Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Kryptomania stellt sich vor

Discussion on Kryptomania stellt sich vor within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4842
Received Thanks: 11
Kryptomania stellt sich vor

Alles rundum Kryptowährungen !! – Kryptomania !!

Herzlich Willkommen

Auf Kryptomania dreht sich alles über Kryptowährungen und wie man diese erhält.
Ich möchte euch in meinem Blog zeigen, auf welche Art und Weise ihr Kryptowährungen, wie Litecoin, Dogecoin oder auch den Schöpfer der Kryptowährung den Bitcoin erhaltet ohne selbst Geld zu investieren.
Das einzige was ihr braucht, ist Zeit, Geduld und eine gute Anleitung, wie ihr euch selbst ein passives Einkommen aufbaut und dies weiter ausbauen könnt. Alle Seiten, die ich hier anzeige und euch vorstelle, sind zu 100% legit und zahlen auch wirklich aus. Ich mache das selbst jetzt knapp zwölf Monate und habe bisher immer alle Auszahlungen erhalten.

Die Webseite wird stetig weiter bearbeitet mit neuen Faucets / Guides und wie man seine Kryptowährungen noch weiter vermehren kann. Die wichtigsten Beiträge sind aber schon vorhanden und komplett überarbeitet. Also aufjedenfall kann man auf der Seite noch einiges lernen und verbessern. Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, würde ich gerne mir diese in einem sauberen und lesbaren Deutsch gerne durchlesen.

Den Link zu der findet ihr hier.

Gruß Shark

Rackmaster is offline  
Old 11/15/2019, 17:29   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,374
Arrow Cryptocurrency Trading -> Cryptocurrencies

#moved

False is online now  
Old 11/24/2019, 16:30   #3

Weitere Beiträge und weitere Faucetseiten wurden hinzugefügt. Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Beiträge.
Rackmaster is offline  
Old 06/18/2020, 13:13   #4

Neue Beiträge und überarbeite guide auf kryptomania.club

Rackmaster is offline  
Old 06/25/2020, 18:33   #5

Received Thanks: 236
Moin moin, hab mich auf deiner seite jetzt einmal durchgelesen und auch bei moonbit angemeldet usw.

Mich würde einmal Intressieren wie viel du jetzt Insgesamt in den 12 Monaten gemacht hast
SeelenRäuber is offline  
Old 06/29/2020, 13:37   #6

Da ich ja einen bot das machen lasse sieht das folgend so aus

Eine Kalkulation um euch zu zeigen
was der Bot am Tag/Jahr claimt.
15€ : 12 Monate= 1,25€ im Monat für unseren Bot.
25€ x 12 Monate = 300€ im Jahr für 2Captcha Guthaben.
15 x 4 = 1 Stunde (7 Moonseiten werden 4 x pro Stunde geclaimt)
96 x 7 =672 Claims an einem Tag
672 x 30 = 20160 Claims im Monat für Moonfaucet
23 x 30 = 690 Claims von Cointiply und FreeBitcoin
20160 + 690 = 20850 Claims im Monat ingesamt

24 Stunden am Tag claimt der Computer sieben Moonseiten und jeweils stündlich Cointiply und Freebitcoin. Macht bei sieben Tagen die Woche
672 Claims ingesamt mit Moon,Cointiply und Freebitcoin.
Diese Zahl multipliziert ihr nun mit 30 Tage. So kommt ihr auf ungefähr 20850 Claims im Monat.

Das sind ca. 100€ im Monat, die ihr ohne großartigen Aufwand verdienen könnt. Sollte der Bitcoin irgendwann bei 100.000€ stehen, ist der Gewinn natürlich höher.
Bedeutet, dass ihr nach drei Monaten bei + – 0 seid und ab dem vierten Monat jeden Monat 100€ verdient ohne selbst noch zu claimen und ihr so mehr Zeit für andere Sachen habt.
Also rechnen wir:
12×100€ = 1200€ – 315€ = 885€ Gewinn ohne zusätzlichen Aufwand.
Nehmen wir jetzt die 885€ Gewinn und teilen diese durch 12 Monate erwirtschaften wir im Monat 73,75€.
Rackmaster is offline  
Old Yesterday, 12:43   #7

Received Thanks: 1,200
Quote:
Originally Posted by Rackmaster View Post
Da ich ja einen bot das machen lasse sieht das folgend so aus

Eine Kalkulation um euch zu zeigen
was der Bot am Tag/Jahr claimt.
15€ : 12 Monate= 1,25€ im Monat für unseren Bot.
25€ x 12 Monate = 300€ im Jahr für 2Captcha Guthaben.
15 x 4 = 1 Stunde (7 Moonseiten werden 4 x pro Stunde geclaimt)
96 x 7 =672 Claims an einem Tag
672 x 30 = 20160 Claims im Monat für Moonfaucet
23 x 30 = 690 Claims von Cointiply und FreeBitcoin
20160 + 690 = 20850 Claims im Monat ingesamt

24 Stunden am Tag claimt der Computer sieben Moonseiten und jeweils stündlich Cointiply und Freebitcoin. Macht bei sieben Tagen die Woche
672 Claims ingesamt mit Moon,Cointiply und Freebitcoin.
Diese Zahl multipliziert ihr nun mit 30 Tage. So kommt ihr auf ungefähr 20850 Claims im Monat.

Das sind ca. 100€ im Monat, die ihr ohne großartigen Aufwand verdienen könnt. Sollte der Bitcoin irgendwann bei 100.000€ stehen, ist der Gewinn natürlich höher.
Bedeutet, dass ihr nach drei Monaten bei + – 0 seid und ab dem vierten Monat jeden Monat 100€ verdient ohne selbst noch zu claimen und ihr so mehr Zeit für andere Sachen habt.
Also rechnen wir:
12×100€ = 1200€ – 315€ = 885€ Gewinn ohne zusätzlichen Aufwand.
Nehmen wir jetzt die 885€ Gewinn und teilen diese durch 12 Monate erwirtschaften wir im Monat 73,75€.
Er hat ja danach gefragt wie viel du persönlich gemacht hast. Die Rechnung kann man ja deinem Blog entnehmen. Bist du in einem 12 Monatszeitraum nun monatlich auf die +-73,75€ gekommen?
.Wanted is offline  
Old Yesterday, 12:55   #8

Jeden Monat zwischen 80 und 100 reingewinn

Bei aktueller Rechnung 0.1 btc ist das
Rackmaster is offline  
Old Yesterday, 13:09   #9

Quote:
Jeden Monat zwischen 80 und 100 reingewinn

Bei aktueller Rechnung 0.1 btc ist das
Was für ein Gerät nutzt du? Stromverbrauch muss man ja auch rechnen, da der PC 24/7 laufen muss. Wäre natürlich nicht so super lohnenswert, wenn man das ganze mit einem Monster PC macht.

Edit: habe eben gelesen, dass man den bot nicht 24/7 laufen lassen soll, da Accounts gebannt werden können. Das steht sogar auf der Webseite von faucetcollector.
.Wanted is offline  
Old Yesterday, 14:04   #10

Hab ich ja sogar geschrieben. Aber der bot Macht auch selbst immer 1 Stunde Pause. Dazu kommt wenn du dir die Rechnung genau anschaust ist sie falsch ich habe die claims auf 5 Minuten aber tatsächlich auf die gesamt Summe der Tage wurde es nur auf 15 gesetzt da du so 8 claims in der Stunde mehr machst der bot macht um 23 Uhr Pause und fängt um 7 Uhr wieder an.

Da der bot nicht viel Leistung braucht hab ich einen Intel celeron Mini PC gekauft der 6w die Stunde verbraucht.
Rackmaster is offline  
Old Yesterday, 15:56   #11

Quote:
Hab ich ja sogar geschrieben. Aber der bot Macht auch selbst immer 1 Stunde Pause. Dazu kommt wenn du dir die Rechnung genau anschaust ist sie falsch ich habe die claims auf 5 Minuten aber tatsächlich auf die gesamt Summe der Tage wurde es nur auf 15 gesetzt da du so 8 claims in der Stunde mehr machst der bot macht um 23 Uhr Pause und fängt um 7 Uhr wieder an.

Da der bot nicht viel Leistung braucht hab ich einen Intel celeron Mini PC gekauft der 6w die Stunde verbraucht.
Was für eine effektive Laufzeit hat der Bot bei dir dann am Tag? Hälst du die Pause von 23 Uhr bis 7 Uhr ein? Ohne eine andere Pause hättest du effektiv 16 Stunden Laufzeit am Tag.

Ich verstehe nämlich die Rechnung nicht ganz. Wenn 7 Moonseiten 4x pro Stunde claimed werden, wie kommst du bei deiner Rechnung dann auf 15x4 pro Stunde?

Müsste doch eher 7x4=28 ; 28*24=672 sein.

Wenn man das dann auf 16 Stunden Laufzeit umrechnet, sind das 448 claims am Tag und 13440 claims im Monat.

Es geht ja nur um den Bonus, ob du 15k claims hast oder 20k ist ja irrelevant, Hauptsache der Zähler geht weiter hoch und du hast den Bonus beim claim. Behält man den Bonus trotzdem nach 8 Stunden Pause?

Edit: Man kann eigtl auch proxies nutzen um mehrere Instanzen laufen zu lassen. Die Ivestition wäre natürlich höher, aber man bekommt mehr raus. Wenn du 4 Clients laufen lässt, hast du im Monat ca. 100€ Ausgaben, aber ca. 400€ Einnahmen.

Edit²: Ich habe mich jetzt etwas erkundigt und ich finde niemanden der so viel aus dem Ding rausholt wie du angibst. Der Typ an einem Tag ~7k Satoshi erhalten. Das sind derzeit ca. $0,65 Cent.
.Wanted is offline  
Old Yesterday, 16:38   #12

Zu deiner Frage

Du erhältst einen Loyalitätbonus pro Tag von 1% so achtest du nicht auf Boni. Du kannst bis 100% bekommen.
Du kannst keine mehrere Instanzen benutzen sobald du eine vm oder proxy benutzt wirst du von den Seiten gesperrt. Standip Prüfung.

Der typ hat die tokens sowie bitcoincash nicht mit eingerechnet
Sowie das bonussystem der coinpot seiten. Du erhältst pro claim

Bei bitfun
Moonbit
Moondoge
Moonbitcoincash
Moondash
BonusBitcoin
3 tolens diese token kannst du umwandeln in satoshi ein Token ist 113 Satoshi Wert. Den guide den du gepostet hast ist outdated. Daher nehmt er so wenig ein ^^

Edit das ist ein Bild von 2 Tagen claimen hab am 31.6 auszahlen lassen
Rackmaster is offline  
Old Yesterday, 20:26   #13

Received Thanks: 18
Ey, ich nutz den bot schon 3 Jahre, ich komme auf 5€ in BTC im monat, aber nur weil ich ein Freebitco.in account von 2013 habe, läuft ohne captchas.
Alles was ab 2015 Registriert wurde auf Freebitco.in, bekommt captchas, und die muss man bezahlen. Lohnt echt null

Moon/Faucets Blockt dich nach Spätestens 4tagen..
Auszahlungslimits... alles nicht erwähnt

Oje oje, Ref links schön reden und selber keine Ahnung haben...
"Aber der bot Macht auch selbst immer 1 Stunde Pause."
Das ist der Timer wo er Claimen kann...

"Edit das ist ein Bild von 2 Tagen claimen hab am 31.6 auszahlen lassen
https://s12.directupload.net/images/200702/p7nzbtds.jpg"

Dann zeig mal was du für die Captchas bezahlt hast.
seven1993 is offline  
Old Today, 07:26   #14

Quote:
Originally Posted by seven1993 View Post
Ey, ich nutz den bot schon 3 Jahre, ich komme auf 5€ in BTC im monat, aber nur weil ich ein Freebitco.in account von 2013 habe, läuft ohne captchas.
Alles was ab 2015 Registriert wurde auf Freebitco.in, bekommt captchas, und die muss man bezahlen. Lohnt echt null

Moon/Faucets Blockt dich nach Spätestens 4tagen..
Auszahlungslimits... alles nicht erwähnt

Oje oje, Ref links schön reden und selber keine Ahnung haben...
"Aber der bot Macht auch selbst immer 1 Stunde Pause."
Das ist der Timer wo er Claimen kann...

"Edit das ist ein Bild von 2 Tagen claimen hab am 31.6 auszahlen lassen

Dann zeig mal was du für die Captchas bezahlt hast.
Guten Morgen

ich bitte dich nächstes mal nicht ausfallend zu werden sondern deine Frage konstruktiv zu schreiben.

Wenn du ja schon so lange dabei bist muss du es doch am besten wissen das man bei denn moonSeiten nicht auf die claims an sich geht sondern die coinpot token auszahlen lässt. Den diese bringen dir den gewünschten Erfolg. Bei freebitcoin claimst du nur neben bei um die 30.000 satoshi zu bekommen und diese über inseret rate wachsen lässt. Das möchte ich auch noch auf meinen Blog vervollständigen aktuell aber wenig Zeit dafür. Dazu kommt das du fast bei jedem guide lesen kannst das man litecoin dashcoin BitcoinCash dogecoin auflösen sollst und diese in coinpot tokens umwandeln sollst und es hängt auch stark davon ab wie der btc kurs steht. Je weniger er Wert ist je mehr kriegst du von den tokens ist er viel wert verändert sich auch automatisch die Konvertierung von Token zu satoshi.

Solltest du noch fragen haben beantworte ich sie dir sehr gerne.

Hier hast du auch ein Bild von 2captcha gestern hst der bot 1300 claims absolviert.

Ahja und es kann es sein das du dir den Beitrag moonfaucet überhaupt nicht durchgelesen hast den im ersten Teil des guides stehen die Auszahlungsgrenzen bitte informiere dich erstmal bevor du etwas behauptest was nicht stimmt

Wenn du den bot 3 Jahre benutzt aber behauptest das man nach 4 Tagen gesperrt wird ergibt überhaupt keinen Sinn.

Rackmaster is offline  
Reply

Tags
claim, faucet, kryptowährung, verdienen

« Infinity App Club | [EASY] - EARN money with small to no effort. »