Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Bitcoins

Discussion on Hilfe bei Bitcoins within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Hilfe bei Bitcoins

Heyho,

mir ist diese Art von Frage sehr unangenehm da sich sehr sehr viele mittlerweile mit Bitcoins auskennen und mich das Thema Bitcoins SEHR wenig interessierte und ich nun nichtmehr drum rum komme diese Bitcoins auch zu verwenden..ich habe mich mal durch Google gelesen und bin leider immernoch nicht ganz so schlau daraus geworden da ich immer etwas von steigendem und sinkendem Kurs lese?!

1. Ich benötige Bitcoins um einen Service zu beanspruchen, wie sicher sind Bitcoins (Im Vergleich zu PayPal zum Beispiel)

2. Wo kann ich mir einen sicheren Account erstellen

3. Wie kann ich sicher Bitcoins kaufen? (Es würden 140€ in Bitcoins gebraucht)

4. Kann ich bitcoins kaufen wenn der Kurs niedrig ist und hoffen das er ein bisschen ansteigt und etwas Geld zu sparen oder wie funktioniert das?

5. Was muss ich beim Kauf und versenden von Bitcoins beachten?
KyoceraZ is offline  
Old 12/23/2017, 23:43   #2

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Nabend.
Vorab für Crytowährung gibt es einen eigenen Bereich falls du das nicht wusstest.

1. Sicherer. Geld kann nicht zurück geholt werden.

2. Du brauchst eine Brieftasche. Bei zb. Blockchain.info

3. Viele Wege führen nach Rom. Am besten auf eine Seite wie anycoindirect.eu kaufen und an deine Wallet die du dir davor gemacht hast schicken lassen.

4. Ja richtig. Sagen wir mal du kaufst für 14.000€ ein Bitcoin kann es sein das der eine Stunde später 14.500€ Wert ist. Aber auch andersrum, dass er nur noch 13.500€ Wert ist.

5. Das müssen dir andere User beantworten da ich nicht viel mit BTC am Hut habe.
Shodans Reveal is offline  
Old 12/24/2017, 00:36   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Anzumerken sei auch das Bitcoin absurde Transaktionsgebühren derzeit hat
Für eine Transaktion die in etwa den Wert 140€ hätte, müsstest du Gebühren im zweistelligen Euro Rahmen dazu bezahlen wenn du eine zeitnahe Transaktion (mehre Stunden) möchtest

Wenn dir das zu viel ist, kannst du dir auch andere Kryptowährungen wie Ethereum oder Bitcoin Cash anschauen, mehr dazu findest du im Unterforen das Shodans Reveal bereits gepostet hat
Der-Eddy is offline  
Old 12/25/2017, 23:04   #4

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Arrow Main -> Crypto Currencies

#moved
Shawak is offline  
Old 01/02/2018, 03:17   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
1. Es kann nicht zurückgeholt werden. Wenn der Empfänger es hat und Dir die Ware nicht schickt, hast Du keine Chance.

2. Eine Wallet zum Beispiel bei blockchain.info
Kleinere Beträge kannst Du auch dort direkt kaufen.

3. Coinbase, Bitpanda, Kraken um mal ein paar zu nennen. Die Verifikation dauert dort aber momentan recht lange.

4. Genau, kann aber auch weniger wert werden

5. Beim Kauf nicht viel, wenn Du einen meiner genannten Anbieter verwendest. Beim Versenden die richtige Adresse angeben. Eine Stelle vertauscht und das Geld ist weg.
Krotus is offline  
Reply