Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling in Crypto

Discussion on Neuling in Crypto within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/28/2018, 10:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Ich persönlich - und das ist ausschließlich eine Meinung, die ich durch Eigenrecherche habe - würde einen Betrag von 20 Euro in Cryptos wie IOTA, Coval oder Steem investieren. Vielleicht hat ja der TE die notwendige Zeit, sich mal diese Projekte genauer anzusehen.

Eventuell hat auch jemand Anderer eine Meinung zu den genannten Projekten.

Schönen Wochenstart euch!

weberknecht8
weberknecht8 is offline  
Old 05/28/2018, 10:15   #17
 
Filas_Official's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Jul 2016
Posts: 351
Received Thanks: 16
Hey, wenn du Neuling in der Cryptobranche bist, dann schau doch mal in meine Signatur. Der CryptoClub hilft dir da gerne weiter und dafür brauchst du sogar weniger als 10€
Filas_Official is offline  
Old 05/28/2018, 12:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Filas_Official View Post
Hey, wenn du Neuling in der Cryptobranche bist, dann schau doch mal in meine Signatur. Der CryptoClub hilft dir da gerne weiter und dafür brauchst du sogar weniger als 10€
Was genau ist der Cryptoclub? Für was bezahlt man da?
weberknecht8 is offline  
Old 05/28/2018, 12:49   #19
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Was genau ist der Cryptoclub? Für was bezahlt man da?
Für Sachen die man innerhalb von 10 Min auch selber herausfinden kann.
02473 is offline  
Old 05/28/2018, 16:47   #20
 
Filas_Official's Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Jul 2016
Posts: 351
Received Thanks: 16
Talking

Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Was genau ist der Cryptoclub? Für was bezahlt man da?
Du bezahlst monatlich 5€ für eine Mitgliedschaft im CryptoClub. Wir helfen dir dort zu allen Fragen und du erhälst Airdrops regelmäßig (im Wert von bis zu 50€).

Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Für Sachen die man innerhalb von 10 Min auch selber herausfinden kann.
Nun, offensichtlich weißt du nicht was dir eine CryptoClub-Mitgliedschaft bietet. Ich nehme an, dass dein Fachwissen wohl doch nicht ausreichend ist, um zu erkennen um was es sich handelt
Filas_Official is offline  
Old 05/28/2018, 18:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Ok, nachdem ich mich ja schon ganz gut selbst informiert habe, würde ich für so eine Quelle kein Geld ausgeben. Wenn man Interesse an Infos in diese Richtung hat, gibt es ja doch die eine oder andere kostenlose Quelle auch.

Und als Quelle für kostenlose Airdrops würde ich wohl auch kein Bezahl-Modell wählen. Hatte jetzt zufällig noch 29 eGold übrig, darum einfach trotzdem schnell den Zugang geordert. Bin ich mal gespannt, was dabei rüber kommt. Hat ja auch schon ganze zwei Mitglieder
weberknecht8 is offline  
Old 10/23/2018, 16:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Weiß jemand, ob es Kryptocoins für Konsolen und/oder Glücksspiele gibt? Ich habe gelesen, dass es eine Kryptowährung für alle Internetspieler geben sollte. Es sollte etwas mit PayPal zu tun haben. Damit die Website, wie , für die Besucher einfacher zu bedienen ist.
Ich erinnere mich daran,wann fast jeder wollte seine eigene Kryptowährung ertsellen. LOL
Pendera is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.