Hab rausgefunden das VOISE bei binance geaddet wird. Könnte also schön krachen wie ne rakete
Soweit ich weis soll es auf einer der Top 3 Exchanges gelisted werden, ich such ma eben die Quelle und stell sie gleich hier rein wenn ich sie wiederfinde.
Soweit ich weis soll es auf einer der Top 3 Exchanges gelisted werden, ich such ma eben die Quelle und stell sie gleich hier rein wenn ich sie wiederfinde.
Auf deren Telegram schreiben Sie (+haben gepinnt) das es in einerTop 5 exchange gelistet wird ( Binance, Bitfinex, bithumb, bittrex oder okex) und es zw. dem 15-21.01 verkündet wird.
Aber würde Flyff schon zutrauen durch 10 Kontakte usw. rausbekommen zu haben das es Binance wird
Auf deren Telegram schreiben Sie (+haben gepinnt) das es in einerTop 5 exchange gelistet wird ( Binance, Bitfinex, bithumb, bittrex oder okex) und es zw. dem 15-21.01 verkündet wird.
Aber würde Flyff schon zutrauen durch 10 Kontakte usw. rausbekommen zu haben das es Binance wird
Ah okay, danke für die Info! Dachte ich habe es in einem Artikel gelesen.
Irgendwelche dicken Männer treffen sich auf Telegram und pumpen den hoch und steigen wieder aus pump & dump
Nein. Da hat einer einfach das orderbook aufgekauft.
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
Quelle?
Aktuell macht es echt keinen Spaß
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Sicher das es Binance ist? Soweit ich weiß ist es einer der Top 5 Exchange.
Quote:
Originally Posted by Its Kuzon
Quote:
Originally Posted by Nutrixon
proof?
hat grad 1.31% rabatt
Insider Infos Wenn es nicht Binance wird bekommt jeder von euch 0.01 ETH. Wenn ich nicht geb darf mich ein Mod bannen
wie viele shitcoins wohl taeglich auf den markt gebracht werden nur damit die irgendwo gelistet werden damit man die shitcoins in massen dann selbst auf der webseite fuer andere crpytos verkaufen kann
Wenn er bei Binance aber gelistet wird werd ich die sell-order irgendwo bei 10000 sats setzen und hoffen das der Preis wie bei manch anderen Coin ins brutalitäre moont und wieder crasht xDDD
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.