Guten Tag liebe Elite!
Ab heute gehe ich für euch mit einem neuen Exchange Service an den Start.
Du möchtest eine bereits vorhandene Währung in eine andere tauschen? Du besitzt jedoch keine Accounts auf Exchange Plattformen, welche diese Coins anbieten. Mit der Registration wäre es nicht getan, denn vor dir steht ein ewiger Weg der Verifizierung. Anschrift, Telefonnummer, sowie auch Personalausweis und Bankunterlagen werden oftmals dabei gefordert. Nicht zu vergessen die Zeit 1-2 Wochen Zeit, die zur Bestätigung dieser Daten als Maß gelten.
Nun hast du die Möglichkeit deine Kryptowährungen gegen eine Wunschwährung zu tauschen. Die Menge und Währung bestimmst du! Nach reibungslosem Ablauf landet die gewünschte Währung und Menge nun auf deiner Online Wallet.
Service
Der Service beinhaltet...
- Exchange von BTC zu diversen anderen Währungen
Vorteile
Ihr erspart euch die Registrierung und Verifizierung auf diversen Plattformen und könnt so euer Guthaben einkaufen und direkt ohne weitere Schritte in eurer Wallet aufbewahren.
Kosten/Gebühren
- ca. 3% Gebühren beim Exchange von Kryptowährungen auf andere Kryptowährungen. Die Gebühren variieren allerdings von Währung zu Währung.
Dies sind Startgebühren zum Start des neuen Angebotes. Gebühren könnten zum späteren Zeitpunkt abweichen. - In diesen Gebühren ist alles enthalten, weitere Kosten fallen für dich nicht an und alle weiteren Transaktionsgebühren werden von mir getragen.
Währungen
Neben den bekannten Währungen wie, BTC, ETH, XMR, XRP, NEO, DASH, IOTA, stehen dir über 80 weitere Währungen zur Verfügung. Bei Wünschen einfach kontaktieren.
Somit braucht ihr euch um nichts mehr zu kümmern, außer zu entscheiden, worein ihr investieren möchtet. Den Rest erledige ich für euch.
Liebe Grüße