Quote:
Originally Posted by juanmi62785
ohh weil ein Ref link ist , stimmt nicht das was ich sage ? haha xD nur weil ich wollte wen jemand interesse an diesem Unternhemen hat hätten beiden ein win win situation.
Die Software / technologie vom Mixet Mining ist natürlich nicht vorhanden bei INVIA World weil ein REF link ist hahaha xD
Meine eigene Minung zählt ja net weils ein ref link ist 
|
Stotterst du oder wiederholst du dich ganze zeit?
Und ja, allein dadurch das du deinen dreckigen MLM scheis da spreadest machst du deine Meinung zu nichte.
Du redest von Technik? Bei einem Ponzi?
1. INVIA World ist so Transparent wie mein Dünnschiss.
2. Sind die Bilder auf INVIA World größtenteils von Google.
3. Nichts über die Mining-farmen. Wieso kann KEIN ENZIGER cloudminer detailiert auflisten wann er welchen Block gewonnen hat? Jeder Miningpool dem ich meine Hashingpower zuweisen kann zeigt das auf. Wieso cloudmining dienste nicht? Weil sie einem Miningpool angehören? Wieso das wenn sie doch 283621893651278 trizilionen hashes die Sekunde berechnen?
4. Daniel Zdesar hält 51% anteile der "firma", genau die Person dessen "firma" vor einiger Zeit ein scam-exit gemacht hat (questra-austria.com).
5. die einzige News "Krypto Magazin beim Invia World Kickoff" ist auch lustig. Schaut man sich das "krypto magazin (https://www.krypto-magazin.de/)" genauer an bewerben sie eigentlich nur INVIA World mit dutzenden Ref-links und haben noch ein paar kleine reviews von anderen Cloud-Mining scam seiten.
Geiles "krypto" magazin.
Bitte pump doch noch weitere tausende von euros in diesen Scam scheis das auch du auf die schnauze fliegst.
kkthxbye