Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/13/2018, 21:05   #3361

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Wie beeinflusst das denn den Krypto Markt? Glaubt ihr die Aktiengewinne stecken die Aktionäre in Krypto oder was?
Klar lol. Wo würdest du als Börsenmarkler dein Geld reinstopfen? In einen fond der dir 4% im Jahr verspricht oder in den bitcoin der so oder so dieses Jahr minimum 500% holt?

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Glaub Boni-Ausschüttung für die ganzen Wallstreet Schlipsträger, glaube die bekommen mehr als 100k $ durschnittlich, welches viele bestimmt in cryptos verballern wollen
ja genau boni zahlung war es
FlyffServices is offline  
Old 01/13/2018, 21:08   #3362

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 510
Entschuldigt bitte die Frage, aber wo ist denn der Haken beim CloudMining?
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 01/13/2018, 21:13   #3363

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by xXPussy69Destroyer420Xx View Post
Entschuldigt bitte die Frage, aber wo ist denn der Haken beim Cl0udM1ning?
Manche Anbieter sind einfach Betrüger, wo Du dein Geld eher verlierst. Gibt aber auch Anbieter die echt sind. Aber man muss aufpassen, da es auch welche gibt, die echt erscheinen, aber nicht existieren.
user9988 is offline  
Old 01/13/2018, 21:30   #3364

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Glaub Boni-Ausschüttung für die ganzen Wallstreet Schlipsträger, glaube die bekommen mehr als 100k $ durschnittlich, welches viele bestimmt in cryptos verballern wollen
Quote:
Originally Posted by user9988 View Post
Manche Anbieter sind einfach Betrüger, wo Du dein Geld eher verlierst. Gibt aber auch Anbieter die echt sind. Aber man muss aufpassen, da es auch welche gibt, die echt erscheinen, aber nicht existieren.
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAH AHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHA AHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHA HAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAA HAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAH AHAAHAHAHAHA

Jeder Cloud-Miner ist ausnahmslos betrug.
Die einen machen nach einigen Wochen ein Scam-Exit weil sie faul sind. Die anderen (genesis-mining und hashflare) ziehen dich über Wartungskosten und BTC<->DOLLAR conversionen ab.
Du zahlst 0.1 BTC ein (500€), bekommst jeden tag 5€ ausgezahlt und so angezeigt aber was du nicht merkst das mit steigenden Kurs deine € gleich bleiben aber der BTC output sinkt.
Pipapo hast du dann am ende von den 0.1 BTC ungefähr 0.05 BTC ausbezahlt bekommen die dann aber doppelt so wertvoll sind weil der Kurs um 400% gestiegen ist. Würdest du nur Bitcoin halten hättest du 2000€ nimmst aber von denen 1000€ und freust dich wie ein einhorn.

Glaubste nicht? Dann..:

1. Wo sind diese abermillionen Antminer usw? (ich zahl dir sogar den flug wenn du dort hinfliegst und mir bescheid gibst ob du sie gefunden hast).
2. Welchen Miningpools schließen sie sich an? Wieviel Blöcke haben sie generiert? Welche Blöcke? Auf welche Wallet wird der Reward ausgezahlt?

In einer Welt der totalen transparenz wie der Blockchainwelt schieben tatsächlich irgendwelche hirngeschädigte Menschen solchen nicht transparenten Firmen geld in den arsch.

Die dummheit ist halt unendlich..
FlyffServices is offline  
Old 01/13/2018, 21:35   #3365

SchlitzAugenSchlitzer's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
HAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAH AHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHA AHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHA HAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAA HAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAH AHAAHAHAHAHA

Die einen machen nach einigen Wochen ein Scam-Exit weil sie faul sind. Die anderen (genesis-mining und hashflare) ziehen dich über Wartungskosten und BTC<->DOLLAR conversionen ab.
Du zahlst 0.1 BTC ein (500€), bekommst jeden tag 5€ ausgezahlt und so angezeigt aber was du nicht merkst das mit steigenden Kurs deine € gleich bleiben aber der BTC output sinkt.
Pipapo hast du dann am ende von den 0.1 BTC ungefähr 0.05 BTC ausbezahlt bekommen die dann aber doppelt so wertvoll sind weil der Kurs um 400% gestiegen ist. Würdest du nur Bitcoin halten hättest du 2000€ nimmst aber von denen 1000€ und freust dich wie ein einhorn.

Glaubste nicht? Dann..:

1. Wo sind diese abermillionen Antminer usw? (ich zahl dir sogar den flug wenn du dort hinfliegst und mir bescheid gibst ob du sie gefunden hast).
2. Welchen Miningpools schließen sie sich an? Wieviel Blöcke haben sie generiert? Welche Blöcke? Auf welche Wallet wird der Reward ausgezahlt?

In einer Welt der totalen transparenz wie der Blockchainwelt schieben tatsächlich irgendwelche hirngeschädigte Menschen solchen nicht transparenten Firmen geld in den arsch.

Die dummheit ist halt unendlich..
Hast ja irgendwo Recht. Nehmen wir an, ich investiere bei einem Wert von 20.000€ in Hashflare. Dann, sobald ich 1 BTC raus hab und der Kurs auf 10.000€ crasht, dann hab ich mein Gewinn doch verdoppelt oder? Da ich ja dann 2 BTC ausgezahlt bekomme (Ohne Wartungskosten oder exchange fee's) oder bin ich komplett neben der Spur?
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 01/13/2018, 21:37   #3366

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
diese große pump&dump gruppe versucht gerade mcaffee schlecht zu reden mit fake twwets
Myzu is offline  
Old 01/13/2018, 21:37   #3367

Quote:
Originally Posted by xXPussy69Destroyer420Xx View Post
Hast ja irgendwo Recht. Nehmen wir an, ich investiere bei einem Wert von 20.000€ in Hashflare. Dann, sobald ich 1 BTC raus hab und der Kurs auf 10.000€ crasht, dann hab ich mein Gewinn doch verdoppelt oder? Da ich ja dann 2 BTC ausgezahlt bekomme (Ohne Wartungskosten oder exchange fee's) oder bin ich komplett neben der Spur?
Du wirst NIEMALS 2 BTC rausbekommen. Du zahlst 1 BTC (20k€) ein und bekommst dann meist Euros oder immer weniger BTC raus.

Früher oder später hast du 1 BTC reingepumpt und bekommst ein halben raus. Wenn der Kurs fällt wird gesagt "Ja sorry wartungskosten sind gestiegen" wenn kurs steigt wird dir vorgegaugelt das du gewinn erzielt hast.
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
diese große pump&dump gruppe versucht gerade mcaffee schlecht zu reden mit fake twwets ...
1337 retweets 666 likes? wtf?
FlyffServices is offline  
Old 01/13/2018, 21:38   #3368

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Quote:
diese große pump&dump gruppe versucht gerade mcaffee schlecht zu reden mit fake twwets ...
der typ ist doch sowieso ein witz
controL- is offline  
Old 01/13/2018, 21:40   #3369

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Du wirst NIEMALS 2 BTC rausbekommen. Du zahlst 1 BTC (20k€) ein und bekommst dann meist Euros oder immer weniger BTC raus.

Früher oder später hast du 1 BTC reingepumpt und bekommst ein halben raus. Wenn der Kurs fällt wird gesagt "Ja sorry wartungskosten sind gestiegen" wenn kurs steigt wird dir vorgegaugelt das du gewinn erzielt hast.

1337 retweets 666 likes? wtf?
zufall i guess

Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
der typ ist doch sowieso ein witz
mag sein, ihn zu faken um seinen ruf zu "zerstoeren" ist halt auch kacke
Myzu is offline  
Old 01/13/2018, 21:42   #3370

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Quote:
zufall i guess

mag sein, ihn zu faken um seinen ruf zu "zerstoeren" ist halt auch kacke
alleine schon der doge coin der woche, hat's verdient^^
controL- is offline  
Old 01/13/2018, 22:19   #3371

Received Thanks: 29
Quote:
Nein, eben nicht.
Du begründest es damit, dass die hohe Fees nehmen, doch das muss sein.
Cloud Mining Anbieter können sonst nicht existieren. Wenn doch, dann sind diese einfach nur Betrug. Wenn man halt den Luxus von Cloud Minign genißen will, muss man halt Kompromisse eingehen. Wäre ja seltsam, wenn man keinen Kompromiss eingehen müsste, was?
user9988 is offline  
Old 01/14/2018, 00:48   #3372

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Quote:
Originally Posted by user9988 View Post
Nein, eben nicht.
Du begründest es damit, dass die hohe Fees nehmen, doch das muss sein.
Cloud Mining Anbieter können sonst nicht existieren. Wenn doch, dann sind diese einfach nur Betrug. Wenn man halt den Luxus von Cloud Minign genißen will, muss man halt Kompromisse eingehen. Wäre ja seltsam, wenn man keinen Kompromiss eingehen müsste, was?
Was bringt es dir, wenn der Kompromiss heißt, am Ende weniger zu besitzen, als wenn du direkt Cryptos gekauft hättest?
Dann kannst auch gleich deine Coins kaufen. Nur um sagen zu können "hier, ich bin soooo cool, ich meine in der Cloud" lohnt sich das bestimmt nicht.
Menan is offline  
Old 01/14/2018, 00:52   #3373

#Mindz's Avatar

Received Thanks: 36
Leute, bin noch ziemlich neu. Würde gerne investieren. Jedoch nicht in btc.
Ich denke nicht dass der btc sich demnächst irgendwann verdoppeln wird. Deswegen versuch ich in etwas anderes zu investieren was eventuell noch steigt.

Ist es für Neo zu spät? Was haltet ihr davon? Möchte gerne so 2k investieren.
#Mindz is offline  
Old 01/14/2018, 00:58   #3374

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Sollte sich jemand für die BeeToken Whitelist eintragen sollen, so hat er noch gut drei Tage Zeit:
dacx is offline  
Old 01/14/2018, 01:15   #3375

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by #Mindz View Post
Leute, bin noch ziemlich neu. Würde gerne investieren. Jedoch nicht in btc.
Ich denke nicht dass der btc sich demnächst irgendwann verdoppeln wird. Deswegen versuch ich in etwas anderes zu investieren was eventuell noch steigt.

Ist es für Neo zu spät? Was haltet ihr davon? Möchte gerne so 2k investieren.
Uh, jemand mit Verstand

Vorteile von NEO sind:
- "relativ" kleiner Market Cap
- 24 sec. Transaktionen
- keine Transaktionskosten
- Bessere Smart Contracts als Ethereum
- GAS Token "Devidende" für jeden NEO Coin den man hält

Nachteil:
- Man kann nur ganze NEO versenden
dafür kann man aber auch GAS nutzen welche die selben Eigenschaften wie NEO inne hat
Der-Eddy is offline  
Reply