Ist noch etwas ungewohnt, dass der Bitcoin nun so präsent ist. Selbst im täglichen Börsenüberblick wird nun ganz seriös vom aktuellen BTC/USD Kurs berichtet.
Ist noch etwas ungewohnt, dass der Bitcoin nun so präsent ist. Selbst im täglichen Börsenüberblick wird nun ganz seriös vom aktuellen BTC/USD Kurs berichtet.
Das war 2018 auch schon der Fall
nachdem nächsten Fall nach unten wird sich wieder keiner dafür interessieren für ne Weile
Wie war das nochmal mit MetaMask? War doch so das der vor gefährlichen Seiten schützt right? Ist der sinnvoll wenn man keine wallet drauf hat oder kann der weg?
Ich hab MetaMask früher genutzt um einfach Tests im Ethereum Testnetz zu machen mit einem eigenen Token
ansonsten kann man damit auch auf seinen Trezor oder Ledger Hardware Wallet zugreifen wenn man nicht Ledger Live nutzen will
Bekannt geworden ist es wohl durch die web3.js integration welche zum Beispiel Cryptokitties vorrausgesetzt hat
das MetaMask vor Fake-Seiten schützt wüsste ich gerade nicht mehr aber dagegen helfen auch Bookmarks in deinem Browser
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.