Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Cloud Mining

Discussion on [Sammelthread] Cloud Mining within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,503
Lightbulb [Sammelthread] Cloud Mining

Also ich hatte letzens mein Wissensstand was Bitcoins angeht um einiges erweitert und mir ist bewusst, dass ich kein cash für Antminer habe und jetzt mit Cloud Mining angefangen habe.

Ich weiß das es gefahren beim Cloud Mining gibt und bin das Risiko trotzdem eingegangen, dort zu investieren. Deshalb würde ich jetzt hier vorschlagen das man sich über Cloud Mining Anbieter unterhält bzw. Welche Cloud Mining Anbieter kennt ihr und würdet ihr hier in diesem Thread empfehlen? Bitte mit Begründung ! Vermeidet dann auch bitte grobes Schreiben

Meine Empfehlung wäre momentan:
  • Hashflare
  • NiceHashMiner

Warum Hashflare?

- Firma
- verbirgt auch keine Adresse
- Social Media vertretten
- Viele Zahlungsmethoden wenn man zum Beispiel keine Bitcoins zum bezahlen besitzt

Preise sind auch angemessen
für 10 GH/s zahlt man momentan $1.50 entspricht 1,27 €
Wartungsarbeiten gebühren liegen momentan bei 0.0035 $
Ich sehe es auch total ein das man für die Wartungsarbeiten auch etwas zahlen muss

also ich hatte letzens jetzt schon für über 50 GH/s hingeblättert

Achtung: Beim Kauf muss man noch Bearbeitungsgebühren bezahlen !

Ich lasse ab und zu auch noch NiceHashMiner laufen

und ich überlege mir gerade 2 TH/s bei bitcoin.com pool $598 umgerechnet 506,99€ zu investieren. Hatte hier einer von euch dort schon mal 506,99 Mäuse dort investiert oder vielleicht auch mehr?

Wie sieht ihr das ?

Leute ich werde hier mein Thema noch umschreiben damit man eine bessere Übersicht hat
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/19/2017, 18:29   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 59
Die meisten Cloud Mining Seiten sind Scam und falls sie real sind, rentieren sie sich selten

Kauft einfach so Bitcoin/Alts, da geht's dir besser
OWOS1 is offline  
Old 11/19/2017, 18:35   #3

Yavuz Karasu's Avatar

Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Die meisten Cloud Mining Seiten sind Scam und falls sie real sind, rentieren sie sich selten

Kauft einfach so Bitcoin/Alts, da geht's dir besser
Ja aber ich möchte halt hohe Stromkosten vermeiden und wie gesagt Antminer wäre für mich zu teuer (para yok ) und PC möchte ich jetzt auch nicht ständig den ganzen Tag an lassen hatte mir schon mal überlegt mir so einen Gaming PC zu kaufen aber bei so einem Monster wären mir Stromkosten wieder teuer hoahhh ich überlege ständig immer zu viel
und wieso rentieren die sich selten ? Ist das wegen der Auszahlung ?
Man kann beim Bitcoin kauf auch abgezogen werden
hatte gestern eine Seite entdeckt bei dem man Bitcoins gegen Amazon Gutscheide oder gegen Paypal guthaben eintauschen kann
und naja ich möchte jetzt nicht gerade Bitcoins kaufen sondern Bitcoins "erzeugen"
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/19/2017, 18:39   #4

Coinbase Kraken etc kann nicht viel schiefgehen

Und warum willst du unbedingt erzeugen?

Naja deine Entscheidung

Mit altcoinmining lebst du sowieso besser

Bitcoins kannst direkt nichtmehr mit einem PC minen
OWOS1 is offline  
Old 11/19/2017, 18:44   #5

Yavuz Karasu's Avatar

Quote:
Coinbase Kraken etc kann nicht viel schiefgehen

Und warum willst du unbedingt erzeugen?

Naja deine Entscheidung

Mit altcoinmining lebst du sowieso besser

Bitcoins kannst direkt nichtmehr mit einem PC minen
Wieso kann dort bei Coinbase Kraken etc. (BZW welche Anbieter stecken noch als Platzhalter noch in deinem etc?) nicht viel schiefgehen ? Woher weißt du das? Hast du dort schon eigene Erfahrung gemacht oder nur Erfahrungsberichte von andere Leute gelesen die vielleicht irgendwie bezahlt worden sind. Könnte ja sein muss ja aber nicht stimmen, hehe.

Ich möchte bitcoins erzeugen weil es etwas dafür tun möchte und nicht einfach handeln möchte

altcoinmining?
Ich weiß das man die nicht mehr mit einem PC mininen kann. Ich hatte halt den Gedanken gehabt, dass wenn ich mir einen gescheiten PC kauf das ich dann damit bitcoins erzeugen könnte. Wenn ich damit NiceHashMiner laufen lassen würde... Früher konnte man das ja noch aber wir leben im hier und jetzt und deshalb versuche ich das beste draus zu machen, hehe
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/19/2017, 18:52   #6

Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Wieso kann dort bei Coinbase Kraken etc. (BZW welche Anbieter stecken noch als Platzhalter noch in deinem etc?) nicht viel schiefgehen ? Woher weißt du das? Hast du dort schon eigene Erfahrung gemacht oder nur Erfahrungsberichte von andere Leute gelesen die vielleicht irgendwie bezahlt worden sind. Könnte ja sein muss ja aber nicht stimmen, hehe.

Ich möchte bitcoins erzeugen weil es etwas dafür tun möchte und nicht einfach handeln möchte

altcoinmining?
Ich weiß das man die nicht mehr mit einem PC mininen kann. Ich hatte halt den Gedanken gehabt, dass wenn ich mir einen gescheiten PC kauf das ich dann damit bitcoins erzeugen könnte. Wenn ich damit NiceHashMiner laufen lassen würde... Früher konnte man das ja noch aber wir leben im hier und jetzt
Bis jetzt hatte ich mit Coinbase und gdax bis auf die Dauer der Verifizierung noch keine Probleme.

Altcoinmining = Mining von anderen Cryptos als Bitcoin

Rentiert sich aktuell eher wenig, da musst mit deinen Stromkosten schon gut unter 15 Cent/kWh sein sonst zahlt es sich nicht aus.

Quelle: ich mache es aktuell immer noch selbst und bin (kaum) profitabel
OWOS1 is offline  
Old 11/19/2017, 18:55   #7

*Excite*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Wenn du wirklich nur Cloud Mining willst dan schau dir das Video an:

Beste Anbieter!
*Excite* is offline  
Old 11/19/2017, 19:29   #8

Yavuz Karasu's Avatar

Quote:
Bis jetzt hatte ich mit Coinbase und gdax bis auf die Dauer der Verifizierung noch keine Probleme.

Altcoinmining = Mining von anderen Cryptos als Bitcoin

Rentiert sich aktuell eher wenig, da musst mit deinen Stromkosten schon gut unter 15 Cent/kWh sein sonst zahlt es sich nicht aus.

Quelle: ich mache es aktuell immer noch selbst und bin (kaum) profitabel
also war gdax der Platzhalter für dein etc? Ich würde mal sagen jetzt ist die Katze aus dem Sack

Jetzt verstehe ich was mit Altcoiningmining gemeint war
also Etherieum zum Beispiel oder?
naja also ich glaube das man wenn man profittabel werden möchte dann sollte man auch das Risiko eingehen und auch etwas hinblättern. Deswegen mache ich mir noch um diesen bitcoin.com pool Gedanken darüber.

Ich weiß ja nicht aber man könnte ja profitabler werden wenn man in verschiedene cloud mining anbieter investiert. Ich meine nicht nur in einem sondern in mehreren... so würden sich dann doch die bitcoins vervielfachen ?

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Wenn du wirklich nur Cloud Mining willst dan schau dir das Video an:

Beste Anbieter!
Genau dieses Video wurde mir letzens auf Youtube empfohlen
Ich hatte aber irgendwie trotzdem weggeschaut und jetzt empfiehlt mir hier einer genau dieses Video

okay...habe es mir letztendlich doch angeschaut
2 millionen mäuse alleine schon für die Stromrechnung also die scheißen ja dort Wort wörtlich Geld
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/19/2017, 19:33   #9

Quote:
also war gdax der Platzhalter für dein etc? Ich würde mal sagen jetzt ist die Katze aus dem Sack

Jetzt verstehe ich was mit Altcoiningmining gemeint war
also Etherieum zum Beispiel oder?
naja also ich glaube das man wenn man profittabel werden möchte dann sollte man auch das Risiko eingehen und auch etwas hinblättern deswegen mache ich mir noch gedanken um bitcoin.com pool

Ich weiß ja nicht aber man könnte ja profitabler werden wenn man in verschiedene cloud mining anbieter investiert ich meine nicht nur in einem sondern in mehreren... so würden sich dann doch die bitcoins vervielfachen ?
Hab einfach nur die Exchanges genannt, die mir als erstes im Kopf waren

jo genau sowas wie Ethereum,Zcash,Monero...

In mehrere Cloudmininganbieter zu investieren würde es einfach nur unnötig kompliziert machen.
OWOS1 is offline  
Old 11/19/2017, 19:38   #10
Trade Restricted

Cryptotrade's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
War es nicht so das es nicht mehr Lohnt in DE zu minen wegen Strompreise?

Cryptotrade is offline  
Old 11/19/2017, 19:38   #11

Yavuz Karasu's Avatar

Quote:
Hab einfach nur die Exchanges genannt, die mir als erstes im Kopf waren

jo genau sowas wie Ethereum,Zcash,Monero...

In mehrere Cloudmininganbieter zu investieren würde es einfach nur unnötig kompliziert machen.
Achso hehe

Schau ! Ich hatte mir letzens wieder überlegt in Ethereum zu investieren habs aber nicht gemacht hoah man man ich überlege ständig immer wieder zu viel
weil ich gezieltes bitcoin mining machen wollte. Dachte ich zumindest und so wie es aussieht, überlege ich mir in Altcoins zu investieren

Naja muss ja nicht sein wenn man die gleiche Bitcoin Adresse bei den verschiedenen Cloud Mining Anbieter eintragen würde dann würde man ja die Übersicht noch behalten. Wenn man aber für jeden einzellnen Anbieter jeweils eine andere neue Bitcoin Adresse einträgt dann würde man glaube ich die Übersicht verlieren oder ?
Quote:
Originally Posted by dspekker1986 View Post
War es nicht so das es nicht mehr Lohnt in DE zu minen wegen Strompreise?

Muss ja etwas dran sein. Sonst würde man ja nicht umsonst im Ausland minen "gehen"
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/20/2017, 11:45   #12

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Finger weg von Cloud Mining anbieter. Das sind restlos ALLES Scams.

Versetz dich mal in die lage eines solchen Anbieters. Du eröffnest eine Seite kaufst dir 100.000 GPUs und wartest dann auf leute die dir Geld geben damit du die bereits gekauften GPUs anschließt.

Wofür? Warum nicht direkt selber Minen? Wenn ich 5 euro investiere woher bekommt man die GPU so schnell?
FlyffServices is offline  
Old 11/20/2017, 12:25   #13

Yavuz Karasu's Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Finger weg von Cloud Mining anbieter. Das sind restlos ALLES Scams.

Versetz dich mal in die lage eines solchen Anbieters. Du eröffnest eine Seite kaufst dir 100.000 GPUs und wartest dann auf leute die dir Geld geben damit du die bereits gekauften GPUs anschließt.

Wofür? Warum nicht direkt selber Minen? Wenn ich 5 euro investiere woher bekommt man die GPU so schnell?
Muss nicht unbedingt sein
hashflare gehört momentan zu den Spitzenreiter was Cloud Mining angeht

bitcoin.com pool erscheint mir auch vertrauenswürdig

Wie gesagt, ich bin das Risiko halt trotzdem eingegangen. Ich hatte ja nicht einfach irgend einen Cloud Mining Anbieter ausgewählt. Das war gezielte Investition
Yavuz Karasu is offline  
Old 11/20/2017, 13:44   #14

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Muss nicht unbedingt sein
hashflare gehört momentan zu den Spitzenreiter was Cloud Mining angeht

bitcoin.com pool erscheint mir auch vertrauenswürdig

Wie gesagt, ich bin das Risiko halt trotzdem eingegangen. Ich hatte ja nicht einfach irgend einen Cloud Mining Anbieter ausgewählt. Das war gezielte Investition
Warum find ich über jeden Mining pool der Welt genauere Daten, infos über deren Mining power, anzahl, geminter blöcke etc etc?

Aber noch NIE hab ich von einem Cloud Mining "Service" irgendwelche Daten gefunden wieviele blöcke gemined wurden etc.
FlyffServices is offline  
Old 11/20/2017, 14:45   #15

Yavuz Karasu's Avatar

Ich frage mich gerade welcher Cloud Mining Anbieter das aus dieser Gallileo Reportage ist

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Warum find ich über jeden Mining pool der Welt genauere Daten, infos über deren Mining power, anzahl, geminter blöcke etc etc?

Aber noch NIE hab ich von einem Cloud Mining "Service" irgendwelche Daten gefunden wieviele blöcke gemined wurden etc.
Weiß ich nicht, keine Ahnung.
Hast du schon Erfahrung mit Cloud Mining Anbieter gemacht ?
Yavuz Karasu is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:22.