Quote:
Originally Posted by bbwatxx
das sind neue kryptowährungen die erst noch auf den markt kommen.
picoins kommen erst ende des jahres auf den markt bis dahin haben sie kein wert man kann sie aber schon sammeln.
und wegen solchen leuten wie dir die immer alles schlecht reden und einem die motivation klauen hab ich damals 2009 mit dem bitcoin mining aufgehört weil sie immer alles als rotz bezeichnen.
man weiss nie was kommt und weils kostenlos ist und kaum zeit beansprucht geb ich dem Projekt ne Chance.
lg
|
Ich bin offen für neue Dinge, aber nicht für diesem "Mining auf dem Smartphone" - Unsinn.
Wenn man ein WhatsApper und Snapchatter ist, okay - dann lebt man sowieso die ganze Zeit am Smartphone und kennt eben nur Apps. Doch wenn man dies ernsthaft angehen möchte, dann installiert man sich nicht so nen Quatsch auf ein Gerät, welches überhaupt nicht dafür ausgelegt ist. Die sind sogar Smartphone only. Klar sehe ich dort auch den Markt, weil es eben viele Nutzer aus der App-Generation anspricht, aber es ist nicht, worin man seine Zeit investieren sollte. Natürlich kann man damit vielleicht Gewinn erwirtschaften, aber auch nur, wenn genug Idioten aufspringen, wie bei so vielen Scamcoins, welche keinen wirklichen Sinn haben. Aber sowas sollte man nicht supporten.