Moin zusammen.
Dieser Guide zur Handelsplattform Coinbase kann sowohl für Neueinsteiger, als auch für Krypto-Veteranen interessant sein. Hier erkläre ich euch, wie ihr
gratis 50$ in Form von Kryptowährungen von Coinbase mitnehmen könnt. Das Ganze ist
100% kostenlos und eine
sofortige Auszahlung in € auf ein PayPal-Konto ist ebenfalls möglich. Alternativ könnt ihr das Cash auch in eine andere Kryptowährung umtauschen oder auf ein anderes Wallet von euch transferieren.
Voraussetzungen
- Ein verifiziertes Konto bei Coinbase
- Ein PayPal-Konto zur Auszahlung des Geldes
- Ein bisschen Zeit zur Beantwortung von Fragen, für die ihr $ erhaltet (die Antworten erhaltet ihr von mir)
Was ist Coinbase?
Coinbase ist eine Handelsplattform für Kryptowährungen. Über Coinbase können die Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Ethereum Classic, Bitcoin Cash, XRP und Litecoin gehandelt und in offizielle Währungen getauscht werden, darunter US-Dollar und Euro.
Für wen ist eine Anmeldung bei Coinbase interessant?
Auf Coinbase kann man Euro einzahlen und dafür aktuell 11 verschiedene Währungen kaufen. Darunter befinden sich unter anderem Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Lite*coin (LTC), Ripple (XRP), Zcash (ZEC), Stellar Lumens (XLM) oder 0x (ZRX). Das heißt, jemand, der einen Teil seines Geldes in digi*tale Währungen wie BTC, ETH oder LTC inves*tieren möchte, ist bei Coin*base richtig. Aber auch jemand, der diese Krypto*währungen nur erwer*ben möchte, um damit auf anderen Börsen wei*tere Währungen zu kaufen, kann sich bei dieser Handels*platt*form anmelden.
Wenn ihr die Fragen über meinen Ref-Link beantwortet, habe ich am Ende auch noch etwas davon.
Im Anschluss könnt ihr mit anderen ebenfalls euren Ref-Link teilen, sodass wir uns alle gegenseitig unterstützen können.
Für weitere Informationen schickt mir gerne eine PN oder gebt hier Bescheid, dann melde ich mich bei euch.
Grüße vom Fuchs