kurz ausprobiert, sehe nicht die veränderung zum eth ratio = scheisse.
Kannst du mir sagen wieso Dir das wichtig ist? Also ich will doch den € Wert wissen oder nicht? Ich meine die ganzen Coins sind eh derzeit nur Investitionen und nur die wenigstens nutzen die Coins wirklich für das, wofür die eigentlich gedacht sind. Daher ist doch der € Wert am wichtigsten?
Kannst du mir sagen wieso Dir das wichtig ist? Also ich will doch den € Wert wissen oder nicht? Ich meine die ganzen Coins sind eh derzeit nur Investitionen und nur die wenigstens nutzen die Coins wirklich für das, wofür die eigentlich gedacht sind. Daher ist doch der € Wert am wichtigsten?
muss doch am ende wissen ob es schlauer gewesen wäre einfach ether zu holden oder nicht, ausserdem liebe ich eth. ausserdem ist es ab und zu ganz gut auf ratio zu traden und nicht nur stur auf $
muss doch am ende wissen ob es schlauer gewesen wäre einfach ether zu holden oder nicht, ausserdem liebe ich eth. ausserdem ist es ab und zu ganz gut auf ratio zu traden und nicht nur stur auf $
Habe mir nun auch mal 50 Zencash geholt, wehe das wird nix lieber schamon
Cryptocurrency ~ Chit-Chat 08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread.
Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen.
Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen.
Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.