Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Genesis Mining, eure erfahrungen?

Discussion on Genesis Mining, eure erfahrungen? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Genesis Mining, eure erfahrungen?

Bin vor 5Monaten bei Genesis Mining eingestiegen damals mit 400€
und erhalte seitdem regelmäßig cirka 10-30€ pro Monat!

Sollte man noch mehr investieren oder eher nicht?

Bisher zahlen die ja korrekt aus, und bald soll es wieder Bitcoinverträge geben!

Was ist eure Meinung dazu?
benschko is offline  
Old 11/27/2017, 18:04   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Ist betrug. Die "Wartungskosten" sind so gesetzt das du automatisch nach zeit X kaum noch was zurück bekommst.

Die meisten die behaupten sie haben schon das X fache vom Investment zurückerhalten rechnen falsch.
Sie investieren 1 Bitcoin (500€ kurs) und haben am ende 1000€ raus. Was aber nicht bedacht wird ist der Bitcoin kurs der in der zeit um das X fache gestiegen wäre womit sie besser gefahren wären wenn sie die Bitcoins in ihrem Portfolio gehalten hätten.

Die die verlust machen bzw. kaum noch Geld rausbekommen haben zu einer Zeit investiert inder der Bitcoin kaum an Wert zugenommen hat.
FlyffServices is offline  
Old 12/15/2017, 22:21   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ist betrug. Die "Wartungskosten" sind so gesetzt das du automatisch nach zeit X kaum noch was zurück bekommst.

Die meisten die behaupten sie haben schon das X fache vom Investment zurückerhalten rechnen falsch.
Sie investieren 1 Bitcoin (500€ kurs) und haben am ende 1000€ raus. Was aber nicht bedacht wird ist der Bitcoin kurs der in der zeit um das X fache gestiegen wäre womit sie besser gefahren wären wenn sie die Bitcoins in ihrem Portfolio gehalten hätten.

Die die verlust machen bzw. kaum noch Geld rausbekommen haben zu einer Zeit investiert inder der Bitcoin kaum an Wert zugenommen hat.
Wie es bei Genesis ist kann ich nicht genau sagen, aber ich habe vor 4 Monaten einen 1 Jahresvertrag bei Hashflare gekauft und 1450000 Satoshi investiert. Nach genau 3 Monaten und 3 Tagen hatte ich 1500000 Satoshi wieder ausgezahlt und mine jetzt 9 Monate kostenlos.

Ich hoffe doch das das keiner in Dollar vergleich weil das ja wenig sinn ergeben würde Ich rechne damit das ich mein Invest in Satoshi gesehen im Jahr ca ver3fache, alle andere würde auch wenig Sinn machen.
Golddealer1109 is offline  
Old 12/18/2017, 22:29   #4

Jomil's Avatar

elite*gold: 234
Received Thanks: 92
Quote:

Glaube nicht das die meisten falsch rechnen. Die Verträge sind immer nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Also lohnt sich das schon, aber auch nur wenn der Bitcoin immer weiter nach oben geht.
Jomil is offline  
Old 12/19/2017, 22:54   #5

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Glaube nicht das die meisten falsch rechnen. Die Verträge sind immer nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Also lohnt sich das schon, aber auch nur wenn der Bitcoin immer weiter nach oben geht.
Ach wie erklärst du mir das JEDER (über 20 leute) die ich nach ihren Gewinnen gefragt habe mir immer zuerst sagten ja ich hab 500% da und hier 5384596345789678% hier gewinn gemacht..

AAAAAAAAABER jedes mal wenn ich danach gefragt habe wieviel Bitcoin sie rein bzw. rausbekommen haben hatten sie dann doch wieder verlust?

Komisch findest du nicht?

Quote:
Originally Posted by juanmi62785 View Post
Genesis-Mining finde ich ist eig ein gutes Unternehmen und eig nicht Falsch aber .....
Du kannst nur jeweils eine Währung Minen. (wen du dir ein Bitcoin Mining Packet holst meinst du des auch ) und da kannst die Rendite nicht immer so schön ausfallen.

deswegen finde ich das Unternehmen Invia World besser da es ein Mixing Mining anbietet des heiß du minst dann den profitabelsten Coin

Ohgott VERPISS DICH MIT DEINEN SCHEIS REF-LINKS.

Hör nicht auf dieses Unwesen. Er will nur seinen scheis ref spreaden und somit ist seine Meinung ein scheis wert.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2017, 23:27   #6

juanmi62785's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 127
Quote:
Ach wie erklärst du mir das JEDER (über 20 leute) die ich nach ihren Gewinnen gefragt habe mir immer zuerst sagten ja ich hab 500% da und hier 5384596345789678% hier gewinn gemacht..

AAAAAAAAABER jedes mal wenn ich danach gefragt habe wieviel Bitcoin sie rein bzw. rausbekommen haben hatten sie dann doch wieder verlust?

Komisch findest du nicht?

Ohgott VERPISS DICH MIT DEINEN SCHEIS REF-LINKS.

Hör nicht auf dieses Unwesen. Er will nur seinen scheis ref spreaden und somit ist seine Meinung ein scheis wert.

ohh weil ein Ref link ist , stimmt nicht das was ich sage ? haha xD nur weil ich wollte wen jemand interesse an diesem Unternhemen hat hätten beiden ein win win situation.

Die Software / technologie vom Mixet Mining ist natürlich nicht vorhanden bei INVIA World weil ein REF link ist hahaha xD

Meine eigene Minung zählt ja net weils ein ref link ist
juanmi62785 is offline  
Old 12/20/2017, 12:28   #7

Quote:
Originally Posted by juanmi62785 View Post
ohh weil ein Ref link ist , stimmt nicht das was ich sage ? haha xD nur weil ich wollte wen jemand interesse an diesem Unternhemen hat hätten beiden ein win win situation.

Die Software / technologie vom Mixet Mining ist natürlich nicht vorhanden bei INVIA World weil ein REF link ist hahaha xD

Meine eigene Minung zählt ja net weils ein ref link ist
Stotterst du oder wiederholst du dich ganze zeit?

Und ja, allein dadurch das du deinen dreckigen MLM scheis da spreadest machst du deine Meinung zu nichte.

Du redest von Technik? Bei einem Ponzi?

1. INVIA World ist so Transparent wie mein Dünnschiss.
2. Sind die Bilder auf INVIA World größtenteils von Google.
3. Nichts über die Mining-farmen. Wieso kann KEIN ENZIGER cloudminer detailiert auflisten wann er welchen Block gewonnen hat? Jeder Miningpool dem ich meine Hashingpower zuweisen kann zeigt das auf. Wieso cloudmining dienste nicht? Weil sie einem Miningpool angehören? Wieso das wenn sie doch 283621893651278 trizilionen hashes die Sekunde berechnen?
4. Daniel Zdesar hält 51% anteile der "firma", genau die Person dessen "firma" vor einiger Zeit ein scam-exit gemacht hat (questra-austria.com).
5. die einzige News "Krypto Magazin beim Invia World Kickoff" ist auch lustig. Schaut man sich das "krypto magazin (https://www.krypto-magazin.de/)" genauer an bewerben sie eigentlich nur INVIA World mit dutzenden Ref-links und haben noch ein paar kleine reviews von anderen Cloud-Mining scam seiten.

Geiles "krypto" magazin.

Bitte pump doch noch weitere tausende von euros in diesen Scam scheis das auch du auf die schnauze fliegst.

kkthxbye
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Reply