Die letzte echte Korrektur im September ging ja auch 40 Tage, wenn du glück hast sind die preise nächste woche noch billiger :P
Ich pump auch Freitag bissl Fiat in Neo wenn der bei 70€ ist
Haben die Wallstreet Banker wohl gemerkt, dass Cryptos weit über ihren Wert gehandelt werden und alles, was sie irgendwie shorten können, geshortet mit ihren Boni?
Würd's feiern, meine BTC Puts aus Dezember drucken Geld. Mal schauen, ob sie's auch halten können bis zum Expiry Date.
Haben die Wallstreet Banker wohl gemerkt, dass Cryptos weit über ihren Wert gehandelt werden und alles, was sie irgendwie shorten können, geshortet mit ihren Boni?
Würd's feiern, meine BTC Puts aus Dezember drucken Geld. Mal schauen, ob sie's auch halten können bis zum Expiry Date.
Bis dahin werden wir alle Millionäre.
Kannst du mir hier eventuell weiterhelfen?:
Zu müde. Aber antworte hier kurz ohne Garantie auf Vollständigkeit.
Im Prinzip sind halt Veräußerungsgewinne zu versteuern bei weniger als einem Jahr Haltedauer, wobei ich nicht weiß, wie das bei Veräußerungen gegen andere "Gegenstände" aussieht. Cryptos werden ja idR steuerlich nicht als Wertpapiere behandelt, sondern als Gegenstände. Denn, wenn du dann BTC -> Altcoin -> BTC handelst, hast du noch keinen Gewinn / Verlust in Fiat gemacht. Ist wohl kaum definiert.
Ich selbst versteuer Cryptogewinne auch als Kapitalerträge, weil sie das für mich sind (und es für mich viel günstiger ist). Mal schauen, ob mir das FA dafür irgendwann auf's Dach steigt.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.