Quote:
Originally Posted by LostInDreams
Danke für dein Info. Kannst du irgendwas davon beweisen? Ich kenne einige Nutzer privat und auch von der Plattform mydealz die sehr aktiv das Konto nutzen. (Revolut wird mit Amazon Visa aufgeladen und dann Geld auf Plutus überweisen) Die haben bisher nie Probleme gehabt.
Nachteil an der ganzen Sache ist eher, dass Plutus ständig den abwärtstrend treu bleibt und man das Cashback erst nach 45 Tagen einlösen kann
|
Was genau soll ich denn beweisen?
Das mein Account dicht ist und die mir nicht antworten, kann ich im Grunde nicht wasserdicht beweisen, noch will ich mir überhaupt die Mühe machen es zu versuchen, weil es im Grunde eh nichts bringt.
Es gibt genug User auf Reddit, die das gleiche Problem hatten, ich habe nicht auf die gehört und nun habe ich das gleiche Problem.
Und nein der Nachteil an der ganzen Sache ist, dass Plutus komplett unseriös ist, ständig Sachen ankündigt und sich an rein gar nichts davon hält.
Aber sei es drum, sollte wie gesagt nur eine Info sein an die jenigen die damit überhaupt was anfangen können und ob man daran glauben mag, oder nicht sei jedem selbst überlassen.
Es ist auch nicht im meinem Sinne eine Kampagne gegen Plutus zu starten, aber die Tiefflieger die sich Mods auf ihrem Server schimpfen haben mich schon zu sehr getriggert, da dachte ich ein kleiner Post könnte nicht schaden.