Meiner Meinung nach war Bitcoin der Stein der alles ins rollen brachte, ist heute aber mehr als überholt: Hohe fees, hohe Gebühren und zudem sehr unökologisch (wer in BTC investiert und sagt ihm liegt unsere Erde am Herzen hat meiner Meinung nach eine starke Doppelmoral).
Ich wollte hier einfach mal meine Sicht präsentieren und ein paar Links da lassen:
Ich habe damals als Antshares noch jung war (ungefähr 3USD pro Share) all mein Geld, dass ich bereit war zu verlieren, investiert und halte nun bis ich mein Investment komplett verloren habe oder das Projekt mich reich macht.
Ich bin kein Trader und will auch nicht jeden Tag mit den Gedanken bei Crypto hängen, weswegen ich einfach nur die News verfolge und warte.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich NEO (früher Antshares) und RPX anzugucken und überschüssiges Geld zu investieren.
Beide Projekte haben professionelle Teams, NEO hatte vor kurzem ein Code Audit, NEO kann biszu 1000 Transaktionen pro Sekunde abarbeiten, bietet Smart Contract Support und unterstützt die Entwicklung von dApps.
Beide Projekte sind noch ziemlich jung und auf noch nicht sehr vielen Exchanges zu handeln. RPX zB ist atm bei nur einem Exchange und wird bald zu vielen weiteren hinzugefügt.
Aktuell kriegen beide Projekte mehr Beachtung was sich auch in den Kursen wiederspiegelt:
Ich denke es lohnt sich sehr sich beides mal genauer anzugucken:




Investiert ihr auch in NEO bzw. RPX? Habt ihr noch andere kleine vielversprechende Projekte, die in 2018 explodieren könnten?
Investiert in kleine vielversprechende Projekte. Sein Geld in etwas zu stecken nur weil es gerade steigt, ist zu 90% immer der falsche Weg.






