Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Cryptocurrency Trading
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Gamekeys auf Wunsch [S] Bitcoin, PSC

Discussion on [B] Gamekeys auf Wunsch [S] Bitcoin, PSC within the Cryptocurrency Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Cool [B] Gamekeys auf Wunsch [S] Bitcoin, PSC

Ich biete jegliche Spiele von A-Z

Watchdogs, 50€ PSN manchmal 4200 Microsoft manchmal.

Handyguthaben, iTunes 50 & 20€ Googleplay usw

Wer Interesse hat darf sich melden Bezahlungsmethode: Only Bitcoin, Paysafecard benötigt Umcashzeit in Bitcoin

Kaufbelege gibt nicht da ich Keys kaufen muss und mir imom das Geld fehlt.

Preisnachfrage/Artikelnachfrage nur über PN oder Skype
Shin Chan ™ is offline  
Old 06/13/2014, 22:54   #2

Received Thanks: 8
Ich push das mal wenn ich das darf
Shin Chan ™ is offline  
Old 06/15/2014, 15:53   #3 Trade Status: Unverified(?)

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Du darfst nichts verkaufen, was Du nicht besitzt.
Kentika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Gamekeys, PSN uvw[S]Bitcoin,Paysafe,Paypal,Amazon
12/02/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Willkommen in meinem Verkaufsthread :) Ich biete euch alles von online-gold.de zu 70% des online-gold.de-preises an! Bezahlt würde ich gerne am liebsten via Bitcoin, Paypal, PSC und Amazon-Gutscheine. Ich passe mich gerne an und aktzeptiere auf Anfrage andere Zahlungswege:handsdown: Wie für euch die Zahlung am sichersten abläuft könnt ihr gerne vorschlagen!
[Selling] Gamekeys auf WUNSCH! Billigster Preis!
09/27/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hola, Du bist auf der Suche nach einem bestimmten Gamekey? Bei mir ist das kein Problem. Kaufbelege kriegt ihr selbstverständlich dazu. Momentan kann ich keine Kaufbelege nachweisen, da mein Seller (Ich bin der Reseller) Diese erst anordern muss. Sobald ihr ein Spiel gekauft habt, bekommt ihr den Kaufbeleg selbstverständlich direkt dazu. Kein Vertrauen? Request a Trade oder Treasure kein Problem.
Mosh36 bietet Gamekeys auf Wunsch
09/09/2013 - elite*gold Trading - 50 Replies
Unter meinen Threads habe ich schon einen Keyshop. nennt mir das Spiel ich nenn euch den Preis! Bezahlungsmethode: Paypal, deutsche Paysafecard, elite gold
Günstige, Cheap Steam & Origin GameKeys auf wunsch bestellen
06/23/2012 - Trading - 12 Replies
Ich will mal hier ein Key bestellungs Thread eröffnen wo ihr von mir Billigere Keys bekommt als sonst. Es ist mein erster Verkaufsthread deshalb weiß ich nicht wie ich das ganze hier gestallten soll & machen soll aber jeder fängt mal klein an. Zu den Keys die werden alle Legal erworben & Bestellt. Wie es abläuft? Ihr sagt mir was für ein Spiel ihr haben wollt welches ist völlig egal ich guck ob ich es zum bestellen da habe wenns Verfügbar ist sage ich euch den Preis der nicht so teuer sein...

All times are GMT +1. The time now is 03:20.