Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BTC [B] Überweisung (deutsches Girokonto)

Discussion on [S] BTC [B] Überweisung (deutsches Girokonto) within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S] BTC [B] Überweisung (deutsches Girokonto)

Ich suche jemanden der mir für meine Banküberweisung äquivalente Bitcoins geben kann.




Skype: johhnye89
Matthyn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Girokonto überzogen ?
10/22/2015 - Off Topic - 19 Replies
Hey Leute ich habe ein Girokonto für Schüler bei der Sparkasse und ich habe mir heute was gekauft über Paypal und Paypal wird das Geld dann vom Konto abbuchen. Ich wollte fragen was passiert wenn ich ca 40€ ins Minus komme für ca 2 Wochen? Habe kein Festes einkommen und bin unter 18 falls das weiterhilft ^^ Hoffe da kennt sich der ein oder andere aus :P Danke im Voraus. MFG
Girokonto für Studenten
06/15/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey Freunde des OT, ich werde ab nächstem Wintersemester das Studieren beginnen und brauche ein neues Girokonto. Ich bin unentschlossen, bei welcher Bank ich es aufmachen soll. Welche Bank könntet Ihr mir empfehlen, welche am besten ein kostenfreies Girokonto für Studenten anbietet. Mfg Sterbe
2.70€ Überweisung auf Girokonto [S] eg
04/23/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Brauche folgendes: Name des Kontoinhabers, IBAN & BIC Überwiesen wird von feedbaxx.de feedbaxx ? Impressum Angebote im Thread, keine Scherz Kurse!
Jugend-Girokonto
12/14/2013 - Off Topic - 6 Replies
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um ein Jugend-Girokonto bei einer österreichischen Bank zu beantragen? Oft ist die Rede von Schüler oder Azbubis im Werbetext allerdings hab ich (17 Jahre) momentan weder einen Job noch gehe ich in die Schule.
Paysafecards auf ein Girokonto Gutschreiben?
09/30/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, kann man Paysafecards auf ein GiroKonto der Sparkasse überweisen? Wenn ja wie?



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.