Quote:
Originally Posted by iSouli~
Sollte als Antwort reichen.
|
Wenn ich schon die Antworten lese..
Quote:
Steffen Ba.
vor 5 Monaten
ich sag dazu nur -jeder sollte sich selbst ein bild machen, bin selbst seit anfang 2015 bei einem cloud mining unternehmen investiert und hab mein invest schon verdreifacht - also wen juckts was der behauptet :?) einfach auf die blockchain seite gehen und..sagen das kann ja nicht sein.. zu wenig blöcke wurden hier bla bla gefunden ohne sich mit dem genialen Systemen dahinter genauer auseinandergesetzt zu haben ..
|
Quote:
Steffen Ba.
vor 5 Monaten
ich hab ca. 8 BTC damals investiert aktuell mehr als 10 +raus und das passiv ... und da hab ich mein provisionen die ich durch meine downline habe noch nicht mit reingerechnet(wiviele ich jetzt genaus besitze sag ich jetzt mal lieber nicht ) .. ich sag mal so jeder- wie er will, ist ja ein freies land .. find es nur schade das alles schlecht geredet wird ohne das ganze mal genauer unter die lupe zu nehmen. .. have fun wir werden alle noch hoffentlich sehr viel geld damit verdienen ..
|
Welche Daten haben wir von diesem Kasper?
Investiert am (grob geschätzt) 15.01.2015
Investiert 8 Bitcoins (hat angeblich 10 rausbekommen)
Investment verdreifacht
8 Bitcoins haben damals $1600 gekostet. Eine verdreifachung des Investment wäre $4800 aber er sagt er hat 10 Bitcoins rausbekommen was $110.000 entsprechen würde.
Gehen wir davon aus das er die 10 Bitcoins (sicher doch) durch Affiliate gemacht hat und er hat nur $4800 rausbekommen in 3 Jahren ergibt sich:
Invest: $1600
Gewinn mit Scam-Mining: $4800
Würde er einfach den Bitcoin halten: $88000
Ist ein super Gewinn!!!!!!!!!