Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



StepByStep - Gratis Bitcoins bekommen!

Discussion on StepByStep - Gratis Bitcoins bekommen! within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
StepByStep - Gratis Bitcoins bekommen!

Servus liebe Forumgemeinde,

bei Blockchain Luxemburg könnt ihr gerade bis zu 50€ der Cryptowährung XLM - Stellar erhalten, manchmal auch weniger, aber habe bis jetzt noch nichts unter 25U$D mitbekommen, was extrem selten vorkommt! (>5% Chance) In der Regel sind es zwischen 46U$D und 51U$D



Ihr müsst euch anmelden und eure Identität mit einem Ausweisdokument bestätigen.

Update: Die Identifikation funktioniert am besten auf dem Smartphone, dafür am Computer auf "Get your Free Cryptocurrency" klicken - eure Daten - wie auf dem Ausweis - angeben. Auf der nächsten Seite beginnt dann die Verifikation, dort auf der linken Seite den Link kopieren und mit dem Handy öffnen, alternativ könnt ihr auch den QR-Code scannen.

Nach einigen Minuten, bei mir waren es tatsächlich nur 10 Minuten - erhaltet ihr eine Bestätigung, ihr solltet nun oben rechts bei MyWallet den erhaltenen Betrag sehen.

Diesen könnt ihr nun in BTC oder ETC traden, nach dem standardmäßigen Bestätigungsverfahren könnt ihr die BTC oder ETC vom Wallet weg überweisen und seit nicht mehr an die Plattform gebunden - dies ist allerdings mit einem Wertverlust verbunden - Tradinggebühren bei XLM zu BTC und danach zu einem anderen Wallet, circa 5$.

Liebe Grüße und viel Spaß mit bis zu 50 € Gratisgeld


Probleme die bis jetzt aufgetreten sind:

Login-Problem
Geburtsdatum-Problem
iOS-Problem von @ berichtet
Leserlichkeits-Problem
Passwort vergessen - Problem von @ berichtet

Login Problem: Ihr müsst beim Login nach dem Klick auf den Login-Button eure E-Mail öffnen und auf die Mail "Authorize Login Attempt" klicken, dort auf den Link und erst dann werdet ihr eingeloggt!

Geburtsdatum-Problem: Ihr müsst volljährig sein, falsche Geburtsdaten werden durch die ID-Verifizierung auffallen!

IOS-Problem: Es gibt scheinbar bei iOS Probleme mit der Seite - kann zu eventuellen Abstürzen bei der Verifizierung kommen. Bei Android und iOS Nutzern hat es aber überwiegend geklappt, weiter weiß ich nicht wie hoch das technische Verständnis der Person war. "TechnoHerz"

Leserlichkeits-Probelm: Wenn das Ausweisdokument unleserlich ist kann es zu einer mehrtägigen Überprüfung kommen, um das zu vermeiden einfach nochmal kurz auf Leserlichkeit prüfen!

Passwort vergessen - Problem: Speichert euer Passwort oder legt Sicherheitsfragen an, der Support scheint nicht in der Lage euren Account zu entsperren, trotz Ausweis! "H U S T L E"

Wer Fragen oder Probleme hat kann sich gerne hier im Thread oder per PN melden!

+++ Thanks und Reviews sind gerne gesehen, dass die anderen sehen das es funktioniert+++
++In den Trading Bereichen von EPVP bieten manche User schon 20-30€ wenn ihr Ihnen die XLM Währung die ihr über Blockchain Luxemburg erhaltet verkauft - mein Tipp - in Bitcoins transferieren und als BTC´s verkaufen, die Währung ist stabiler und der Markt größer++


Wallets


Hier könnt ihr auf epvp eure XLM Tokens direkt verkaufen falls ihr mit Cryptowährung nichts anfangen könnt:



+++Ihr könnt das Tutorial nach belieben weiter verbreiten ohne mich zu fragen+++

>Reviews<


+++Wer verlinkt werden will gerne mich anschreiben+++

Creator: aus dem Forum

Screenshots Step-by-Step

Nasenbär1312 is offline  
Thanks
15 Users
Old 04/23/2019, 15:41   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2019
Posts: 272
Received Thanks: 58
Wenn ich mir das so ansehe:



verzichte ich lieber ^^

mfg
Kloschrubber361 is offline  
Old 04/23/2019, 15:44   #3
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Kloschrubber361 View Post
Wenn ich mir das so ansehe:



verzichte ich lieber ^^

mfg
Deswegen sage ich ja Bitcoins holen und auf ein anderes Wallet ziehen, dann können die von Blockchain Luxemburg nichts mehr machen - die Leute beschweren sich so wie ich das jetzt gesehen habe hauptsächlich über Verluste. Weiter muss man auch kein Geld investieren um die XLM - Stellar´s zu erhalten.
Edit: Mittlerweile habe ich das Geld auf ein anderes Wallet überwiesen und somit bewiesen das alles Legit ist!
Nasenbär1312 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 17:55   #4
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Hab's grade probiert.
War innerhalb von 5 Minuten registriert und sogar verifiziert! Fand ich ziemlich krass.

Airdrop auch direkt bekommen.


War auch direkt auf meinem Konto
02473 is offline  
Old 04/23/2019, 17:55   #5
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Schade, wollte bei mir leider nicht klappen.
"There was an issue using your camera. Please, proceed with a different device."
Benutze ein Samsung Galaxy J5.

Trotzdem Danke für das tut.
nekromonker is offline  
Old 04/23/2019, 17:57   #6
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2019
Posts: 272
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
Schade, wollte bei mir leider nicht klappen.
"There was an issue using your camera. Please, proceed with a different device."
Benutze ein Samsung Galaxy J5.

Trotzdem Dnake für das tut.
Mich haut es auch immer raus, etwas wäre angeblich mit meinem Internet.
Wenn ich ein Bild aufnehmen will.
Ziemlich nervig :/
Kloschrubber361 is offline  
Old 04/23/2019, 17:57   #7
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Habe den Link auf mein Handy kopiert und über Handy Browser verifiziert, weiß nicht wieso es bei euch nicht geht. Galaxy S5 custom rom
02473 is offline  
Old 04/23/2019, 17:58   #8

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Deswegen sage ich ja Bitcoins holen und auf ein anderes Wallet ziehen, dann können die von Blockchain Luxemburg nichts mehr machen - die Leute beschweren sich so wie ich das jetzt gesehen habe hauptsächlich über Verluste. Weiter muss man auch kein Geld investieren um die XLM - Stellar´s zu erhalten.
Edit: Mittlerweile habe ich das Geld auf ein anderes Wallet überwiesen und somit bewiesen das alles Legit ist!
Wo hast du deine Wallets?
Prozess is offline  
Old 04/23/2019, 18:06   #9
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Habe den Link auf mein Handy kopiert und über Handy Browser verifiziert, weiß nicht wieso es bei euch nicht geht. Galaxy S5 custom rom
Versuch es mal über die app.
Bei mir hat es damit jetzt funktioniert.
nekromonker is offline  
Old 04/23/2019, 18:07   #10
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Hab's grade probiert.
War innerhalb von 5 Minuten registriert und sogar verifiziert! Fand ich ziemlich krass.

Airdrop auch direkt bekommen.


War auch direkt auf meinem Konto
Sehr schön! Danke für den Review!

Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
Schade, wollte bei mir leider nicht klappen.
"There was an issue using your camera. Please, proceed with a different device."
Benutze ein Samsung Galaxy J5.

Trotzdem Danke für das tut.
"Zulassen", also die Berechtigung akzeptiert? Alternativ über den PC machen mit Webcam!

Quote:
Originally Posted by Kloschrubber361 View Post
Mich haut es auch immer raus, etwas wäre angeblich mit meinem Internet.
Wenn ich ein Bild aufnehmen will.
Ziemlich nervig :/
iOS oder Android? Probier es doch mal auf dem Computer.
Nasenbär1312 is offline  
Old 04/23/2019, 18:08   #11
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2019
Posts: 272
Received Thanks: 58
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by lololololololl View Post
Sehr schön! Danke für den Review!



"Zulassen", also die Berechtigung akzeptiert? Alternativ über den PC machen mit Webcam!



iOS oder Android? Probier es doch mal auf dem Computer.
Bin am PC, das ist das Problem.
Werde es nachher mit dem Handy probieren und ein Update da lassen

Danke erstmal für das TuT
Kloschrubber361 is offline  
Old 04/23/2019, 18:09   #12
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Wo hast du deine Wallets?
Also das Handy Wallet habe ich bei BRD - einfach im PlayStore oder im AppStore suchen. Sehr einfach und unkompliziert, aber für die größte Sicherheit immer schön Hardware Wallets einrichten, rentiert sich wirklich wenn man mit Cryptos arbeiten will.
Nasenbär1312 is offline  
Old 04/23/2019, 18:11   #13
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
Habe das Geld keine 2min später erhalten.


Besten Dank!
nekromonker is offline  
Old 04/23/2019, 18:16   #14

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Hab das schon bei 'nem anderen Portal gesehen und es scheint tatsächlich zu funktionieren laut den Usern. Trotzdem verzichte ich, für die paar Kröten geb ich meine Ausweisdaten nicht her
_Rammstein_ is offline  
Old 04/23/2019, 19:04   #15
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Hab das schon bei 'nem anderen Portal gesehen und es scheint tatsächlich zu funktionieren laut den Usern. Trotzdem verzichte ich, für die paar Kröten geb ich meine Ausweisdaten nicht her
50€ ist schon fair - aber kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, kannst die Methode aber auch benutzen um anderen Leuten für kleines Geld die Kryptowährung abzukaufen und ein Geschäft draus machen.
Nasenbär1312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach Bitcoins verdienen! Bis zu 144.000 Satoshi am Tag! [Kostenlos]
06/17/2016 - Tutorials - 2 Replies
Hallo, in diesem Tutorial werde ich euch erklären wie ihr mit Bitcoin4You ganz einfach täglich bis zu 144.000 Satoshis (0.00144 BTC) verdienen könnt. 1. Ihr müsst euch fürs erste erstmal auf Bitcoin4You.cf anmelden. 2. Danach könnt ihr oben auf Faucet klicken und dort alle 5 Minuten claimen. Claimen könnt ihr alle 5 Minuten und zwischen 100-500 Satoshi verdienen. 3. Ebenso könnt ihr alle 24 Stunden auf 5000 Satoshi klicken und dort alle 24 Stunden 5000 Satoshi verdienen, indem ihr auf...



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.