Glaubt ihr Bitcoin geht nochmal auf 3-4k bevor er weiter steigt?
Oder hat der Bullenmarkt schon begonnen
Wollte am Tiefpunkt nochmal n gutes Stück einkaufen
Bin ja keiner von diesen Chart-Esoterikern, aber ich finde, es sieht momentan ganz gut aus. Bin optimistisch und hoffe doch, dass wir sehr bald wieder auf dem 5,5k - 6k Level sind. Ich denke wir hatten zwischen 3k und dem jetzigen Preis viel Zeit um BTCs zu akkumulieren. Aber könnte auch alles wieder nach hinten losgehen, wir kennen's
Wollte am Tiefpunkt nochmal n gutes Stück einkaufen
Die Wahrscheinlichkeit, dass du den Market getimed bekommst ist sooooo gering. Eventuell solltest du über cost averaging nachdenken, anstatt auf den perfekten Einstiegspunkt zu warten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du den Market getimed bekommst ist sooooo gering. Eventuell solltest du über cost averaging nachdenken, anstatt auf den perfekten Einstiegspunkt zu warten.
Time in Market > Timing the Market.
Einfach jeden Monat eine gewisse Summe X kaufen und gut ist =)
Brudis und Sestars,
wie läuftn das ab mit diese XLM/Stellar?
Wie viel ist es wert und wieso zahlen Leute dafür so viel?
Hier einmal der Wert:
verteilt gerade XLM im Wert von ca. 50€ an ID-verifizierte Kunden.
Die ID-Verifizierung ist schnell gemacht und XLM sind auch direkt da. verteilt auch XLM gegen kleine "Tasks" wie x Leute einladen usw.
Die Leute bezahlen "so viel", weil es so viel wert ist. I.d.R. bezahlen sie ein Stück weniger, sodass sie noch einen kleinen Gewinn machen.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.