Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daytrading BTC/USDT

Discussion on Daytrading BTC/USDT within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
AMEX1911's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 483
Received Thanks: 79
Daytrading BTC/USDT

Hi

laufen hier gestalten rum die täglich mehrere BTC/USDT Trades machen
oder sich eher gesagt auf ein einzigen Chart beziehen?

Habe aktuell Einsicht auf die Trades eines Herren der keine Enormen
Gewinn erzielt pro Trade (+0.05% - +1.25%/ Durchschnitt bei +0.45%).
Aber diese Trades etwa 2-3x die Stunde absolviert.

Hätte niemals gedacht, dass hier so ein enormes Gewinnpotenzial besteht,
falls sich jemand damit derzeit beschäftigt oder jemand das längere Zeit
bereits Aktiv betreibt würde es mich freuen wenn ihr euch bei mir
oder hier im Thread meldet.


Sehe derzeit Absurde Summen und Gewinne beim Daytrading,
nicht nur bei Cryptos. Hatte zuvor zwar immer Trades gemacht,
aber eher mit Altcoins anstatt mit einem Schwerpunkt.
AMEX1911 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2018, 18:25   #2



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Hallo,

ich selber "daytrade" nicht, aber es ist schon wahr, dass hohe Gewinne erzielt werden können. Ich kannte jemanden, der so ähnlich vorging, jedoch mit BTC / LTC handelt, um seine BTC-Anzahl zu erhöhen.
Sein tägliches Ziel waren damals 1-2% am Tag und sein Einsatz recht hoch.

Angenommen man macht das über eine längere Zeit erfolgreich mit BTC/USDT, dann wirken sich die prozentualen Gewinne ja potenzierend auf den Einsatz aus. Ob das heute noch so gut klappt, weiß ich nicht. Darüber musst du dir selber ein Bild machen und außerdem weiß ich nicht wie man das mit dem "daytraden" richtig timen kann.
Es wird sicher Tage geben, wo man deutlich höhere Gewinne machen wird, aber genau so wird es Tage geben, an denen man verliert. Außerdem musst du bedenken, dass es Gebühren gibt auf den allermeisten seriösen Exchanges.

Ein Beispiel, um zu verdeutlichen wie gewinnbringend das sein kann (schon bei geringem Startkapital):
Grundkapital: 400 USDT
Gewinn: 1,5% pro Tag
Anzahl der Tage, an denen Gewinne um ca. 1,5% erreicht werden: 120 Tage
Rechnung: (400 USDT * (1,015^120) = 2387,72 USDT
Gesamt-Gewinn= 2387,72 USDT - 400 USDT = 1987,73 USDT
Durchschnittlicher Gewinn pro Monat = 496,93 USDT

Darüber wie sicher USDT als Wertspeicher ist und ob jeder virtuelle USDT auch mit wirklichem Gegenwert in USD
abgedeckt ist, wurde schon in der Vergangenheit kontrovers diskutiert. Ich möchte mich dazu nicht äußern, weil ich das ganze nicht so ganz verfolge und nicht genug Kenntnisse habe.

PS: Wechselst du BTC innerhalb von einem Jahr in eine reale Währung um, musst du deine Aktivitäten dem Finanzamt melden.

MfG
Cyphernomic
cypher is online now  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2018, 08:30   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
klar kann man viel Gewinne machen...aber man kann auch sehr hohe Verluste machen. Man muss sich eben auskennen und Zeit in sowas investieren und nicht immer gleich eine Menge an Geld.
Es muss auch anderes beachtet werden, wir nur die Kerzen oder Diagramme ^^
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2018, 12:46   #4
 
elite*gold: 522
Join Date: Dec 2011
Posts: 205
Received Thanks: 8
Edited.
Sundayo is offline  
Old 10/07/2018, 13:35   #5
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546


Hilft mir persönlich sehr.
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2018, 18:35   #6
 
elite*gold: 522
Join Date: Dec 2011
Posts: 205
Received Thanks: 8
moin,
02473, danke für die Rückmeldung. Kannst du bitte mehr über diese coin-analyse.io erzählen? Was genau machen die? Geben sie profitable Signale raus, um auf die Kurse zu wetten? Oder machen sie Trading-Schulungen? Ist die Gruppe komplett auf deutsch/deutsch-sprachig? Ich sehe die machen das kostenpflichtig, und zwar nicht ganz ohne? 180€ für 3 Monate? Ich hätte echt gerne mehr Infos diesbezüglich.
Gruß
Konni
Sundayo is offline  
Old 10/08/2018, 19:51   #7
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by konnichi View Post
moin,
02473, danke für die Rückmeldung. Kannst du bitte mehr über diese coin-analyse.io erzählen? Was genau machen die? Geben sie profitable Signale raus, um auf die Kurse zu wetten? Oder machen sie Trading-Schulungen? Ist die Gruppe komplett auf deutsch/deutsch-sprachig? Ich sehe die machen das kostenpflichtig, und zwar nicht ganz ohne? 180€ für 3 Monate? Ich hätte echt gerne mehr Infos diesbezüglich.
Gruß
Konni
Ich nutze nur den kostenfreien Telegram Channel und die Gruppe, die ist sogar hilfreicher weil die dort täglich über den Chart diskutieren.
Zudem hat der noch einen Youtube channel wo man sich über den Chart informieren kann.
02473 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Ich kaufe jeden tag ETH usdt btc....
01/24/2018 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
hallo, ich suche jeden tag eth, usdt. preis wie exchange ( vb ). wenn du dein eth usdt btc verkaufen, bitte pn. Ich wohne in Gottingen. Am besten ist bargeld, ueberweisung, paypal, skrill ist auch moeglichkeit. Skype: [email protected] Whatapp : +4917621413111 Fb: https://www.facebook.com/skynb123 Vielen Dank bump



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.