Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Cloud Mining

Discussion on [Sammelthread] Cloud Mining within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/20/2017, 14:51   #16

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
Weiß ich nicht, keine Ahnung.
Hast du schon Erfahrung mit Cloud Mining Anbieter gemacht ?
Nein ist mir das Geld einfach nicht wert.

Es gibt "Cloud Mining" Dienste die dir zu hohe Renditen versprechen -> die hauen dann irgendwann mit dein Geld ab.

Dann gibt es noch solche wie Genesis Mining die mit ihren "wartungsgebühren" irgendwann so hart drücken das du NIEMALS auf dein eingezahltes Geld kommst. Also hast du verlust.

Bei solchen Seiten gibts aber sehr viele Idioten die denken sie hätten gewinn gemacht ein beispiel:

01.01.2015 zahlt vollidiot A 1 Bitcoin ein den er für 500€ gekauft hat.
31.12.2015 hat vollidiot A bereits 1500€ ausgezahlt bekommen und freut sich nun wie ein suppenhuhn das er "gewinn" gemacht hat.

Wo ist der haken?

Vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 ist der Bitcoin um 500% gestiegen und ist in unserem beispiel nun bei 2500€.

Das schlaue an diesen Cloud Mining servicen ist das sie dich in euro auszahlen und durch den stetigen Bitcoin zuwachs sieht es so aus als wärst du im Plus obwohl du durch nichtstun mehr bekommen hättest.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2017, 14:52   #17

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
kauf dir doch einfach eine gescheite graka (zum beispiel gtx 1070) und wenn du nicht am zocken bist lässt du sie halt minen und wenn du am zocken bist schaltest du das mining programm aus oder lässt es nur noch mit geringer leistung weiter laufen.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2017, 19:19   #18

Steißbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Es gibt "Cloud Mining" Dienste die dir zu hohe Renditen versprechen -> die hauen dann irgendwann mit dein Geld ab.

Dann gibt es noch solche wie Genesis Mining die mit ihren "wartungsgebühren" irgendwann so hart drücken das du NIEMALS auf dein eingezahltes Geld kommst. Also hast du verlust.

Bei solchen Seiten gibts aber sehr viele Idioten die denken sie hätten gewinn gemacht ein beispiel:

31.12.2015 hat vollidiot A bereits 1500€ ausgezahlt bekommen und freut sich nun wie ein suppenhuhn das er "gewinn" gemacht hat.

Wo ist der haken?

Vom 01.01.2015 bis zum 31.12.2015 ist der Bitcoin um 500% gestiegen und ist in unserem beispiel nun bei 2500€.

Das schlaue an diesen Cloud Mining servicen ist das sie dich in euro auszahlen und durch den stetigen Bitcoin zuwachs sieht es so aus als wärst du im Plus obwohl du durch nichtstun mehr bekommen hättest.
Muss ich ihm recht geben!
Habe bei genesis-mining 30 Euro investiert aus reinem interesse. <---10.2016

Habe inzwischen kanpp 80 euro raus aber 10.16 war der bitcoin noch bei ca 800 Euro also hätte ich jetzt das 7-9 fache raus.

Finger weg von dem schrott!
Steißbein is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2017, 20:57   #19

Coroo's Avatar

elite*gold: 813
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Wo ist der haken?

Ich habe zwar nur bedingt Ahnung von Cloud-Mining, aber der Sinn an so einer Geschäftsidee erschließt mich nur, dass anstatt selber zu minen und erst auf langer Zeit Geld zu bekommen, sofort Geld von den Usern erhalten wird zum Wirtschaften und Aufrüsten. Außerdem ist gar nicht sicher, dass solche Pools nicht selbst einige Farms für sich verwenden.
Coroo is offline  
Old 12/03/2017, 11:54   #20

xBaiLomx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Gibt es auch einen Cloud-Mining Anbieter wo ich z.b Hashrate kaufe und auswählen kann welcher Coin er minen soll die unbekannt sind? z.b Sumokoin ?
xBaiLomx is offline  
Old 12/03/2017, 19:10   #21

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Gibt es auch einen Cloud-Mining Anbieter wo ich z.b Hashrate kaufe und auswählen kann welcher Coin er minen soll die unbekannt sind? z.b Sumokoin ?
könnte da für dich passen.
dacx is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:35.