Private Keys von NEO und ETH auf die ich meine HODL coins packe hab ich nichtmal daheim da ich angst habe das irgendwann meine tür auftretet und mich foltert xDDD
Keine Angst, wegen einer Mille wird dich keiner foltern.
Fällt mir spontan die aussage mit am 15. big pump weil dividenden ausschüttung, dann alles crashste hast du glaubs geschrieben, war klar das es crash weil chinesisches neujahr, etc.
Fällt mir spontan die aussage mit am 15. big pump weil dividenden ausschüttung, dann alles crashste hast du glaubs geschrieben, war klar das es crash weil chinesisches neujahr, etc.
Dein voise shilling war auch grandios
Hey ich hab nur gesagt das es am 15 explodieren wird und es ist halt minus explodiert HAHAH und VOISE bist du immernoch im plus wenn du direkt nachm shillen geholt hättest :P
Dieser drecks scam coin war schön 1000% im plus aber dadurch das ich wieder nachgekauft habe und dann der scam laut wurde hab ich nurnoch +10% gewinn xDDDDDD
Ja. Hab ja auch geschrieben "manche meinen".
Und über 5$ token preis sollte man es nicht kaufen. ETH war ja beim ICO ca. 350$. WAN ico preis 0.34$ wenn wir das ×3 nehmen mit dem jetzigen eth preis sind wir bei 1.02$ pro WAN. Wenn mans für 2-3$ kauft ist man sehr gut dabei find ich. Aber mal schauen.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.