Eigentlich wäre ja jetzt die beste Zeit zum einkaufen
Ende 2017 hat sich noch jeder beschwert das er nicht früher zu niedrigen Kursen eingestiegen ist und jetzt wo die niedrigen Kurse da sind, hat plötzlich keiner mehr Lust
Eigentlich wäre ja jetzt die beste Zeit zum einkaufen
Ende 2017 hat sich noch jeder beschwert das er nicht früher zu niedrigen Kursen eingestiegen ist und jetzt wo die niedrigen Kurse da sind, hat plötzlich keiner mehr Lust
Ist aber immer so. Auch an den Aktienmärkten, weil jeder dann auf noch tiefere Kurse wartet. Und dann jammern sie wenn es wieder gestiegen ist
Naja damals hat man auch alle 10min geschaut und war überglücklich, jetzt schaut man einmal am tag und ist depressiv
Wenn ich einmal die Woche schau bemerk ich nichtmal die kleineren Korrekturen
Naja damals hat man auch alle 10min geschaut und war überglücklich, jetzt schaut man einmal am tag und ist depressiv
Wenn ich einmal die Woche schau bemerk ich nichtmal die kleineren Korrekturen
Stell dir mal vor du würdest zur Zeit alle 10 Minuten schauen
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Ich claime ja auch nichts ich mein halt das auch wenn es zurzeit crasht mein portfolio auch ohne zutun "wächst"
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.