete 0.3 Bitcoins, suche Bargeld!
Byte. is offline  
Old 02/12/2018, 04:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Cr0wn87's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 26
Kannst du es in ETH umwandeln? Spart auch Gebühren

Ich würde wenn der Preis stimmt 2 ETH nehmen, Preislich hab ich mir 1200 € vorgestellt.

Preise sind ja momentan sehr am schwanken und ziemlich gesunken, daher denke ich ist 600 € (ca. 800 Dollar) ein guter Preis für ETH.

Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, auch wie du das mit dem Bargeld dir vorstellst.
Cr0wn87 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] btc [S] Bargeld / Überweisung / Voucher(Tankstelle)
08/10/2015 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Ich biete euch Bitcoins an, dafür suche ich Bargeld oder Überweisung. Bei gewissen Summen wäre auch ein Treffen in einer Großstadt(Hauptbahnhof) möglich. Kurse werden individuell abgemacht. Alternativ nehme ich auch Voucher von Tankstellen oder Supermärkten an, das müsste man dann aber auch besprechen. Meldet euch einfach per PN. #
[B] 2x Gebrauchte Laptops [S] Überweisung, Bargeld, e*G und BTC
03/19/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
Biete hier 2x Gebrauchte Laptops an. Beide sind Resettet und windows drauf. Laptop 1: HP Elitebook 840 G1 Besonders an dem Laptop ist die 256 GB SSD und den Intel i5 Prozessor der sehr Stromsparend ist. Es ist generell ein Ultrabook das für Business leute gedacht ist. Ich benutze es seid knapp 2 Wochen.
[Selling] [B] Steam Account 53 TOP Spiele [S] Bargeld / BTC / Skrill
12/21/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo und guten Tag, ich biete euch hier ein tollen Steam Account an. Es ist mein Privater, aber da ich nicht mehr spiele, verkaufe ich ihn nun. Der Account ist seit 7 Jahren in meinem Besitz (April 3, 2008 – 11:35:47 UTC) VAC Ban : In good standing Community Ban : In good standing Trade Ban : In good standing Weitere Infos hier,
[B] 0,5 BTC [S] PSC,Skrill,Neteller,Bargeld uvm.
07/22/2014 - Trading - 8 Replies
Ich biete 0,5 BTC, suche dafür: PSC,Skrill,Neteller,Bargeld,PayPal (evtl. mehr auf Anfrage) Kontaktmöglichkeiten (für Angebote) : Skype,per PN oder hier im Thread. lg .Sky'

All times are GMT +2. The time now is 14:08.