|
You last visited: Today at 19:13
Advertisement
ETH Team Mining App WIP :)
Discussion on ETH Team Mining App WIP :) within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.
07/07/2017, 11:45
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
ETH Team Mining App WIP :)
We're 11 guys, mining to a single wallet on the ethermine pool!
The purpose of this project is to give slow miners or miners who also like to game during the day, a chance to get paid each month without worrying about reaching the min Payout and faster miners to get paid faster before the DAG increases, maximizing the profit of everyone on the team.
And, it's working well
Left: Homeserver, running the Team Miner server & A r9 390X.
Right: Main Rig, RX 580
|
|
|
09/04/2017, 11:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33
|
Die Stromkosten sind zu hoch in Deutschland
|
|
|
09/04/2017, 13:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Grey Goose
|
Das is nicht mein problem  Hast du jetzt echt nach meinem  zum suchen begonnen wo du mich noch anmachen kannst?
Du bist ein lappen xDDD
|
|
|
09/04/2017, 13:52
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Das is nicht mein problem  Hast du jetzt echt nach meinem  zum suchen begonnen wo du mich noch anmachen kannst?
Du bist ein lappen xDDD
|
Was sind das für 0.03 ETH mined? Im Monat? 11 leute minen bei euch 0.03 im monat?
|
|
|
09/04/2017, 14:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Was sind das für 0.03 ETH mined? Im Monat? 11 leute minen bei euch 0.03 im monat?
|
das warn 5 tage alleine, die app zeigt an was DU gemacht hast, aktualisiert im sekundentakt
4 Tage, die in rot minen nur wenn sie nicht grad zocken xD
|
|
|
09/04/2017, 23:45
|
|
|
Quote:
Du bist ein lappen xDDD
|
Wollt ihr echt dort eure ETH's minen? Sehr professionell.
Ahhjoo danke für eure Kundendaten du Lachnummer
|
|
|
09/05/2017, 01:00
|
|
|
Quote:
|
Und wieder kannst nicht lesen oder bist einfach nur zu dumm.
Erster Post, wir minen auf ethermine. Der link steht da, die miner stehen ebenfalls public auf der seite, auch der gewinn.
Das is auch kein rekrutierungs post sondern ein projekt post. Ich suche keine leute.
Is dir das noch immer nicht peinlich? Du bist so schlimm ich schaeme mich fuer dich.
|
|
|
09/05/2017, 01:17
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Wie wärs, wenn ich ein wenig sachlicher und auch freundlicher miteinander umgeht?
|
|
|
09/05/2017, 08:23
|
|
|
Quote:
Und wieder kannst nicht lesen oder bist einfach nur zu dumm.
Erster Post, wir minen auf ethermine. Der link steht da, die miner stehen ebenfalls public auf der seite, auch der gewinn.
Das is auch kein rekrutierungs post sondern ein projekt post. Ich suche keine leute.
Is dir das noch immer nicht peinlich? Du bist so schlimm ich schaeme mich fuer dich.
|
Du bietest hier gerade einen Pool an, welcher Pool macht denn kein Profit durch seine Benutzer?
Geh zur Seite mit dir, hättest sonst nur ein Tutorial machen dürfen wie man überhaupt ETH mined
Franz, du weißt nicht was sich hinter meinem Kopf verbirgt, das haben bei euch nur Touris und auch nicht alle
|
|
|
09/06/2017, 15:42
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Du bietest hier gerade einen Pool an, welcher Pool macht denn kein Profit durch seine Benutzer?
Geh zur Seite mit dir, hättest sonst nur ein Tutorial machen dürfen wie man überhaupt ETH mined
Franz, du weißt nicht was sich hinter meinem Kopf verbirgt, das haben bei euch nur Touris und auch nicht alle 
|
junge du bist doch so kaputt
1. zum minen wird ein miningpool verwendet (ausser bei solo mining wenn du mehrere gh/s hast) und dieser ist in diesem fall ETHERMINE.ORG. ich glaube kaum das xio der betreiber von diesem pool ist, da diese pools von seinen benutzern etwa eine fee in höhe von ~1% verlangen. kannst ja bisschen ausrechnen was die am tag dank der 1% fee so verdienen.
2. auf diesen miningpools gibt es einen min. payout betrag, sagen wir mal 0.2 eth. wenn du nur paar stunden am tag am minen bist, kann es wochen/monate dauern bis du diesen erreichst.
3. wenn mehrere personen auf das gleiche wallet minen erreicht man schneller dieses min. payout. kleines beispiel, wenn du in einer woche alleine zum beispiel 0.0005 eth minest erhälst du diese dank der Leistung von den anderen bereits nach einer woche ausbezahlt, da sie die restlichen die 0.1995 gemined haben und musst nicht noch monate weitermachen bis du mal 0.2 ausbezahlen kannst. Fazit, wenn mehrere personen auf das gleiche wallet minen, erhält jeder schneller seinen "gewinn" ausbezahlt.
4. wie dumm muss man sein, ein "lustiges" bild in seine signatur zu nehmen und nachher noch "hahahaha" drauf zu schreiben? sind wir hier bei how i meet your mother wo 24/7 keks im hintergrund lachen oder was
hau jetzt wieder in die mt2 sektion ab bevor ich dich heute nacht heimsuche
|
|
|
09/07/2017, 11:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
junge du bist doch so kaputt
1. zum minen wird ein miningpool verwendet (ausser bei solo mining wenn du mehrere gh/s hast) und dieser ist in diesem fall ETHERMINE.ORG. ich glaube kaum das xio der betreiber von diesem pool ist, da diese pools von seinen benutzern etwa eine fee in höhe von ~1% verlangen. kannst ja bisschen ausrechnen was die am tag dank der 1% fee so verdienen.
2. auf diesen miningpools gibt es einen min. payout betrag, sagen wir mal 0.2 eth. wenn du nur paar stunden am tag am minen bist, kann es wochen/monate dauern bis du diesen erreichst.
3. wenn mehrere personen auf das gleiche wallet minen erreicht man schneller dieses min. payout. kleines beispiel, wenn du in einer woche alleine zum beispiel 0.0005 eth minest erhälst du diese dank der Leistung von den anderen bereits nach einer woche ausbezahlt, da sie die restlichen die 0.1995 gemined haben und musst nicht noch monate weitermachen bis du mal 0.2 ausbezahlen kannst. Fazit, wenn mehrere personen auf das gleiche wallet minen, erhält jeder schneller seinen "gewinn" ausbezahlt.
4. wie dumm muss man sein, ein "lustiges" bild in seine signatur zu nehmen und nachher noch "hahahaha" drauf zu schreiben? sind wir hier bei how i meet your mother wo 24/7 keks im hintergrund lachen oder was
hau jetzt wieder in die mt2 sektion ab bevor ich dich heute nacht heimsuche
|
Was werde ich hier eigentlich die ganze Zeit von scheiß Junks angegriffen?
Geh mal bitte zu einer Drogenberatung bevor du auf einer Augenhöhe sprechen kannst
"Schutzpatron des OT" Offtopic? Ott?
Habn innerlichen Lachkick
Trotzdem hat er seinen "Poolminer" vorgestellt (WOW (nicht world of warcraft sondern meine Emotion) habe statt Poolminer nur Pool geschrieben, kannst nichtmal zusammenhänge schließen)
Ich muss hier nichts weiter sagen, FlyffServices hat euch eh schon auseinander genommen 
PS: Jetzt bitte ihn nicht wegen Flyff beleidigen ihr Kinder
|
|
|
09/07/2017, 14:11
|
|
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/zGd4bab.png[/IMG
Was werde ich hier eigentlich die ganze Zeit von scheiß Junks angegriffen?
Geh mal bitte zu einer Drogenberatung bevor du auf einer Augenhöhe sprechen kannst
"Schutzpatron des OT" Offtopic? Ott?
Habn innerlichen Lachkick
Trotzdem hat er seinen "Poolminer" vorgestellt (WOW (nicht world of warcraft sondern meine Emotion) habe statt Poolminer nur Pool geschrieben, kannst nichtmal zusammenhänge schließen)
Ich muss hier nichts weiter sagen, FlyffServices hat euch eh schon auseinander genommen 
PS: Jetzt bitte ihn nicht wegen Flyff beleidigen ihr Kinder
|
Merkst du eigentlich, was du hier von dir gibst? Er stellt hier sein kleines Projekt vor, bei dem mehrere zusammenarbeiten, um schneller an die Auszahlungslimits zu kommen. Dein Post war einfach mal:
Quote:
|
Wo hat das nur ansatzweise mit dem OP zu tun? Niemand sagte, dass er irgendwas in DE steht noch waren die Stromkosten ein Thema.
Quote:
|
Kundendaten? Du hast die Adresse, auf die gemined wird. Wow.
Quote:
|
Er bietet einen Pool an? Du denkst, ihm würde Ethermine gehören?
|
|
|
09/10/2017, 02:11
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Jetzt mal ohne um den heißen Brei zu reden. Wenn du dein Geld in die top 100-200 Coins investierst anstatt in teure Hardware zu minen hast du zum Beispiel von 01.01.2017 bis heute (10.09.2017) einen gewinn von 2400%
|
|
|
09/10/2017, 16:22
|
|
|
Quote:
Jetzt mal ohne um den heißen Brei zu reden. Wenn du dein Geld in die top 100-200 Coins investierst anstatt in teure Hardware zu minen hast du zum Beispiel von 01.01.2017 bis heute (10.09.2017) einen gewinn von 2400%
|
Investment ist nicht jedermanns Sache, das musste ich auch erfahren. Viele sind konservativ, denken die Börsen wären nur dafür da, dass du dein Geld verlieren kannst. Mining im Gegensatz scheint wohl als "ehrliche Arbeit" angesehen zu sein und im Endeffekt hat man da halt die Tatsache, dass du dein Investment nicht direkt verlieren kannst.
Ich hab mehr oder weniger auch nur aus Interesse mit Mining begonnen. Mittlerweile denk ich aber auch dran, eventuell etwas hinsichtlich PoS zu beginnen. Hast du da Erfahrung bzw minest du überhaupt?
|
|
|
09/10/2017, 16:46
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 122
|
Quote:
|
Oder er hätte garnix mehr bzw nur Verluste
|
|
|