|
You last visited: Today at 13:06
Advertisement
EOS (EOS) oder RIPPLE (XRP) investieren ?
Discussion on EOS (EOS) oder RIPPLE (XRP) investieren ? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.
12/14/2017, 00:19
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 194
|
EOS (EOS) oder RIPPLE (XRP) investieren ?
Hey Community,
ich möchte mal in Aktien investieren.
Vor allem gefällt mir EOS und XRP vom Preis her...
Ich möchte die Währung später nur verkaufen. Benutzen nur, falls es wirklich was wird.
Was würdet ihr kaufen ?
Warum?
Wo ?
Wie erstelle ich eine Wallet davon ?
|
|
|
12/14/2017, 11:01
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
cryptos aktien? was? gefällt dir vom preis her? was? beide coins sind gerade so krass gestiegen, dass sie dir vom preis her überhaupt nicht gefallen sollten.
|
|
|
12/14/2017, 16:36
|
|
elite*gold: 346
Received Thanks: 1,864
|
Quote:
Originally Posted by iKurana
|
Hab mir 100 XRP geholt. Leider viel zu wenig, da es sich nun mehr als verdoppelt hat. Mit Bitcoin konnte man dieses Jahr sein Vermögen ver-15-fachen, obwohl er Anfang des Jahres schon fast bei 1000 Dollar war. Wenn du mit Ripple dein Geld jetzt z.b. verzehnfachen willst, steigt er zwar nur auf 7$, ist von der Marketcap aber so stark wie der aktuelle Bitcoin.
Nur ein kleiner Preis alleine hat noch keine hohen Gewinne zu bedeuten.
|
|
|
12/14/2017, 17:42
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,583
|
Quote:
Hey Community,
Ich möchte die Währung später nur verkaufen. Benutzen nur, falls es wirklich was wird.
Was würdet ihr kaufen ?
Warum?
Wo ?
|
Tu dir und deinem Geld bitte einen gefallen und informiere dich erst genau über die Welt der Kryptos. Ansonsten kannst du deine Kohle auch zum Fenster rauswerfen
|
|
|
12/14/2017, 18:32
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 379
|
Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich mir EOS zulegen. Mit dem "Coin der Banken" Ripple will ich von gar nichts zu tun haben, um ehrlich zu sein. Interesse besteht ebenfalls keines.
|
|
|
12/15/2017, 11:31
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 16
|
Quote:
Hey Community,
Was würdet ihr kaufen ?
Warum?
Wo ?
|
Momentan würde ich dir keinen der beiden Coins empfehlen und dir raten nicht in FOMO (fear of missing out) zu verfallen! Beide Coins sind in den letzten Tagen sehr stark angestiegen und es wird Zwangsläufig bald eine Korrektur geben. Auf coinmarketcap findet man gute Infos wo man den jeweiligen Coin kaufen kann.
|
|
|
12/18/2017, 21:06
|
|
elite*gold: 234
Received Thanks: 92
|
Ich persönlich würde Ripple kaufen auch wenn er von den meisten nicht gehasst wird. Es geht nicht drum ob man den Coin mag oder nicht sondern ob man damit was verdienen kann. Bei dem Geld was schon in Ripple steckt, und das von großen Banken denke ich das es in einem Jahr die 2$ locker hält.
Jedoch musst du für dich selber schauen wann du meinst wann ein guter Einstieg wäre, derzeit hüpft der Kurs etwas zu stark aber wenn man mit so ca. 0,60€ einsteigen könnte wäre das denke ein guter Einstieg.
|
|
|
12/29/2024, 13:52
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 84
|
#push ^-^
|
|
|
12/31/2024, 12:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Tu dir und deinem Geld bitte einen gefallen und informiere dich erst genau über die Welt der Kryptos. Ansonsten kannst du deine Kohle auch zum Fenster rauswerfen 
|
Du bist aber ganz schön negativ eingestellt, bin ich froh Menschen wie dich aus meinem Leben losgelassen zu haben.
Kauf beides, bau dir ein Portfolio auf!
Hör nicht auf diese Möchtegern-Finanzberater, die Crypto schlechtreden – die haben keine Ahnung! Sie verstehen die Technologie nicht und reden nur aus Angst vor Veränderung. Crypto ist die Zukunft, und wer jetzt noch die Chance nicht erkennt, wird später auf dem falschen Fuß erwischt. Lass dich nicht von der Ignoranz anderer aufhalten – investiere in Wissen und den Fortschritt!
Quote:
Originally Posted by Golddealer1109
Momentan würde ich dir keinen der beiden Coins empfehlen und dir raten nicht in FOMO (fear of missing out) zu verfallen! Beide Coins sind in den letzten Tagen sehr stark angestiegen und es wird Zwangsläufig bald eine Korrektur geben. Auf coinmarketcap findet man gute Infos wo man den jeweiligen Coin kaufen kann.
|
Aged very well lmaooo  
|
|
|
12/31/2024, 16:19
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by Sènsus_
Du bist aber ganz schön negativ eingestellt, bin ich froh Menschen wie dich aus meinem Leben losgelassen zu haben.
Kauf beides, bau dir ein Portfolio auf!
Hör nicht auf diese Möchtegern-Finanzberater, die Crypto schlechtreden – die haben keine Ahnung! Sie verstehen die Technologie nicht und reden nur aus Angst vor Veränderung. Crypto ist die Zukunft, und wer jetzt noch die Chance nicht erkennt, wird später auf dem falschen Fuß erwischt. Lass dich nicht von der Ignoranz anderer aufhalten – investiere in Wissen und den Fortschritt!
Aged very well lmaooo   
|
Ja klar kauf Crypto wenn die beim ATH sind oder knapp davor, sowas bescheuertes echt xD
Man kauft low und verkauft high, dass das Leute immer noch nicht verstehen
|
|
|