Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OneCoin bekannt?

Discussion on OneCoin bekannt? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
OneCoin bekannt?

Hallo,

kennt jemand die Kryptowährung OneCoin?

Wenn ja, was könnt ihr mir dazu sagen. Was haltet ihr davon, worin unterscheidet sie sich von anderen und denkt ihr es ist es wert darin zu investieren?
CS_Fire is offline  
Old 12/30/2017, 16:22   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Crypto Currency Trading -> Crypto Currencies

#moved
C0kkie is offline  
Old 12/30/2017, 16:28   #3
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Ich lese nur von "Pseudo Kryptowährung" und wie tief OneCoin sinken wird. Aber ich habe mich nicht wirklich befasst mit dieser Kryptowährung
TheKingTurko is offline  
Old 12/30/2017, 18:30   #4
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
One Coin = Scammer Coin genau die gleiche scheiße wie mit dem Platin Coin
*Excite* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2017, 22:36   #5
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
One Coin = Scammer Coin genau die gleiche scheiße wie mit dem Platin Coin
Wie kommst du auf den Gedanken?

Ich würde gerne Details wissen, weil mir wird oft gesagt das was in den Medien gesagt wird ist Quatsch.
CS_Fire is offline  
Old 01/01/2018, 06:22   #6
 
LetsMaCa's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2014
Posts: 546
Received Thanks: 17
Lass die Finger davon genau wie von Platincoin
LetsMaCa is offline  
Old 01/01/2018, 12:56   #7

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Du solltest wirklich anfangen dich selbst zuerkundigen. Ist nicht der erste Thread dieser Art und wenn du wirklich in etwas investieren willst, und das ausschließlich aufgrund von Sachen die jemand auf EPVP sagt machst, verdienst du es jeden Cent zuverlieren.

Die ersten 5 Worte des Wikipedia Eintrags sind genug um zuentscheiden ob es eine gute Idee ist da Geld reinzustecken oder nicht.

"OneCoin is a Ponzi scheme"
Krateling is offline  
Old 01/01/2018, 14:05   #8
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Du solltest wirklich anfangen dich selbst zuerkundigen. Ist nicht der erste Thread dieser Art und wenn du wirklich in etwas investieren willst, und das ausschließlich aufgrund von Sachen die jemand auf EPVP sagt machst, verdienst du es jeden Cent zuverlieren.

Die ersten 5 Worte des Wikipedia Eintrags sind genug um zuentscheiden ob es eine gute Idee ist da Geld reinzustecken oder nicht.

"OneCoin is a Ponzi scheme"
Wofür gibt es denn Foren wie diese hier? Damit dann dennoch jeder Google nutzt? Komplett nonsense was du da quatscht.

Abgesehen davon suche ich Leute die damit Erfahrungen haben und an Hand dieser Erfahrungen etwas sagen können, denn was in den Medien geschrieben wird ist oftmals nicht die Wahrheit. Besonders weil ich auch sehe dass viele Leute die es nutzen sagen dass die ganzen Anschuldigungen quatsch sind.

Also wenn du das nächste mal nichts sinnvolles beizutragen hast dann schleicht in einem anderen Thread herum.
CS_Fire is offline  
Old 01/01/2018, 18:07   #9
 
Todesengel_7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 168
Received Thanks: 13
Momentan kann ich auch nur sagen das man von OneCoin besser die Finger lassen sollte....

Mein Vater hat letztes Jahr 2x investiert. Einmal ~600€ und etwas mit ~2000€.
Muss dazu sagen das er es von seinem Finanz-/Versicherungsberater empfohlen bekommen hat.
Da hieß es das er investieren kann aber am besten erst nach 1 Jahr Laufzeit den Gewinn auszahlen lassen soll, weil man nach 1 Jahr keine Steuern dafür zahlen muss... O.o?
Nun ein Jahr später haben sich die 2 wieder getroffen. Der Berater hat ihm gesagt das die erste Investition von ~600€ nun ~6000€ sind und die ~2000€ wurden zu ~22.000€.
Mein Vater fand dies praktisch da sein Vater verstorben war und er nun allein mit dem Familienhaus dasteht mit Schulden.
Das Problem....der Berater hat meinen Vater gesagt das es bei der Auszahlung momentan Probleme gibt, es geht nicht so schnell, es müsste wieder 1 Jahr ruhen um die Auszahlung zu tätigen O_O?!

Ich kenne OneCoin selber nicht, nur von dem erzählen meines Vaters. Ich bin nur bei BTC, ETH und IOTA dabei, aber solch etwas hab ich bis jetzt bei keiner Kryptowährung gehört das die Auszahlung 1 Jahr dauern soll...
Auch hat mein Vater keinen Zugang zum OneCoin....das macht ALLES der Berater.....

Wenn direkte Fragen hast bzgl. OneCoin kann ich gerne meinen Vater fragen.
Todesengel_7 is offline  
Old 01/01/2018, 19:16   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Todesengel_7 View Post
Momentan kann ich auch nur sagen das man von OneCoin besser die Finger lassen sollte....

Mein Vater hat letztes Jahr 2x investiert. Einmal ~600€ und etwas mit ~2000€.
Muss dazu sagen das er es von seinem Finanz-/Versicherungsberater empfohlen bekommen hat.
Da hieß es das er investieren kann aber am besten erst nach 1 Jahr Laufzeit den Gewinn auszahlen lassen soll, weil man nach 1 Jahr keine Steuern dafür zahlen muss... O.o?
Nun ein Jahr später haben sich die 2 wieder getroffen. Der Berater hat ihm gesagt das die erste Investition von ~600€ nun ~6000€ sind und die ~2000€ wurden zu ~22.000€.
Mein Vater fand dies praktisch da sein Vater verstorben war und er nun allein mit dem Familienhaus dasteht mit Schulden.
Das Problem....der Berater hat meinen Vater gesagt das es bei der Auszahlung momentan Probleme gibt, es geht nicht so schnell, es müsste wieder 1 Jahr ruhen um die Auszahlung zu tätigen O_O?!

Ich kenne OneCoin selber nicht, nur von dem erzählen meines Vaters. Ich bin nur bei BTC, ETH und IOTA dabei, aber solch etwas hab ich bis jetzt bei keiner Kryptowährung gehört das die Auszahlung 1 Jahr dauern soll...
Auch hat mein Vater keinen Zugang zum OneCoin....das macht ALLES der Berater.....

Wenn direkte Fragen hast bzgl. OneCoin kann ich gerne meinen Vater fragen.
Geht direkt zur Polizei und erstattet Anzeige.

Es gibt keinen OneCoin. Die "technick" "blockchain" usw gibt es nicht bzw. hat es noch nie einer gesehen.

Beim investieren in OneCoin kaufst du sozusagen Schulungspakete aber keine Coins. Damit sichern sie sich ab bei einer Anzeige Da heißt es dann joa du hast schulungspakete gekauft und nicht den Coin.
FlyffServices is offline  
Old 01/01/2018, 22:35   #11

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wofür gibt es denn Foren wie diese hier? Damit dann dennoch jeder Google nutzt? Komplett nonsense was du da quatscht.

Abgesehen davon suche ich Leute die damit Erfahrungen haben und an Hand dieser Erfahrungen etwas sagen können, denn was in den Medien geschrieben wird ist oftmals nicht die Wahrheit. Besonders weil ich auch sehe dass viele Leute die es nutzen sagen dass die ganzen Anschuldigungen quatsch sind.

Also wenn du das nächste mal nichts sinnvolles beizutragen hast dann schleicht in einem anderen Thread herum.
Ein Forum ist zur Disskusion. Darüber ob man in ein ponzi scheme investieren soll oder nicht braucht man nicht disskutieren, aber bitte mach es.

Es ist illegal OneCoin in Deutlschland, Italien und Thailand zuverkaufen.

Etwa 29 Millionen Euro sind auf deutschen Bankkonten eingefroren weil über diese Konten Geld das mit OneCoin gemacht wurde gewaschen wurde.

18 Leute wurden in Indien festgenommen weil sie ein OneCoin Event organisiert haben. Etwa 7 Millionen Dollar beschlagnamt.

CEO hat ein Dokument gefälscht das besagt das er eine Lizenz für OneCoin in Vietnam hat. Steht in Indien vor Gericht.

Mehrere Leute wurden in China festgenommen, nochmal 30 Millionen Dollar beschlagnamt.

Klingt doch nach nem tollen Investment oder?
Krateling is offline  
Old 01/01/2018, 22:45   #12


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Geht direkt zur Polizei und erstattet Anzeige.

Es gibt keinen OneCoin. Die "technick" "blockchain" usw gibt es nicht bzw. hat es noch nie einer gesehen.

Beim investieren in OneCoin kaufst du sozusagen Schulungspakete aber keine Coins. Damit sichern sie sich ab bei einer Anzeige Da heißt es dann joa du hast schulungspakete gekauft und nicht den Coin.
Wer sichert sich denn damit ab? Klingt irgendwie spannend.
Epvp User is offline  
Old 01/01/2018, 23:08   #13
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ein Forum ist zur Disskusion. Darüber ob man in ein ponzi scheme investieren soll oder nicht braucht man nicht disskutieren, aber bitte mach es.

Es ist illegal OneCoin in Deutlschland, Italien und Thailand zuverkaufen.

Etwa 29 Millionen Euro sind auf deutschen Bankkonten eingefroren weil über diese Konten Geld das mit OneCoin gemacht wurde gewaschen wurde.

18 Leute wurden in Indien festgenommen weil sie ein OneCoin Event organisiert haben. Etwa 7 Millionen Dollar beschlagnamt.

CEO hat ein Dokument gefälscht das besagt das er eine Lizenz für OneCoin in Vietnam hat. Steht in Indien vor Gericht.

Mehrere Leute wurden in China festgenommen, nochmal 30 Millionen Dollar beschlagnamt.

Klingt doch nach nem tollen Investment oder?
Wenn die gesamte Organisation illegal ist, wie erklärst du dir dann dass deren offiziellen Websites noch nicht lahm gelegt wurden? Ebenfalls die deutschsprachige ist noch weiterhin online. Müssten die dann diese nicht deaktivieren wenn es verboten wurde in DE usw.?
CS_Fire is offline  
Old 01/01/2018, 23:12   #14

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Todesengel_7 View Post
Momentan kann ich auch nur sagen das man von OneCoin besser die Finger lassen sollte....

Mein Vater hat letztes Jahr 2x investiert. Einmal ~600€ und etwas mit ~2000€.
Muss dazu sagen das er es von seinem Finanz-/Versicherungsberater empfohlen bekommen hat.
Da hieß es das er investieren kann aber am besten erst nach 1 Jahr Laufzeit den Gewinn auszahlen lassen soll, weil man nach 1 Jahr keine Steuern dafür zahlen muss... O.o?
Nun ein Jahr später haben sich die 2 wieder getroffen. Der Berater hat ihm gesagt das die erste Investition von ~600€ nun ~6000€ sind und die ~2000€ wurden zu ~22.000€.
Mein Vater fand dies praktisch da sein Vater verstorben war und er nun allein mit dem Familienhaus dasteht mit Schulden.
Das Problem....der Berater hat meinen Vater gesagt das es bei der Auszahlung momentan Probleme gibt, es geht nicht so schnell, es müsste wieder 1 Jahr ruhen um die Auszahlung zu tätigen O_O?!

Ich kenne OneCoin selber nicht, nur von dem erzählen meines Vaters. Ich bin nur bei BTC, ETH und IOTA dabei, aber solch etwas hab ich bis jetzt bei keiner Kryptowährung gehört das die Auszahlung 1 Jahr dauern soll...
Auch hat mein Vater keinen Zugang zum OneCoin....das macht ALLES der Berater.....

Wenn direkte Fragen hast bzgl. OneCoin kann ich gerne meinen Vater fragen.

Das einzige was stimmt ist, das mit den Steuern, wenn du es nach einem Jahr auszahlst musst du keine Steuern zahlen.

Rest ist quark
Prozess is offline  
Old 01/01/2018, 23:26   #15

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wenn die gesamte Organisation illegal ist, wie erklärst du dir dann dass deren offiziellen Websites noch nicht lahm gelegt wurden? Ebenfalls die deutschsprachige ist noch weiterhin online. Müssten die dann diese nicht deaktivieren wenn es verboten wurde in DE usw.?
Kinox.to und ähnliche Seiten sind genauso illegal und online. Wenn der Server irgendwo steht wo die Behörden nicht dran kommen, können die den auch nicht offline nehmen. Außerdem kann man keine Sprachversion offline nehmen weil das Produkt der Seite in einem Land das die Sprache spricht illegal ist. Nicht jeder der deutsch spricht, kommt aus Deutschland.
Krateling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OneCoin Crypto Currency (vs. Swiss Coin)
06/21/2016 - Tutorials - 11 Replies
Guten Abend Community, ja, das Thema war schon mal offen, aber es hat sich einiges geändert und seit dem Thread über Swiss-Coin, würde ich gerne nochmal auf das Thema zu sprechen kommen. Im alten Thread kam es leider zu vielen Äußerungen wie "ABZOCKE" oder "Betrug", hier möchte ich nochmal von Anfang an klarstellen, dass es weder Betrug, noch Abzocke ist. Gerne belege ich dies mit Zahlungsbelegen oder Ähnlichem. Davon abgesehen ist aber auch mittlerweile MasterCard & UnionPay...
[B] ONECOIN Geschäftsmöglichkeit [S] Partner für Teamaufbau
03/08/2016 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Freunde von ElitePvPers! Ich möchte euch in diesem Thread eine Chance auf die neue Kryptowährung ONECOIN bieten in der ich seit letzem Jahr tätig bin. Ziele: Das Ziel von Onecoin ist, eine moderne, bereits in der Aufbauphase, für jeden zugängliche Kryptowährung werden. Anderst als die meisten bestehenden Kryptowährungen, ist Onecoin nicht Opensource. Das heisst, man braucht sich nicht teure Hardware und Software zu kaufen um selbst zu minen, sonder Onecoin übernimmt das für...
Seit ihr auf Youtube bekannt? / Wollt ihr bekannt werden ? Wie wird man bekannt ? :D
11/17/2012 - Off Topic - 21 Replies
Servus Leute! Ich glaube dieses Thema wurde schon haüfig angesprochen, und ich will einfach mal von euch wissen, ob irgentjemand von euch auf Youtube "relativ" bekannt ist.. d.H. so ca. ab 1000 abbos oder so :D Und dann stell ich mir noch die Frage,wie wird man bekannt ? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.