Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitcoin Stealer

Discussion on Bitcoin Stealer within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 10
Bitcoin Stealer

Moin ich fang mal von neu an :

Quote:
Moin moin.

Ich habe eben 100€ und 65€ auf mein Coinbase Account aufgeladen.

Ich habe erst 100€ aufgeladen und diese danach an eine wallet verschickt.

Nach der Zahlung merkte ich das nichts angekommen ist und überprüfte nun die Bitcoin Adresse an die ich die Bitcoins gesendet hatte.

Die Bitcoin Adresse worauf ich eigentlich die Überweisung getätigt habe war auf einmal eine ganz andere.

Ich dachte erstmal an einen Fehler oder ähnliches. Habe nochmal 65€ aufgeladen und wollte es nochmal testen mit 10€.

Nach versandt an die Richtige Adresse hat es sich wieder in die andere Adresse geändert und er hat automatisch die ganzen 65€ statt 10€ wieder an die andere adresse geschickt.

Ich habe 2fa aktiviert sprich ich muss einen sms code eingeben wenn ich überweisen muss.

die Aktivitäten habe ich auch schon überprüfen lassen aber da war nur mein PC eingeloggt.

Ich geh mal stark davon aus das ich gehackt wurde oder?

Den Anbieter worauf ich die Bitcoins überweisen wollte habe ich bereits kontaktiert.

Er hat mir gesagt dass die adresse an die ich die bitcoins eigentlich senden wollte richtig ist und dort auch nichts angekommen ist.

was kann ich am besten tun?

meinen coinbase account habe ich sofort sperren lassen aber ich denke mal da werden wochen vergehen bis der fehler gefunden wurde
mittlerweile habe ich herausgefunden dass ich einen Trojaner auf meinem pc hatte oder noch habe :
Ich habe schon in einen anderem Forum nach hilfe gefragt dort wurde mir gesagt dass ich meinen pc auf malware überpfrüfen sollte. gesagt getan. ^ oben könnt ihr ja das Ergebnis sehen.

Folgendes Problem habe ich jetzt; Ich sollte die Adresse an den die Bitcoins verschickt wurden mal bei suchen. Nachdem ich das machen wollte freezte mein Computer sich bzw. die Website.

Nach ein wenig rumstöbern habe ich gemerkt dass Google Sheets dran schuld ist.

Nachdem ich die Erweiterung gelöscht habe und den PC neugestartet habe installiert dieser diese Erweiterung Neu bzw. wiederher.
Was könnte ich jetzt am besten tun? Ich habe bereits das Tronscript von Reddit installiert aber scheinbar hilft dieser nicht ganz.

Ist es hier empfehlenswert sich eine neue SSD zu kaufen? Oder würde es reichen wenn ich Windows komplett neu Installiere? Den Google Account kann ich ja scheinbar auch vergessen weil wenn ich den inkognito starte und nach der BTC Adresse in mempool Suche läuft alles einwandfrei. Aber sobald die Erweiterung Aktiviert ist freezet er.
abod--CL is offline  
Old 07/15/2022, 10:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das mies! 165€ ist echt viel Geld!

Davon hättest du locker 1Monat Essen können!

Quote:
Originally Posted by abod--CL View Post

Ist es hier empfehlenswert sich eine neue SSD zu kaufen? Oder würde es reichen wenn ich Windows komplett neu Installiere? Den Google Account kann ich ja scheinbar auch vergessen weil wenn ich den inkognito starte und nach der BTC Adresse in mempool Suche läuft alles einwandfrei. Aber sobald die Erweiterung Aktiviert ist freezet er.
Denke das wird nicht reichen!
Motherboard und Kühler können auch gehackt werden. Wenn du Pech hast ist dein ganzes System komplett gehackt!

Der Hacker kann jetzt auch in deinen Drucker sein z.b.

Es bringt also nichts, weder neue SSH oder sogar neue PC, weil der Hacker vom Drucker jederzeit wieder auf dein PC springen kann!
duwurdestgehackt is offline  
Old 07/15/2022, 11:50   #3

Received Thanks: 178
@ ich weiß zwar nicht wie man mit 165€ einen Monat "locker" Leben soll aber ok.

Festplatte komplett löschen und neues Windows vom Stick/CD neu installieren.
TVPP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2022, 12:09   #4
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597
Wieviel Geld hat ein Hartz 4 Empfänger pro Tag für Essen?
Im aktuellen Regelsatz von 416 Euro fallen dabei 145,40 Euro für die Verpflegung an. Wird dies nun durch 30 Monatstage geteilt, dann ergibt dies 4,85 Euro. Der Verpflegungssatz für Hartz 4 bei einem Regelbedarf von 416 Euro beträgt also – als Ration auf den Tag runtergerechnet – 4 Euro und gerundeten 85 Cent.

sL1Me is offline  
Old 07/15/2022, 12:13   #5
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,953
Deine Antivirus-Software konnte den Trojaner nicht entfernen? Grundsätzlich musst du keine neue SSD kaufen, das Neuaufsetzen deines Rechners sollte genügen. Wichtig ist hierbei: Kein Backup aufspielen, sondern wirklich komplett formatieren, da sich so ggf. ansonsten der Trojaner mit einem Backup wieder aufspielen könnte.

An deinem Google-Account sollte sich der Trojaner nicht gebunden haben. Das AddOn wird entsprechend durch den Trojaner (vermutlich eine Anwendung, die im Hintergrund läuft und beim PC-Startup sich ebenfalls startet), installiert und aktiviert. Kannst hier mal schauen, was so bei dir im Taskmanager angezeigt wird ("erweiterte Ansicht"/Details, Prozesse).
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2022, 12:14   #6

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Wieviel Geld hat ein Hartz 4 Empfänger pro Tag für Essen?
Im aktuellen Regelsatz von 416 Euro fallen dabei 145,40 Euro für die Verpflegung an. Wird dies nun durch 30 Monatstage geteilt, dann ergibt dies 4,85 Euro. Der Verpflegungssatz für Hartz 4 bei einem Regelbedarf von 416 Euro beträgt also – als Ration auf den Tag runtergerechnet – 4 Euro und gerundeten 85 Cent.

Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber ich kenne keine Hartz 4 Familie, welche LOCKER Betonung auf Locker wie die Aussage meines Vorredners war mit 160€ im Monat leben kann. Klar ist es möglich aber für Leute die ins Hartz 4 rutschen, ist es keine LOCKERE Aufgabe mit 160€ zu leben.
TVPP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2022, 12:27   #7

Quote:
Originally Posted by ganzegeldwiederverzockt View Post
ich lebe aktuell von Hartz4! Und ich verzocke auch immer mein ganzes Hartz4 Geld!

Also lebe ich quasi von 0€ im Monat und das funktioniert auch! Ich geh halt viel Tafel, hol mir Spenden ab, z.b. viele wissen das nicht... ich gehe immer Kirch zum Pfarrer 2-3mal pro Monat und der schenkt mit 50€ oder ich gehe zu Malteser, Caritas dort zu Sozialarbeiter und lasse mir dort auch 20€ geben jedesmal!

Und wegen Essen... manchmal trinke ich nur Milch mit Protein...das sättigt brutal! So ein Proteinshake halber Liter mit 4Löffel Protein drin...du hast danach ganzen Tag kein Hunger mehr...

Alles geht, nichts muss!
Ich gehe auch von einem normalen Lebensstandard aus und nicht von dem eines spielsüchtigen.
TVPP is offline  
Old 07/15/2022, 18:19   #8
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 3,378
Quote:
Originally Posted by TVPP View Post
Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber ich kenne keine Hartz 4 Familie, welche LOCKER Betonung auf Locker wie die Aussage meines Vorredners war mit 160€ im Monat leben kann. Klar ist es möglich aber für Leute die ins Hartz 4 rutschen, ist es keine LOCKERE Aufgabe mit 160€ zu leben.

Eine Familie bekommt auch für jede Person die berechtigt ist Geld. Daher beziehen sich die 160€ nur auf eine Person.
Ich gebe persönlich auch nicht wirklich mehr für Verpflegung aus.
Drewfire is offline  
Old 07/16/2022, 13:23   #9
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 1,978
Arrow Off Topic -> Cryptocurrencies

#moved
Satan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:22.