yop, wenn man halt z.b 5 smarts bekommt ist das halt kein "guter airdrop" sind dann halt 50cents, die koennen aber auch nicht jedem 20geben bei so vielen anmeldungen, hoffe man kommt auf 10~$ mit den ganzen airdrops
Interessant das NeoExchange noch nicht die Whitelist Lottery geschlossen hat und sie sich an den Zeitplan halten
ist ja was ganz verrücktest in der Kryptowelt
yop, wenn man halt z.b 5 smarts bekommt ist das halt kein "guter airdrop" sind dann halt 50cents, die koennen aber auch nicht jedem 20geben bei so vielen anmeldungen, hoffe man kommt auf 10~$ mit den ganzen airdrops
Naja einem geschenkten Gaul...
Man kann ja nicht immer 250 $ Airdrop wie bei Polymath erwarten xD
Qlink wurde nun auf Binance gelistet, hat auch einen guten Push gegeben. Leider habe ich dort nicht investiert. ^^
ClearPOLL könnte ggf. auch bald auf Binance gelistet werden. Bin dort seit einigen Monaten drin und es gibt immer wieder gerüchte aber nix stichfestes. So wie bei Voise. Aber da glaub ich nicht mehr an ein Listing. Zum Glück habe ich den **** mit 5% Gewinn damals verkaufen können
Würdet ihr atm in smartcash nodes investieren? preis liegt bei 8 cent bin wirklich am überlegen mir da nodes zu holen und evtl eth,btc,ripple.
die payments der nodes sind viel zu random atm, auch dezent verbuggt bei manchen (ich hatte glueck)
. So wie es ausschaut wird der preis auf 1-2cent droppen, da atm einfach nur ein freierfall ist und nichts passiert, ob man jetzt noch investieren will kp
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.