Wahrscheinlich kommen da aber nicht viele zusammen
Bei den Hype um NEX werden wohl sehr viele ihr Cap komplett ausnutzen, teilweise werden Whitelist Plätze bereits verkauft
Na hat jemand von euch schon stark nachgekauft in der letzten Zeit?
Gestern mein Portfolio verdoppelt.
Bin sehr davon überzeugt, das es dieses Jahr weiter nach oben geht.
Wenn man sich mal von 2014-2018 die Kursschwankungen im 1 Quartal anschaut, sieht es immer beschissen aus.
Wenn es allerdings ab ende diesen/nächsten Monat nicht besser wird, sehe ich Rot.
Gestern mein Portfolio verdoppelt.
Bin sehr davon überzeugt, das es dieses Jahr weiter nach oben geht.
Wenn man sich mal von 2014-2018 die Kursschwankungen im 1 Quartal anschaut, sieht es immer beschissen aus.
Wenn es allerdings ab ende diesen/nächsten Monat nicht besser wird, sehe ich Rot.
Es geht erst wieder hoch wenn wirklich die letzte zittrige Hand raus ist.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.