Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitcoin Farming Bot

Discussion on Bitcoin Farming Bot within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 06/24/2016, 22:37   #16 Trade Status: Verified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Push
Hab dir eine PN Geschrieben. Können ja auch gerne per Skype noch alles bereden und dann auf epvp den Trade etc. öffnen.
FighterCyro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 14:31   #17
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by GraveHD View Post
Mit wie viel BTC hast du angefangen?
Habe mit 0.02-0.03 BTC Backup angefangen und anfangs auch relativ lange nur mit 1 Satoshi Einsatz gespielt.
Neon™ is offline  
Old 06/26/2016, 18:56   #18 Trade Status: Verified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Kontakt und Kauf warum unproblematisch und gingen schnell über die Bühne! Bei Problemen hat er mir so schnell wie es ging geantwortet und mir geholfen! Bot funktioniert auch ohne Probleme!

Gerne wieder.
FighterCyro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 19:09   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,341
Received Thanks: 125
Hab Interesse. Wär einstellung via TV & Anleitung etc pp benötige OK ?
StonerCuzHeLoveDope is offline  
Old 06/26/2016, 23:55   #20
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by StonerCuzHeLoveDope View Post
Hab Interesse. Wär einstellung via TV & Anleitung etc pp benötige OK ?
Die Bedienung ist sehr simpel und die Anleitung sollte die meisten Fragen beantworten, aber falls es Probleme gibt, stehe ich natürlich zur Verfügung
Neon™ is offline  
Old 06/28/2016, 12:56   #21
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Push
Neon™ is offline  
Old 07/01/2016, 02:10   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Wie extrem sind solche Bots denn in Umlauf?

Generell hast du zwar Recht bzgl. der Ausschütung - Wenn das aber jeder macht, neutralisiert sich der Effekt.

Nenn das Kind doch ruhig mal beim Namen: Wie viel Gewinn hast du in 8 Wochen gemacht?


Grüße
Favex is offline  
Old 07/01/2016, 06:41   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Hast ne PN!
renrebssi is offline  
Old 07/01/2016, 21:38   #24 Trade Status: Verified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Favex View Post
Wie extrem sind solche Bots denn in Umlauf?

Generell hast du zwar Recht bzgl. der Ausschütung - Wenn das aber jeder macht, neutralisiert sich der Effekt.

Nenn das Kind doch ruhig mal beim Namen: Wie viel Gewinn hast du in 8 Wochen gemacht?


Grüße
Du hast auf der Seite im Prinzip ja auch so eine Auto-Play Funktion, der Bot ist nur eine Unterstützung für dich.

Ich für meinen Teil habe den Bot auf einem V-Server laufen ohne probleme und muss so nicht meinen PC laufen lassen oder auf dem V-Server die AD verseuchte Seite.
FighterCyro is offline  
Old 07/03/2016, 19:27   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Sehr gut, 2 Fragen gestellt, 2 Fragen ausgewichen... Nein Danke...
Favex is offline  
Old 07/03/2016, 19:55   #26
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Favex View Post
Wie extrem sind solche Bots denn in Umlauf?

Generell hast du zwar Recht bzgl. der Ausschütung - Wenn das aber jeder macht, neutralisiert sich der Effekt.

Nenn das Kind doch ruhig mal beim Namen: Wie viel Gewinn hast du in 8 Wochen gemacht?


Grüße
Quote:
Originally Posted by Favex View Post
Sehr gut, 2 Fragen gestellt, 2 Fragen ausgewichen... Nein Danke...
Sorry für die späte Reaktion, ich war das ganze Wochenende unterwegs und hatte nur sehr beschränkten Zugang zum Internet

Die Anzahl der User die meinen Bot benutzen beschränkt sichzbis jetzt auf eine sehr kleine und überschaubare Anzahl.

Da ich bis zum Halving nicht mehr viel in BTC investieren will, arbeite ich gerade nur mit nahezu minimalem Grundeinsatz.
Besonders hoch bin ich beim Grundeinsatz allerdings auch nie gegangen. Aber selbst bei einem Grundeinsatz von 1, kommt man mometan auf ~26€ pro Monat
Neon™ is offline  
Old 07/04/2016, 01:59   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
Bietest du denn noch Testversionen gegen Feedback an?
Hätte definitiv Interesse, Kapital an BTC vorhanden (35€ derzeit, davon gehen dann 5€ für nen VPS drauf, damit der Bot 24/7 läuft). Würde, wenn der Bot sich nach der Testversion bewährt hat, auch kaufen!

LG
|MonSter| is offline  
Old 07/08/2016, 23:50   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
|MonSter|'s Avatar
 
elite*gold: 543
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,435
Received Thanks: 110
So, mein Feedback:

Vorab: ich habe eine Testversion gratis erhalten. Dies beeinflusst keineswegs mein Urteil.

Kontakt zum User:
Ich warte seit Dienstag abend auf eine Antwort, da der Bot bei mir nicht laufen will. Bis jetzt keine Antwort.
0/10 Punkten

Der Bot an sich:
Gut gedacht, allerdings funktioniert das einloggen nicht, sprich der Bot funktioniert nicht. Beim einloggen wird ein captcha gefragt, der Bot ignoriert das Captcha allerdings und drückt, sobald er meine Login Daten eingegeben hat, sofort auf einloggen. Die Website wirft einen daraufhin auf die Startseite zurück. Mir ist es nicht gelungen, das captcha schneller ein zu geben, als der Bot auf einloggen klickt. Auch ein vorheriges einloggen, bevor der Bot überhaupt aktiv ist, funktioniert nicht.
0/10 möglichen Punkten

Alles in allem kann ich hier definitiv nur vom Kauf abraten. Hier wird einem nicht geholfen und funktionieren tut der Bot leider auch nicht.
0/20 Punkten
|MonSter| is offline  
Old 07/09/2016, 02:58   #29
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by ha00x7 View Post
So, mein Feedback:

Vorab: ich habe eine Testversion gratis erhalten. Dies beeinflusst keineswegs mein Urteil.

Kontakt zum User:
Ich warte seit Dienstag abend auf eine Antwort, da der Bot bei mir nicht laufen will. Bis jetzt keine Antwort.
0/10 Punkten

Der Bot an sich:
Gut gedacht, allerdings funktioniert das einloggen nicht, sprich der Bot funktioniert nicht. Beim einloggen wird ein captcha gefragt, der Bot ignoriert das Captcha allerdings und drückt, sobald er meine Login Daten eingegeben hat, sofort auf einloggen. Die Website wirft einen daraufhin auf die Startseite zurück. Mir ist es nicht gelungen, das captcha schneller ein zu geben, als der Bot auf einloggen klickt. Auch ein vorheriges einloggen, bevor der Bot überhaupt aktiv ist, funktioniert nicht.
0/10 möglichen Punkten

Alles in allem kann ich hier definitiv nur vom Kauf abraten. Hier wird einem nicht geholfen und funktionieren tut der Bot leider auch nicht.
0/20 Punkten
Joa hab gerade Prüfungen und bin etwas beschäftigt

Die Website hat letztes Wochenende tatsächlich das Captcha beim Einloggen eingebaut, nachdem die Website viele Monate ohne Captcha lief.
Wenn man sich von Hand einloggt und dann den Bot startet, sollte bei allen Käufern alles wie gehabt funktionieren

Einen Workaround zu basteln ist ziemlich zeitaufwändig, was mein Studium in den nächsten Wochen partout nicht zulässt..

Nochmal an alle Käufer: Die meisten haben es schon selbst gemerkt: Manuell einloggen, den Haken setzen und alles läuft wie gewohnt
Neon™ is offline  
Old 07/13/2016, 20:28   #30 Trade Status: Verified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Joa hab gerade Prüfungen und bin etwas beschäftigt

Die Website hat letztes Wochenende tatsächlich das Captcha beim Einloggen eingebaut, nachdem die Website viele Monate ohne Captcha lief.
Wenn man sich von Hand einloggt und dann den Bot startet, sollte bei allen Käufern alles wie gehabt funktionieren

Einen Workaround zu basteln ist ziemlich zeitaufwändig, was mein Studium in den nächsten Wochen partout nicht zulässt..

Nochmal an alle Käufer: Die meisten haben es schon selbst gemerkt: Manuell einloggen, den Haken setzen und alles läuft wie gewohnt
Ich habe gerade die Info bekommen "Update avaible" stimmt, dass oder lügt mich der Bot an weil kein DL link kam in der geöffneten Internet seite.

Sollte der Bot nicht bei Alternate auch "Random" zwischen High and Low wählen? Bei mir geht er trotz Alternate only auf High.

Ansonsten läuft der Bot ohne Probleme.
FighterCyro is offline  
Reply

Tags
bitcoin, bot, btc, free


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Service] {Farming Agency} Selling Minecraft In-Game-Currency! We do the farming!~~~
02/22/2014 - Minecraft Trading - 2 Replies
As the title says. I am just creating a small thread for now, if more and more orders come in, I will work on the thread even more! This is mainly for servers such as Factions or Prison! Intro My name is Kenny and I love playing minecraft, mainly for its crafting/building. I love playing on factions and prison servers because I mainly love farming lol. You might think thats a little weird, but thats me. I even stream farming and get around 50-100 viewers each time watching me cut...
[Selling] BitCoin Farming Tutorial,
05/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier ein BitCoin Farming Tutorial, welches gerne von Trusted Membern oder Moderatoren getrusted werden kann. Der Preis beim Tutorial liegt bei 200 e*Gold. Falls du Interesse hast, schreib mir eine PN oder kommentier einfach :) Mfg.
BitCoin Farming mal anders!
05/09/2013 - Tutorials - 0 Replies
Please closen//



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.