Guten Tag,
ich habe 10 Slots auf einer privaten Plattform zu vergeben, die mehr als gute Renditen nicht nur verspricht sondern auch auszahlt!
Mit 2.500$ Anfangsinvestment würdet ihr nach 6 Monaten ganze 13.500$, also knappe 530% Rendite erhalten.
Mit 10.000$ Anfangsinvestment wäre man nach 6 Monaten schon bei sagenhaften 59.500$ -> knapp 600% Rendite!!
Man kann auch noch mehr investieren, der Ertrag nach der Paketlaufzeit steigt dadurch natürlich weiter an.
Ich selbst bin mit einer nicht unwesentlichen Summe investiert, knapp 5 Monate dabei und habe bereits Auszahlungen im 5-stelligen Bereich erhalten.
Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich kann euch dann weitere Informationen und selbstverständlich auch Belege für die getroffenen Aussagen präsentieren!
Ich möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass es sich hierbei nicht um ein Schneeballsystem handelt. Die Erträge werden im Bereich des High-frequency-scalp trading am Kryptomarkt erwirtschaftet. Des Weiteren steht der Provider bei namenhaften großen Firmen unter Vertrag.
Viele Grüße