Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Krypto Plattform benutzen?

Discussion on Welche Krypto Plattform benutzen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 940
Welche Krypto Plattform benutzen?

Hallo Leute, sicherlich gibt es hier einige die mit Kryptowährungen daytraden und ihr Geld so verdienen.

Kann mir einer eine Seite empfehlen? Es gibt ja zig von denen. welche ist die beste?

ich möchte hauptsächlich BTC täglich traden

mir reicht es aus, wenn ich als Beispiel, täglich 1€ Zuwachs damit habe.

welche Börse sollte ich dafür verwenden? Empfehlenswerte Programme?

Ich meine bei 1000 einkaufen & bei 1100 verkaufen ist ja keine Kunst, lohnt sich das aber überhaupt? Die Börse will Gebühr, für die Transaktion fällt ja auch was aus.

bin für jeden Tipp dankbar !
Tömaaaa is offline  
Old 02/21/2021, 12:02   #2

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
Hallo Leute, sicherlich gibt es hier einige die mit Kryptowährungen daytraden und ihr Geld so verdienen.

Kann mir einer eine Seite empfehlen? Es gibt ja zig von denen. welche ist die beste?

ich möchte hauptsächlich BTC täglich traden

mir reicht es aus, wenn ich als Beispiel, täglich 1€ Zuwachs damit habe.

welche Börse sollte ich dafür verwenden? Empfehlenswerte Programme?

Ich meine bei 1000 einkaufen & bei 1100 verkaufen ist ja keine Kunst, lohnt sich das aber überhaupt? Die Börse will Gebühr, für die Transaktion fällt ja auch was aus.

bin für jeden Tipp dankbar !
binance.com oder ftx.com
jooodzszsz is offline  
Old 02/22/2021, 11:01   #3

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 312
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 940
Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
binance.com oder ftx.com

kurz & knapp, warum diese beiden? welhce vor/nachteile habe die ?
Tömaaaa is offline  
Old 02/22/2021, 16:43   #4

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kurz & knapp, warum diese beiden? welhce vor/nachteile habe die ?
Haben viele/die meisten shitcoins, kannst futures oder auch nur spot traden, gute UI, brauchst keine KYC (ftx zb 9k withdraw daily ohne KYC)
jooodzszsz is offline  
Old 02/22/2021, 18:52   #5

Shartex's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 252
Wer einen Anbieter mit der Begründung das sie viele Coins unterstützen wählt sollte sich vom Crypto Thema unbedingt fern halten.

Interessant sind an erster Stelle folgende Punkte:
- Anbieter Seriosität (Sicherheit)
- Gebühren
- Übersichtlichkeit

Danach kommen Punkte wie:
- Supported Coins
- Daily Withdraw
- etc

Beachtet man dies und möchte im 4+ stelligen Bereich arbeiten, dann wird man sich von Binance und ftx fern halten Warum? Google nutzen und selbst informieren. Denn das Dümmste was man tun kann ist auf andere hören und etwas glauben anstatt zu wissen.
Shartex is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2021, 18:27   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Beachtet man dies und möchte im 4+ stelligen Bereich arbeiten, dann wird man sich von Binance und ftx fern halten Warum? Google nutzen und selbst informieren. Denn das Dümmste was man tun kann ist auf andere hören und etwas glauben anstatt zu wissen.
Damit lässt Du Dir aber weiterhin die Option offen Quellen zu verlinken. Gerne kannst Du das auch tun, wenn Du schon solch eine Aussage triffst.
nbr3nk7x is offline  
Old 02/24/2021, 23:01   #7

Shartex's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Damit lässt Du Dir aber weiterhin die Option offen Quellen zu verlinken. Gerne kannst Du das auch tun, wenn Du schon solch eine Aussage triffst.
Richtig, ich lasse die Option offen. Denn ich unterstütze keine faulen Leute, wer ernsthaft nach der richtigen Plattform sucht wird Anregungen lesen und sich von alleine informieren. Wer dies nicht tut verdient es auch nicht am Ende eine richtige Auswahl getroffen zu haben, so meine Ansicht und ja darüber lässt sich streiten Ebenfalls ist mir meine Zeit zu kostbar um tiefer darauf einzugehen. Trotzdem gebe ich gerne kleine Anstöße oder Tipps.
Shartex is offline  
Old 04/07/2021, 10:21   #8

Muri's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Richtig, ich lasse die Option offen. Denn ich unterstütze keine faulen Leute, wer ernsthaft nach der richtigen Plattform sucht wird Anregungen lesen und sich von alleine informieren. Wer dies nicht tut verdient es auch nicht am Ende eine richtige Auswahl getroffen zu haben, so meine Ansicht und ja darüber lässt sich streiten Ebenfalls ist mir meine Zeit zu kostbar um tiefer darauf einzugehen. Trotzdem gebe ich gerne kleine Anstöße oder Tipps.
Du sagst deine Zeit ist viel zu kostbar, aber diskutierst hier unnötig um den heißen Brei
Muri is offline  
Thanks
2 Users
Reply