Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unschlagbare Investmentmöglichkeit

Discussion on Unschlagbare Investmentmöglichkeit within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

uzzzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Unschlagbare Investmentmöglichkeit

Guten Tag,

ich habe 10 Slots auf einer privaten Plattform zu vergeben, die mehr als gute Renditen nicht nur verspricht sondern auch auszahlt!

Mit 2.500$ Anfangsinvestment würdet ihr nach 6 Monaten ganze 13.500$, also knappe 530% Rendite erhalten.

Mit 10.000$ Anfangsinvestment wäre man nach 6 Monaten schon bei sagenhaften 59.500$ -> knapp 600% Rendite!!

Man kann auch noch mehr investieren, der Ertrag nach der Paketlaufzeit steigt dadurch natürlich weiter an.

Ich selbst bin mit einer nicht unwesentlichen Summe investiert, knapp 5 Monate dabei und habe bereits Auszahlungen im 5-stelligen Bereich erhalten.

Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich kann euch dann weitere Informationen und selbstverständlich auch Belege für die getroffenen Aussagen präsentieren!

Ich möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass es sich hierbei nicht um ein Schneeballsystem handelt. Die Erträge werden im Bereich des High-frequency-scalp trading am Kryptomarkt erwirtschaftet. Des Weiteren steht der Provider bei namenhaften großen Firmen unter Vertrag.

Viele Grüße
uzzzzz is offline  
Old 02/20/2023, 14:31   #2

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Natürliche alles komplett legal und legit.

Um es freundlich auszudrücken: Ich hoffe dir rutschen beim Hände waschen die Ärmel runter und du stößt dir deinen kleinen Zeh während du auf Lego Steine trittst.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2023, 14:44   #3

uzzzzz's Avatar

Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Natürliche alles komplett legal und legit.

Um es freundlich auszudrücken: Ich hoffe dir rutschen beim Hände waschen die Ärmel runter und du stößt dir deinen kleinen Zeh während du auf Lego Steine trittst.
Natürlich ist das alles legal. Solche Gewinne sind im Bereich Krypto ohne weiteres möglich. Daran merkt man wieder wie klein geistig die Gesellschaft mit Ihren Zinsvorstellungen um die 2% sind.
uzzzzz is offline  
Old 02/20/2023, 14:51   #4

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by uzzzzz View Post
Natürlich ist das alles legal. Solche Gewinne sind im Bereich Krypto ohne weiteres möglich. Daran merkt man wieder wie klein geistig die Gesellschaft mit Ihren Zinsvorstellungen um die 2% sind.
Das hat nichts mit kleingeistiges Denken zu tun. Nur dein Angebot ist nur mehr als absolut unseriös und auch einer dieser Angebote die immer wieder in den Nachrichten stehen weil Leute auf sowas reingefallen sind und tausende an Euro verloren haben.

Als erstes: Du kannst KEINE SO HOHE RENDITE BEI CRYPTO VERSPRECHEN. Es ist absolut nicht machbar. Crypto ist wie jede andere Währung auch wechselhaft. Von heute auf morgen kann eine Währung abstürzen oder auch steigen. Natürlich kann man sein Verlust gering halten wenn man nicht nur auf eine Währung setzt sondern auf viele kleine aber wie könnt ihr bitte eine Rendite von 560 bzw sogar 600% versprechen? Insider Handel oder seid ihr irgendwie in diese NFT Pump and Dump Scams verwickelt?
vally. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2023, 15:03   #5

elite*gold: 188
Received Thanks: 45
Klingt wie ein Script für ein YouTube Video wie wird man durch nichts machen reich
HardDriver420 is offline  
Old 02/20/2023, 15:10   #6

uzzzzz's Avatar

Die Plattform ist nicht Abhängig vom jeweiligen Kurs, sondern von den getätigten Transaktionen und die bewegen sich täglich zwischen 250.000 - 350.000 -> Tendenz steigend
uzzzzz is offline  
Old 02/21/2023, 08:58   #7
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,932
#closed.

schicks in deine Whatsappgruppe.
Toxicator is offline  
Closed Thread

Tags
kryptowährung