Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 04:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BTC senden dauert ewig ?

Discussion on BTC senden dauert ewig ? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
BTC senden dauert ewig ?

Hey , ist es normal das es seit neusten stunden dauert um summen von ~5$ zu versenden ? , warte nun bereits seit 2 stunden und bisher immer noch 0 bestätigungen
Singleplayer™ is offline  
Old 03/18/2020, 20:20   #2

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Ist es inzwischen angekommen? Bei Auslastung kann es durchaus mal länger dauern. Hatte auch schon Transaktionen die 6-8h gedauert haben. Von daher mach dir keine Sorgen.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 09:14   #3

Singleplayer™'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 321
jup hat 3 stunden gedauert bis es angekommen ist, fand es halt komisch , das es bei solch niedrigen beträgen länger als 10-20 min dauert
Singleplayer™ is offline  
Old 03/19/2020, 22:36   #4

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,089
Hier siehst du warum:

Einfach die Transaktionsgebühr etwas höher schrauben.
Bei ~ 80-120 sat/byte kriegst du deine Transaktion momentan locker in den nächsten oder übernächsten Block.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einloggen dauert ewig, ABER!!!...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com, ich hab nun meinen neuen PC bekommen und dort meinen Server neu aufgesetzt. Ich habe ihm 2,5 GB ram gegeben, aber beim einloggen dauert es ewig, bzw nach 30 min hab ich abgebrochen. Was soll/kann ich machen??? THX!! Auriol
Einloggen auf eigenem Server dauert Ewig...
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, Ich habe das Problem auf meinem Hamachi Server das, dass Einloggen auf meinem Server immer ca. 15 Mins dauert oder länger, und InGame laggt es dann auch total z.b ausloggen dauert allein schon 5 Min´s... Kann mir einer helfen? PS: Habe bei Server-RAM im Moment 500MB stehen...
Verbindung zum eigenen Server dauert ewig
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Huhu zusammen. Habs gerade hinbekommen, meinen PServer zum laufen zu bringen. Allerdings nachdem ich die Accountdaten im Spiel eingegeben habe, dauert es bis zu 20 Minuten bis ich in der Char-Auswahl bin. Glaube nicht, dass das normal ist, denn selbst bei Longjuyt2 oder allen anderen Servern bin ich nach ein paar Sekunden in der Char-Wahl. Am PC oder an der Internetleitung liegt es definitiv nicht. Freue mich über jeden Lösungsvorschlag..
Metin35 neuer patch dauert ewig
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute wollte ma fragen ob das bei jmden noch so lahm downloaded also der neue patch ordner von metin35 lädt bei mia nur mit 3kbs pro sekunde mach ich iwas falsch pls help?!?
Daten kopieren dauert ewig
02/08/2009 - Technical Support - 6 Replies
Heute muss ich mich nun auch mal an euch wenden. Ich habe mir eine ein Terabyte Festplatte gekauft. Sie funktioniert problemlos und ist nicht kaputt. Nur jetzt kommts, dass verschieben von 64 MB dauert 55 Minuten. Auch das kopieren von 1,20 GB bewegt sich in Richtung 80 Minuten. Ich habe keine Idee woran es liegt, ich hatte damit sonst noch nie Probleme. Ich nutze Windows Vista Home Premium, zwei GB Ram und einen Prozessor mit 3,33 Ghz. Danke im Vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 04:59.