Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Is it safe to offer BTC with Paypal?

Discussion on Is it safe to offer BTC with Paypal? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 522
Received Thanks: 8
Is it safe to offer BTC with Paypal?

edited
Sundayo is offline  
Old 09/10/2018, 23:13   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Ja ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr gefährlich, chargeback.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2018, 23:19   #3

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Beim Kaufen von Bitcoins mit PP wird es keine Probleme geben.
Beim Verkauf schon. Bei PP kann man Geld leicht zurückziehen, egal ob es normal oder mit F&F gesendet wurde.
Ich würde schauen, ob ich durch den Gewinn der ehrlichen Käufer, den Verlust durch die Betrüger abdecken kann.
MIZAN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2018, 23:19   #4

elite*gold: 490
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by konnichi View Post
Hello everyone. I am building up a business right now, and I am offering Bitcoins via paypal. Is it safe to sell and/or to buy Bitcoins with Paypal? Anyone made any experience with that? Is there a way people could fraud me?

Hallo zusammen. Ich biete neulich Bitcoins mit Paypal an. Kauf und verkauf. Gib es da Risiken was das Handeln mit Bitcoins mit Paypal angeht? Muss man was beachten? Kann man mit Paypal betrogen werden? Hat jemand Erfahrung damit? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Bei PayPal gibt es einen Käuferschutz, um diesen Schutz bzw. um sich vor "Chargeback'ern" zu schützen verkauft man meistens über die Optiion Family & Friends, da es dort keinen Käuferschutz gibt
musty1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2018, 23:23   #5

Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Bei PayPal gibt es einen Käuferschutz, um diesen Schutz bzw. um sich vor "Chargeback'ern" zu schützen verkauft man meistens über die Optiion Family & Friends, da es dort keinen Käuferschutz gibt
Dann melde ich einfach fremdzugriff oder kauf mir kurz ne handvoll paypal accounts für 1€ die dann später fremdzugriff melden.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2018, 23:32   #6

elite*gold: 490
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Dann melde ich einfach fremdzugriff oder kauf mir kurz ne handvoll paypal accounts für 1€ die dann später fremdzugriff melden.
Aha okay dass es sowas gibt wusste ich auch nicht.

Aber für Fremdzugriff müsste man dann schon mit einer VPN im PayPal Konto eingeloggt sein wärend der Überweisung oder?
musty1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2018, 23:35   #7

Quote:
Originally Posted by musty1337 View Post
Aha okay dass es sowas gibt wusste ich auch nicht.

Aber für Fremdzugriff müsste man dann schon mit einer VPN im PayPal Konto eingeloggt sein wärend der Überweisung oder?
Ja aber so ein 0815 VPN findest du überall im internet Bei mein Flyff verkauf kamen auf 10 legit bezahler ungefähr 1-2 scammer
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2018, 11:55   #8

elite*gold: 522
Received Thanks: 8
Hallo, das heißt Paypal Geschäfte nur mit der Family&Friends Option, sonst ist das Risiko zu hoch.
Danke für diese Idee!
Sundayo is offline  
Old 09/11/2018, 11:58   #9
Trade Restricted

Cryptotrade's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by konnichi View Post
Hallo, das heißt Paypal Geschäfte nur mit der Family&Friends Option, sonst ist das Risiko zu hoch.
Danke für diese Idee!
Das heisst lass es mit Paypal. Man kann dich so abziehen ohne Ende. Selbst mit Family and Friends kann man dich übers Ohr hauen. Sollte auch schwer werden zwischen den Exchangern zu kommen da sie wesentlich mehr Bewertungen haben
Cryptotrade is offline  
Reply

Tags
bankransfer, bitcoin, paypal, skrill