Angesehener Exchanger / Seller sowie schon 8 Jahre dabei ✅
Mehr als 500+ Trades insgesamt sprechen für sich ✅
Am besten über Discord erreichbar für schnelle Kontaktaufnahme ✅
Mehr als 500+ Trades insgesamt sprechen für sich ✅
Am besten über Discord erreichbar für schnelle Kontaktaufnahme ✅
Schaut auch in meinen anderen Threads vorbei ✅

Hallo und Willkommen 
In diesem Thread möchte ich euch Bitcoins auf einem sicheren Wege zugänglich machen!
Warum hier kaufen?
Ich bin seit vielen Jahren in diesem Forum aktiv und habe inzwischen on mass Bewertungen gesammelt.
2000+ Beiträge sprechen für ein etabliertes Mitglied der Community.
Wir tauschen nur über Request a Trade!
Ausschließlicher Handel über Nachrichten und nicht über Skype Dicord o.Ä. es kann allerdings zur Kontaktaufnahme genutzt werden.
Kontaktmöglichkeiten:

In diesem Thread möchte ich euch Bitcoins auf einem sicheren Wege zugänglich machen!
Warum hier kaufen?
Ich bin seit vielen Jahren in diesem Forum aktiv und habe inzwischen on mass Bewertungen gesammelt.
2000+ Beiträge sprechen für ein etabliertes Mitglied der Community.
Wir tauschen nur über Request a Trade!
Ausschließlicher Handel über Nachrichten und nicht über Skype Dicord o.Ä. es kann allerdings zur Kontaktaufnahme genutzt werden.
Kontaktmöglichkeiten:

Verkauf von Bitcoin erst ab einem Wert von 10€
In this Thread im going to sell Bitcoin to you in a safe way.
At the moment there is a minimal amount 10€ BTC to order. The wallet I use does have a minimal withdrawal amount, this is the background.
Why to buy here?
Regards Woweger
My goal is to deliver Bitcoin to everyone because this money needs to become more popular.
In this Thread im going to sell Bitcoin to you in a safe way.
At the moment there is a minimal amount 10€ BTC to order. The wallet I use does have a minimal withdrawal amount, this is the background.
Why to buy here?
Regards Woweger
Contact me via
or in this thread