Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem ändern der Account E-Mail bei binance?
Möglich ist das ganze anscheinend, allerdings muss man da dem Support Fotos einiger Dokumente schicken (Pass, Führerschein, usw..) und nachdem der Account vorher nicht mir gehört hat frage ich mich nun ob die mir überhaupt die E-mail ändern werden?!
Interessant wäre auch ob die Registrierung aktuell permanent geschlossen ist oder doch hin und wieder geöffnet wird? Dann könnte ich mir nämlich den Zirkus sparen und einfach selbst einen Account erstellen.
Wäre super wenn da jemand Infos zu hätte.
Danke im Voraus.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem ändern der Account E-Mail bei binance?
Möglich ist das ganze anscheinend, allerdings muss man da dem Support Fotos einiger Dokumente schicken (Pass, Führerschein, usw..) und nachdem der Account vorher nicht mir gehört hat frage ich mich nun ob die mir überhaupt die E-mail ändern werden?!
Interessant wäre auch ob die Registrierung aktuell permanent geschlossen ist oder doch hin und wieder geöffnet wird? Dann könnte ich mir nämlich den Zirkus sparen und einfach selbst einen Account erstellen.
Wäre super wenn da jemand Infos zu hätte.
Danke im Voraus.
Wenn ich so nen Titel sehe und so nen Thumbnail, dann gucke ich mir das doch nicht an.
Quote:
Originally Posted by Navox1
Das ist eher ne Parodie auf die Leute die solche Thumbnails und Videos produzieren ^^
Dann ist das natürlich echt seltsam. Er lockt damit die Idioten, aber will sich ja eigtl nur über die lustig machen und die Leute die nicht zu den Idioten gehören gelangen kaum zum Video. Paradoxes Clickbait.
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.