Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NEO und RPX

Discussion on NEO und RPX within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
NEO und RPX

Ich bekomme in letzter Zeit mit wie ein jeder Bitcoin kaufen will. Meistens sind die Beweggründe dahinter der in letzter Zeit rasante Anstieg.
Meiner Meinung nach war Bitcoin der Stein der alles ins rollen brachte, ist heute aber mehr als überholt: Hohe fees, hohe Gebühren und zudem sehr unökologisch (wer in BTC investiert und sagt ihm liegt unsere Erde am Herzen hat meiner Meinung nach eine starke Doppelmoral).

Ich wollte hier einfach mal meine Sicht präsentieren und ein paar Links da lassen:
Ich habe damals als Antshares noch jung war (ungefähr 3USD pro Share) all mein Geld, dass ich bereit war zu verlieren, investiert und halte nun bis ich mein Investment komplett verloren habe oder das Projekt mich reich macht.
Ich bin kein Trader und will auch nicht jeden Tag mit den Gedanken bei Crypto hängen, weswegen ich einfach nur die News verfolge und warte.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich NEO (früher Antshares) und RPX anzugucken und überschüssiges Geld zu investieren.

Beide Projekte haben professionelle Teams, NEO hatte vor kurzem ein Code Audit, NEO kann biszu 1000 Transaktionen pro Sekunde abarbeiten, bietet Smart Contract Support und unterstützt die Entwicklung von dApps.

Beide Projekte sind noch ziemlich jung und auf noch nicht sehr vielen Exchanges zu handeln. RPX zB ist atm bei nur einem Exchange und wird bald zu vielen weiteren hinzugefügt.

Aktuell kriegen beide Projekte mehr Beachtung was sich auch in den Kursen wiederspiegelt:

Ich denke es lohnt sich sehr sich beides mal genauer anzugucken:

Investiert ihr auch in NEO bzw. RPX? Habt ihr noch andere kleine vielversprechende Projekte, die in 2018 explodieren könnten?
Investiert in kleine vielversprechende Projekte. Sein Geld in etwas zu stecken nur weil es gerade steigt, ist zu 90% immer der falsche Weg.
Kirrya is offline  
Old 12/18/2017, 15:47   #2

Received Thanks: 14
Habe mein Geld gestern in Neo gesteckt "weil es gerade steigt" Nach 5 min war es ca wieder 10% runter und ich habe alles verkauft, also verlust gemacht ^^
Hätte ich es mal gehalten, hätte ich heute wieder gut Gewinn gemacht.
Edgelolz is offline  
Old 12/18/2017, 16:50   #3

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Habe mein Geld gestern in Neo gesteckt "weil es gerade steigt" Nach 5 min war es ca wieder 10% runter und ich habe alles verkauft, also verlust gemacht ^^
Boah das sind ja weakhands wie sie im buche stehen xDDDDDDDDDDDDD

Hab bei $5 geholt bin bald schon 2000% im plus danke NEO
FlyffServices is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/19/2017, 10:47   #4

Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Deswegen nur Geld investieren was man bereit ist zu verlieren. Da ist das Verlangen nicht da zu verkaufen, wenns mal etwas bergab geht.
Generell würde ich NIEMALS bei Verlust verkaufen. Crypto bzw. Aktienhandel ist immer ein auf- und ab.

Bei fallendem Kurs kaufen und einfach abwarten und Tee trinken. Aus der Motivation eines steigenden Kurses zu kaufen geht immer schief
Kirrya is offline  
Old 12/19/2017, 20:46   #5

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 346
The Black Market: 351/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Boah das sind ja weakhands wie sie im buche stehen xDDDDDDDDDDDDD

Hab bei $5 geholt bin bald schon 2000% im plus danke NEO
Würdest du aktuell immernoch zum Einstieg bei NEO raten?
MiniKiller is offline  
Old 12/19/2017, 20:52   #6

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Würdest du aktuell immernoch zum Einstieg bei NEO raten?
Joa aber nur long-term schnell wirst du da keine krassen gewinne einfahren
FlyffServices is offline  
Old 12/19/2017, 21:14   #7

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 346
The Black Market: 351/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Joa aber nur long-term schnell wirst du da keine krassen gewinne einfahren
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich ein paar NEO auf meine Wallet überweise, ich im Endeffekt mindestens einen Verliere, weil ich Sendegebühren zahlen muss, aber nur ganze NEOs empfangen kann?
MiniKiller is offline  
Old 12/19/2017, 22:49   #8

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich ein paar NEO auf meine Wallet überweise, ich im Endeffekt mindestens einen Verliere, weil ich Sendegebühren zahlen muss, aber nur ganze NEOs empfangen kann?
nööööööö Wenn der Exchanger z.b der scheis Bittrex 0.025 einzieht, du aber nur 2.0000000 NEO sendest dann ignoriert das bittrex einfach (steckt sich wohl die diskrepanz in die eigene tasche) und bei di rkommt nur ein NEO an.

Bei Binance z.b ist das senden Kostenlos somit würden bei 2 auch 2 ankommen.

Später wirst du wohl für das versenden von NEO etc GAS bezahlen müssen
FlyffServices is offline  
Old 12/20/2017, 10:00   #9

Wenn du schnellen Profit willst, investiere JETZT in RPX, bevor die großen Exchanges es listen.
Kirrya is offline  
Old 12/20/2017, 13:00   #10

Quote:
Originally Posted by Kirrya View Post
Wenn du schnellen Profit willst, investiere JETZT in RPX, bevor die großen Exchanges es listen.
Wieso jetzt? Details das es gelistet werden soll?

POE wird auch die tage bei bittrex gelistet und sollte dann moonen der scheis
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 16:09   #11

Navox1's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
Flyff ich vertrau dir mal und geh in POE rein, wenn das was wird bekommst du n Eis :P
Navox1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 19:29   #12

Received Thanks: 53
Quote:
nööööööö Wenn der Exchanger z.b der scheis Bittrex 0.025 einzieht, du aber nur 2.0000000 NEO sendest dann ignoriert das bittrex einfach (steckt sich wohl die diskrepanz in die eigene tasche) und bei di rkommt nur ein NEO an.

Bei Binance z.b ist das senden Kostenlos somit würden bei 2 auch 2 ankommen.

Später wirst du wohl für das versenden von NEO etc GAS bezahlen müssen
GAS bekommt man doch einfach so wie ich es verstanden habe.
Wie viel GAS bekommt man ca.? Und wie hoch sind die Gebühren?
lаx is offline  
Old 12/21/2017, 19:41   #13

Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Flyff ich vertrau dir mal und geh in POE rein, wenn das was wird bekommst du n Eis :P
Ich hab jetzt wieder bei 0.00005 ETH/POE verkauft und wenn er wieder unter 0.00004 fällt kauf ich neu ein

Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Wie viel GAS bekommt man ca.? Und wie hoch sind die Gebühren?
1 NEO generiert in der zeit in der GAS generiert wird genau einen GAS kurz gesagt 0.0003 GAS pro tag pro NEO. Gibt keine gebühren!?
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 19:52   #14

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Wie viel GAS bekommt man ca.?
|

Quote:
Und wie hoch sind die Gebühren?
Es gibt (derzeit) keine
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 21:16   #15

Received Thanks: 53
Quote:
Ich hab jetzt wieder bei 0.00005 ETH/POE verkauft und wenn er wieder unter 0.00004 fällt kauf ich neu ein

1 NEO generiert in der zeit in der GAS generiert wird genau einen GAS kurz gesagt 0.0003 GAS pro tag pro NEO. Gibt keine gebühren!?
ah hab das später in deinem post übersehen
lаx is offline  
Reply